Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausleben des Fuß- und Schuhfetisch mit einer Real-Doll

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-( :-( :-( ,
Man muss seinen Partner spüren schmecken seine/ihre Haut spüren . Ihn sie Riechen oder soll ich sagen den Liebesduft *zwinker* . Ein Mensch ist durch keine Puppe dieser Welt zu ersetzen . Eine Puppe gibt keine Wärme , sie riecht bestimmt unangenehm nach Silicon . Sie gibt ein keine Wärme keine Liebe . Ach in der Heutigen Zeit kann man so ziemlich alles ausleben . Wer Fetische aller Art ausleben will da gibt es doch so viele schöne Swingerclubs die tolle Bdsm Events oder gar nur Fußfetisch Events anbieten . Da erlebt man es zumindest Real mit gleichgesinnten Menschen und nicht an Leblosen Silicon puppen !!! Nu versteh es bitte nicht falsch das sollte nu keine Kritik sein . Wen eine/r auf Puppen steht dann bitte viel Spaß wünsche ich , klar jedem sein Fetisch . Was mich anbetrifft , das währ nicht meins . Nur Reales ist Wahres !!! Zumindest ist es meine Meinung ........... *kuss* Fußfee Lu
Es ist meiner Meinung nach angebrachter die eigene Auffassung nicht als allgemeingültige Regel zu verfassen.
Leben und Leben lassen.
Mich freut es , dass die Gruppenvielfalt im Joy so groß ist.
*********r_bw Mann
78 Beiträge
Für mich ist das leider nichts.
Mir ist der Akt der Unterwerfung und das daraus entstehende Machtgefälle sehr wichtig.
Das können die Puppen noch nicht leisten.
ABER wir müssen festhalten, dass die männliche Nachfrage das Angebot am weiblichen Füßen bei weitem übersteigt.
Vermutlich wird der eine oder andere Liebhaber selten oder nie Gelegenheit haben seiner Lust nachzukommen.
Und da sehe ich eine Puppe als prüfenswerte Ergänzung.
Auf eine Wertung möchte ich mich nicht einlassen.
Schließlich sind wir ja alle ganz schön schräg und liebenwert
@*******dess ,
ich glaube da hast du mich etwas falsch verstanden . Es liegt mir fern meine Meinung zu verallgemeinern . Ich habe in meinem Text geschrieben :

Wen eine/r auf Puppen steht dann bitte viel Spaß wünsche ich , klar jedem sein Fetisch . Was mich anbetrifft , das währ nicht meins . Nur Reales ist Wahres !!! Zumindest ist es meine Meinung

Damit meine ich das Respektiere wen Leute darauf stehen deswegen ``Jedem sein Fetisch `` !!! Nur für mich wäre es nichts . `` Das ist nur meine Meinung `` . Ich könnte nichts mit Puppen anfangen . Aber klar wer darauf steht soll es machen . Ist ja jedem seine Sache !!!
Dein letzter Absatz war meiner Meinung nach prima formuliert. Man muss etwas ja nicht gut finden, oder sich vorstellen können. Absolut nicht.

Den Einstieg bzw die erste Hälfte deines Beitrages hätte ich so schlichtweg nicht gewählt.
Ein „man muss“ ist kein „ich möchte“
*g*
******666 Mann
11 Beiträge
Welche Frau aus Berlin,
Liebt es wenn Mann sich um deine
Gepflegten Füße am besten rot lackiert kümmert mit Fuß küsse und Fußmassage...
*******017 Mann
218 Beiträge
Nein nichts für mich, ich mag es zu führen. Zu schmecken , sie am Körper zu haben sie zu beobachten . Und das wichtigste eine Reaktion zu sehen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Wie wir ja wissen, gibt es viele Meinungen und sehr unterschiedliche Fetische bzw. Leidenschaften.

Es ist interessant was es alles gibt und schön, dass man sich in diesem Forum darüber austauschen kann. *ja*

Man muss nicht alles verstehen oder mögen, aber wir können uns darüber informieren und wir sollten es akzeptieren.

Insofern ein Dankeschön an dich, dass du dieses Thema mit eingebracht hast. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.