Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Höhepunkt durchs Füße lecken - kennt ihr das?31
Ich habe gerade jemanden kennen gelernt, und da ist mir genau das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktion wie "Unter Füßen" wer ist dabei?

*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Meiner (vermeintllichen) Arroganz liegen Erfahrungswerte zugrunde.

Bei mir begann alles mit Fußfetisch und Trampling, ich habe themenspezifische Veranstaltungen organisiert, als es kaum Fetischclubs gab und Bühnen wie die Sklavenzentrale oder Joyclub noch nicht existierten, das machte ich gerne und stieß dennoch auf Ablehnung, weil ich auf ein funktionierendes m/w Verhältnis achten musste, was Ablehnungen von Anmeldungen zur Folge hatte, das Thema mit der Ablehnung passiert gerade auch hier, weil ich auf Probleme hinweise.

"Wann ist die nächste Party?"
"Wann machst Du mal wieder etwas?"

Genau dieses Muster erkenne ich hier wieder. Auf rein fetischbezogenen Bühnen finden sich gehäuft extremst schüchterne Menschen wieder, die darauf warten, dass andere etwas in die Wege leiten, das ist kein Vorwurf aber das kann bei einer solchen Aktion nicht funktionieren, das wollte ich zum Ausdruck bringen. Dennoch möchte ich mich bei den Leuten entschuldigen, bei denen meine Aussagen als Angriff bzw. beleidigend angekommen ist.
*******oyou Mann
706 Beiträge
Also ich persönlich finde es einfacher, auch so etwas in normalen "Clubs" auszuleben. Oder eben auf einer BDSM-Veranstaltung. Kommt natürlich drauf an, ob man auch auf diese Sachen steht, oder es sich rein um den Fußfetisch handelt.

Aber wie bei vielem im Leben: Es kommt natürlich auf die Sympathie an. Und die Eigeninitiative.

Nochmals bitte bedenken: Frauen sind KEIN Freiwild. Und ich denke, auch im Fußfetisch-Bereich, eigentlich insbesondere, will die Frau ja auch ihren Nutzen daraus ziehen. Die Gegenfrage wäre nämlich: Würdet ihr einfach jemand wild fremden an EURE Füße lassen?

Zu der Aktion: In der Phantasie sicherlich eine tolle Idee. Sollte aber bei einer solchen Aktion nur einer Frau missfallen, was dort passiert, gibt es negative Schlagzeilen und ggf. eine Anzeige wegen sexueller Belästigung. Mit recht.

Ich denke, wir sollten einfach schauen, zufriedener mit dem Fetisch umzugehen. Aber hierfür muss Man(n) auch was tun. Flirten und bei gegenseitiger Sympathie evtl. einen Spielpartner zu finden.

Ein "Spielraum" für eine Mutprobe ist das Ganze sicherlich nicht. Sondern, sry wenn ich es direkt sage, ziemlich egoistisch.
Bei aller Direktheit....
.....die ich persönlich von Tomate etwas zu hoch angesetzt empfinde, erkenne ich an, dass er sich dafür entschuldigt hat und muss bestätigen, dass es tatsächlich (leider in der Regel), der Fall ist, dass jene, die am meisten zu kritisieren haben, jene sind, die bei jedwediger Planung durch Abwesenheit glänzen. Insofern kann ich schon irgendwie den etwas harschen Ton verstehen, den er hier ansetzt.
ess mal nen snickers @justmedown
man kann auch alles etwas zu verbissen sehen
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich finde es klasse wenn jemand Initiativ ist und etwas auf die Beine stellt. Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr plant. *top*
Man sollte es mit ein wenig Gelassenheit sehen und keine so hohen Erwartungshaltungen da reinlegen. Dann kann auch keiner enttäuscht sein. *zwinker*

Wie wir ja wissen, sind wir alle sehr unterschiedlich. Der Eine lebt es gerne mal öffentlich.. der Andere eher im privaten Rahmen. Ich denke wir sollten beides akzeptieren und wenden uns dann dem zu, was zu uns passt. *ja*


Ich habe selber einen AKTIVEN Stammtisch für Fußliebhaber in Hamburg auf die Beine gestellt und geleitet.
Viele fanden die Idee ganz toll und wollten immer mal was Neues erleben. Habe ich denn etwas Neues angeboten, kam wenig Resonanz.
Alle haben gerne teilgenommen, aber die wenigsten hatten Interesse daran etwas mit zu organisieren o.ä.
Aus diesem Grund habe ich diesen Stammtisch auch wieder eingestellt.

Also kann ich immer wieder nur sagen, werdet aktiv und stellt selber etwas Kleines auf die Beine.
Eine Möglichkeit ist auch, sich in einer passenden frivolen Location zu treffen (natürlich sollte das mit dem Betreiber abgesprochen werden), wo man ungestört alles rundherum um den Fuß veranstalten kann. Trampling, Bastonade, Füße auf nacktem Körper, Fußmassage etc.
Sowas habe ich u.a. gemacht und es kam immer gut an, weil der “Bedarf“ danach wirklich hoch ist.

Also ihr Lieben ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Vorhaben.
Vielleicht mache ich demnächst auch wieder eine solche Veranstaltung in Hamburg. Könnte nämlich wieder ein schönes Fußverwöhnprogramm gebrauchen. Grins
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
In Deinem Posting steckt ein Ansatz, den ich aufgreifen möchte.

Zitat von **********ack02:

Also kann ich immer wieder nur sagen, werdet aktiv und stellt selber etwas Kleines auf die Beine.

Ich habe hier etwas "Haue" für meine recht direkte Ausdrucksweise bekommen aber genau hier steckt der Kern meiner Aussage. Das, was die Leute hier vorhaben ist genau das Gegenteil, man möchte direkt mit der größtmöglichen Stufe der Überwindung der eigenen Hemmschwelle beginnen.

Klein anfangen, erst mal die Angebote annehmen, die vorhanden sind (Stammtische etc) und dann weiterschauen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Tomate_1965

Jaaa... es ist toll wenn viele Ideen zusammengetragen werden.
Das ist der erste Schritt.

Daraus wird dann ein Plan entwickelt und man sieht, wie das damit läuft. *ja*

Manchmal muss man einfach was ausprobieren, um zu wissen, ob es funktioniert. Beim nächsten mal kann man diese Erfahrungen mit berücksichtigen und einbringen.

Somit bin ich gespannt was ihr aus der tollen Idee macht und hoffe ihr haltet uns dazu auf dem Laufenden.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hi und einen schönen guten Abend …
*******1965:
Ich habe hier etwas "Haue" für meine recht direkte Ausdrucksweise bekommen aber genau hier steckt der Kern meiner Aussage.
Falls es zu böse war, tut es mir leid.
Das Ding ist, dass ich die Menschen versuche zu motivieren … Denn man kennt den Spruch:
Jeder wusste, dass es nicht klappt, dann kam einer an, der es nicht wusste und hat es gemacht.

Natürlich hat es seine Gründe, wenn Menschen etwas nicht schaffen und nein, nicht jeder, der einfach daher kommt, kann es schaffen. Aber …
Wer sind wir, dass wir darüber Urteilen, weil wir es nicht geschafft haben, dass auch andere es nicht schaffen. Vielleicht war es der falsche Ort, die falsche Zeit … die falschen Menschen.

Aber anstatt immer wieder die Menschen davon zu warnen, kann man versuchen zu verstehen, was falsch ist und versuchen etwas zu verbessern, wer weiß, vielleicht schafft man das …
So hat Kohl (der Bundeskanzler) immer wieder eine Niederlage einstecken müssen und hat die Wahlen verloren … bis er irgendwann mal zum längsten Kanzler aufgestiegen ist …
Momentan sieht es nicht gut aus … kann sein … aber die Menschen können wenigstens sagen, dass sie es versucht haben.

Nebenbei:
Ich habe schonmal mitbekommen, dass sich hier ein paar Leute zusammengetan haben und eine Gruppe geründet haben - privat … alle mussten Pärchen sein …
Ob die noch existieren, weiß ich nicht. Aber hey, zumindest weiß ich von 2 - 3 Treffen und es schien ganz schön zu sein.

Ist das eingeschlafen bei den Leuten … kann sein. Wird es funktionieren? Weiß ich nicht. Aber hey, das ist doch nicht mein Bier zu Urteilen. Wenn es um Leben und Tod geht, werde ich ein Wörtchen mitreden … aber bei sowas … *nixweiss*

Das ist der Grund, warum ich das geschrieben hatte …

Wenn es Dich zu sehr getroffen hat, tut es mir Leid … aber wenn die Leute fragen, ob jemand helfen kann und ein anderer immer wieder sagt, das bringt doch nichts, dann ist das halt nicht nett … (und er könnte helfen).

So - hoffe es ist wieder in Ordnung. *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Bitte kein "Danke" Button drücken …
****021 Mann
3 Beiträge
Zierliche füße
Hallo ich steh total auf zierliche Füße an schlanken frauenbeine, gerne auch in overkneesocken. Ich finde es sehr erregend wenn die Dame sexy Dessous mit overkneesocken an hat und dann sogar noch teilrasiert oder getrimmt ist.

Ich würde mich über zuschriften freuen von denjenigen die so eine Freundin haben. Lg
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Tim2021

Inwiefern passt dieses Dategesuch hier rein?
Möchtest du ein entsprechendes Treffen organisieren, wo ein paar Leute daran teilnehmen können? *zwinker*
****021 Mann
3 Beiträge
Antwort
Ja wenn sich draus ein Treffen ergibt wäre es natürlich super *zwinker*

Wäre schön wenn ich mich privat anschreibt 😊
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von ****021:
Antwort
Ja wenn sich draus ein Treffen ergibt wäre es natürlich super *zwinker*

Wäre schön wenn ich mich privat anschreibt 😊

Hast du irgendetwas zum ursprünglichen Thema dieser Diskussion beizutragen oder ist es einfach nur zuviel verlangt, Gesuche dort zu posten, wo sie hingehören?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hier mal ein Foto..
.. wie ein solcher Abend aussehen könnte. Die Füße der anderen Ladies sind leider nicht sichtbar hier.

So sahen meine privaten Ladyabende aus. *zwinker*

Viellleicht verwöhnt ihr uns ja später auch mit euren Fotos nach dem Event. *spitze*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****c69 Mann
14 Beiträge
... dabei wäre ich allemal, wenn´s denn nicht gar zu weit entfernt wäre. Ich weiss aber, wie schwierig es ist von der Idee zur Umsetzung,insbesondere einen Termin an einem Ort zu finden, zu dem hinreichend viele Interessenten ich einfinden.
Whatsappgruppe
Jo Leute, ich warte immer noch auf die Whatsappgruppe *ggg*
ich auch
meine nummer habe ich ja geschickt..aber keine antwort bekommen
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Schickt mir Eure Nummer...
...bzw. teilt mir im Forum mit, ob ich Euch anschreiben soll, eine Woche habe ich noch Premium.

Ich gründe dann die Gruppe, ernenne einen als Admin und ziehe mich dann aus der Gruppe wieder zurück, weil es nicht mein Ding ist.
na
dann schreib mich bitte an
****Jo Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lka:
Da
Wäre ich gerne eine der Frauen gewesen, die gefragt wurde ;)


Dennen die dabei waren hat es wie man in den Videos sieht auch Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.