Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
963 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkt durchs Füße lecken - kennt ihr das?

Höhepunkt durchs Füße lecken - kennt ihr das?
Ich habe gerade jemanden kennen gelernt, und da ist mir genau das passiert. Er hat sich sehr ausgiebig mit meinen Füßen beschäftigt.

Und das krasse an der Nummer war ich bin dabei gekommen....

Kennt ihr das?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liegt an den vielen Nerven
Es gibt ja auch Punkte an den Füßen wo man drückt und Schmerzen verschwinden oder das man sich glücklicher fühlt. Aber diese Wirkung ist vielleicht möglich aber auch irgendwie befremdlich finde ich. Kannst ja noch mehr experimentieren und Mal berichten was deine Füsse sonst so können *rotfl*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, meine Lady kann auch kommen, wenn ich ihre Füsse verwöhne. Und ich kenne noch eine Frau, die gekommen ist, als ich ihre Füsse massierte. Scheint also nicht alltäglich zu sein, kommt aber vor.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gerade durch die Fussohle gehen sehr viele Nerven. Auch die Zehen sind mit vielen Nerven versetzt, wie die Finger halt. *zwinker*

Bei mir löst es einerseits unglaubliche Entspannung und Wohlbefinden aus und je nach Stimmung auch Erregung und bin auch schon dadurch gekommen. *ja*



Gerade beim sanften streicheln der Wölbungen und lecken mit der Zunge, mit druck und dann mal wieder sanft darüber geleckt... *sabber*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Meine Nymphe lässt sich regelmässig von mir die Füsse lecken und kommt auch genauso regelmässig dabei.
So ungewöhnlich ist es also nicht. Geniesse es einfach
*******epur Mann
111 Beiträge
Wer sich schon mal hat die Füße massieren lassen ...
... bemerkt sehr schnell, dass sich eine sofortige, wohlige Entspannung einsetzt und sich der Reiz durch den ganzen Körper zieht. Frauen scheinen da wohl sogar mehr zu empfinden, denn ich habe schon oft bemerkt, das diese tiefer atmen und bewusst entspannter ausatmen. Vielleicht können sich Frauen dem Gefühl besser ergeben um sich dadurch sogar sexuell zu erregen. Wenn jetzt neben der Massage das Spiel mit der Zunge dieses Gefühl noch verstärkt, kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass eine Frau unter Umständen auch einen Orgasmus bekommen kann. Trotzdem aber ist mir dieses neu, werde es beim nächsten mal aber gerne "testen" ...
Es errregt mich sehr wenn meine Füße geleckt werden oder meine Zehen gelutscht werden. Er wird auch ziemlich schnell hart dabei - aber einen Orgasmus nekomme ich nur, wenn ER gelichzietig auch liebkost wird. Aber ich bin ja auch ein Mann! *ggg*
Nein, Höhepunkt durch Füße / Zehen lecken kenn ich nicht; aber ich kann dem sehr wohl mehr als nur "etwas" abgewinnen, wenn sie das bei mir tut...das wirkt schon heftig

umgekehrt hab ich das noch nicht getan...als Dom ihr die Zehen küssen....ich weiß nicht recht ...da hab ich eine kleine Blockade im kopf...ggf legt sich das noch...
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Klar geht das. *g*

Einfach drüber freuen. Nicht kaputtdenken.
Ich mag es sehr.
Es ist erregend und stimulierend .

Ich komme allerdings dabei nicht.
Mich würde einmal interesieren, bei den Frauen, die das schon erlebt haben ... wie sich der Orgasmus dabei angefühlt hat. War ER anders? Was ist euch dabei vorher durch den Kopf gegangen?
nein.
ich lecke alles, aber keine Füße.
Ich weiß, dass z.B. bei der Akupunktur man an den Füßen ne Menge Empfindungen erreicht, aber das war es auch schon.
Nein
Ich finde es auch angenehm wen mir die Füsse massiert werden.
Wenn ein Mann ein Fußfetisch hat darf er auch gerne meine Füsse lecken oder daran knabbern bis Er dadurch einen Orgasmus bekommt.
Ich hatte dabei noch keinen Höhepunkt.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Möglich
Es ist durchaus möglich und kann auch wissenschaftlich erklärt werden, denn es spielt dieselbe Anatomie eine Rolle die gleichzeitig ein heißer Kandidat dafür ist den Fußfetischismus zu erklären.
Man hat nämlich herausgefunden, dass die Hirnareale die für das Empfinden an den Füßen und dem Genitalbereich "Nachbarn" im Gehirn sind. Bei manchen Menschen befinden sich zwischen diesen beiden Bereichen nun einmal mehr neuronale Verbindungen als bei anderen und so kann man möglicherweise die Affinität zu Füßen erklären, oder so wie bei Dir, dass eine direkte Nervenautobahn in den Nachbarbereich führt. Und eine genügende Reizung über diesen Umweg löst dann im genitalbereich des Gehirns genug feuer aus, dass dieses das Signal sendet: " Zeit für einen Orgasmus " . Freu dich wahnsinnig darüber, so ist es bestimmt die zweite, dritte oder vierte Möglichkeit, wie Du als Frau einen Orgasmus bekommen kannst.

Ich kenne aus dem Web auch kitzelvideos von privatpäärchen, wo die Frau durch das Kitzeln Ihrer Füße einen Orgasmus erlangt (oder mehrere). Ob die Fake sind weiß ich nicht zu sagen, aber wenn Du Interesse hast dir ein eigenens Bild zu machen, schreib mich an und ich lasse sie dir mal zukommen *g*
Beides
Ja, kenne ich. Finde toll, dass Ihr es gemeinsam entdecken konntet und du es zugelassen und genossen hast.
Funktioniert bei mir eher mit streicheln und massieren, aber ja, Orgasmen durch die Stimulation meiner Füsse sind ein Ding.
Ich kenne ...
... Orgasmen durch die Stimulation meiner Füße sehr gut. Früher habe ich auch nicht daran gedacht, dass das möglich wäre. Ich schätze bei mir ist nicht nur die Stimulation, sondern auch die Gedankenwelt, in dem Moment ausschlaggebend. Vom Kopf her habe ich ein leichtes Schamgefühl, es ist mir peinlich aber es ist auch schön und das macht mich dann einfach in der Kombination total kribbelig, sodass ich mich am Ende fallen lassen und kommen kann.
Wichtig ist mir dabei nur, dass ich nach Möglichkeit vorher ein Fußbad hatte oder ich frisch aus der Dusche spaziert komme, da ich es ansonsten weniger genießen kann, da ich mich - weil ich auch sehr viel Barfuß laufe- ansonsten zu "dreckig" dafür fühle.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Beachtlich
Ich finde es in der Tat sehr beachtlich, wie viele Damen sich nun hier schon geäußert haben und ähnliches erlebten. Sehr schön und faszinierend. Ich glaube es wäre für mich als Fußfeti ein 6er im Lotto einer Frau mal in meinem Leben zu begegnen, die dafür ebenso empfänglich ist und mit dieser Fähigkeit ausgestattet ist. *augenzu*
*******fyL Mann
18 Beiträge
...habe ich auch schon erlebt
...dass Sie dabei ekommen ist, während ich ihre Füße verwöhnt habe. Es ist für mich kein Fetisch oder Muss. Aber, wenn Frau das mag, verwöhne ich auch sehr gerne ihre Füße... mit meinen gefühlvollen Fingern und mit meinem sinnlichen Mund. Ich hatte sogar auch schon ein Date, wo es nur um das Verwöhnen der Füße ging und gerade da, hatte ich das Gefühl, dass Sie besonders erregbar an ihren Füßen war und sie es besonders genossen hat. Würde ich auch mal wieder machen... ;o)
****33n Mann
471 Beiträge
war für mich auch neu, habe beim sex meiner freundin die zehen geleckt und sie ist innerhalb von ein paar Stößen gekommen. Wir waren beide sehr überascht - für sie auch das erste mal so schnell.

Danke für Eure Berichte
Ja
Bin dabei ohnmächtig geworden.
Füsse lecken
ja Füsse lecken mag ich auch gerne, Füsse küssen , dran knabbern und zwischen den Zehen mit der Zunge durch, wow, das ist fantastisch für mich

Füsse haben alle Reflexpunkte des gesamten Körpers, man kann mit einer Fußreflexzonenmassage sehr viel bewirken und alle Organe ansprechen

Scheinbar hast du dich so wohlgefühl und entspannt dabei , das du einen Orgasmus bekommen hast

Welche Schuhgröße hast du , wenn ich mal fragen darf ?

Ich mag Größe 38 am liebsten.


Ich finde es toll, das du das hier geschrieben hast , das macht mir und anderen Männern Mut zu lecken und bringt hoffentlich vielen Frauen viele Orgasmen
*******sima Frau
2.420 Beiträge
Ich habe meine Füße, und ganz speziell die Zehen, als hoch-erogene Zonen entdeckt während der Zeit als ich über ca. zwei Jahre regelmäßig alle drei bis vier Wochen mit einer Tantramasseurin gearbeitet habe. Seitdem gehören sie ganz natürlich mit in das Liebesspiel mit meinem Partner und werden von uns beiden oft und gerne mit einbezogen. Und ja, je nachdem, was bereits vorausging und wie erregt ich schon bin, geschieht es gelegentlich, dass ich dadurch zum Orgasmus komme.
Ein geben und nehmen...
Eine Ex Freundin wollte das auch haben.

Sie streckte mir Ihre Füße hin und wollte das ich die Zehen ablecke.
Okay, im ersten Moment dachte ich nur *oh* ...
Heee, Sie liegt auf dem Rücken, ich knie vor Ihr und habe plötzlich die Füße vor dem Gesicht.
Warum nicht ? Fast wie küssen *ggg*
Es hat uns beiden Spaß gemacht und wurde zu einem festen Bestandteil.
Mal etwas rumexperimentiert zwecks Footjob etc...

Ich finde es ist eine nette Bereicherung !!!
(Hygiene Vorausgesetzt, da ich auch schonmal von "Schweißfußfetischisten gehört habe)
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Füße können mehr als Schuhe tragen. *g*

Dies ist eine Erfahrung eines Schuh-ohne-Genußgeher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.