Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Höhepunkt durchs Füße lecken - kennt ihr das?31
Ich habe gerade jemanden kennen gelernt, und da ist mir genau das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktion wie "Unter Füßen" wer ist dabei?

****Jo Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Aktion wie "Unter Füßen" wer ist dabei?
Hi,
kennt ihr die Videoreihe "Unter Füßen".


Wäre wäre dabei sowas ebenfalls zu machen?
******r75 Mann
61 Beiträge
ist ja geil..
hammer des kannte ich bisher nicht... würde ich gleich mitmachen.. meeega geil *sabber*
Und die Frauen so locker.. coool
Jo ich bin auch sehr gerne dabei.
da
wäre ich auch dabei
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Dabei
Ich wäre auch dabei. Aber hier im Umkreis meines Wohngebiets (60 KLM) weit und breit keine interessierte Lady🙈
******lka Frau
234 Beiträge
Da
Wäre ich gerne eine der Frauen gewesen, die gefragt wurde *zwinker*
Sehr cool
Da wäre ich dabei *g*
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
absolut gigantisch . . .
. . . und ja, no risk no fun.
Man(n) muss halt auch mal fragen.
Und als Projekt getarnt ist doch eine Spitzen Idee.
**********spiel Mann
324 Beiträge
so was ...
... könnte ich eigentlich einmal machen *zwinker*
*********cken Mann
22 Beiträge
Super
Hätte ich gerne mitgemacht
Whatsappgruppe
Lsst uns doch eine whatsappgruppe einrichten. Was haltet ihr davon ?
Klingt gut!
Whatsappgruppe
Dann schickt mir bitte eure nummern in einer privaten Nachricht, und sobald die erste Frau dazustößt eröffne ich die Gruppe.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Interessantes Video.

Jedoch bevorzuge ich so etwas im privaten Rahmen.😉

Früher habe ich solche Lady Abende bei mir zu Hause gegeben. Die waren gleichzustellen mit CFNM. Immer wieder gerne genommen.

Wenn ich das so sehe, stelle ich fest, dass ich eigentlich auch mal wieder jemanden unter meinen Füßen haben könnte. Grins
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schööööööööööön.

Dann noch vielleicht die Augen verbunden bekommen, nichts sehen, nur spüren und riechen. träum

WandererBW
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Traum
Es wäre ja schon ein Träumchen von einer Frau die Füße verwöhnen zu dürfen....🌹
Interessant
Bin dabei
Zitat von *******ower:
Whatsappgruppe
Dann schickt mir bitte eure nummern in einer privaten Nachricht, und sobald die erste Frau dazustößt eröffne ich die Gruppe.
Leider bin ich kein bezahlendes Mitglied und kann dir keine Mails schreiben. Kannst du mir eine schreiben und ich antworte dann mit meiner Nummer. Lg mo
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Grundsätzlich wäre ich ja dabei. Wenn da nur die Entfernung nicht wäre. Ich bin bereit bis 60 km im Umkreis von Mannheim zu so einem Treffen zu fahren.
Sehr großen Respekt vor dem Mut...
...der für so eine Aktion von Nöten ist. Eine sehr große Trefferquote könnte die Party im Steinenhaus am 04.05. versprechen *zwinker*
Link
Mach mal nen Link hier rein, bitte
*********7575 Paar
701 Beiträge
Sehr geil
aber nur im privaten Ramen .
*******oyou Mann
706 Beiträge
Eine gute Idee. Allerdings würde ich das ganze auch eher "privat" halten. Ist ja schön und gut, wenn sich jemand traut einige Damen in der Öffentlichkeit anzusprechen. Allerdings gehört auch der Fußfetisch eher in den "häuslichen" Rahmen - auch gerade in Bezug auf den Respekt gegenüber den Menschen, die mit unserem Fetisch NICHTS anzufangen wissen.
******san Frau
1.453 Beiträge
Die Videos sind super!
Warum nur im privaten Rahmen?
Ich glaube sogar das die Trefferquote öffentlich viel höher ist...

Ihr seid zu ängstlich...
Deshalb habt ihr kein Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.