Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten53
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr die Füsse eurer Partnerin am liebsten im Bett?

Wie mögt ihr die Füsse eurer Partnerin am liebsten im Bett?

Dauerhafte Umfrage
*****020 Paar
463 Beiträge
Schade dass die Option Sneaker Socken nicht dabei sind ...
****02 Paar
22.805 Beiträge
Lesen hilft - es geht um Füße...
*****020 Paar
463 Beiträge
Für solche niveaulosen antworte sollte man eigendlich gesperrt werden!
Sind Nylons und Schuhe Füße?
Denken hilft!
****02 Paar
22.805 Beiträge
Der Umfragetitel lautet:

Wie mögt ihr die Füsse eurer Partnerin am liebsten im Bett?

*****020 Paar
463 Beiträge
Zitat von ****02:
Der Umfragetitel lautet:

Wie mögt ihr die Füsse eurer Partnerin am liebsten im Bett?

In Socken ;)!
*****020 Paar
463 Beiträge
Zitat von ******ver:
Schade dass die Option Sneaker Socken nicht dabei sind ...

War eh klar, das als erstes etwas kommt was nicht aufgeführt ist

der nächste möchte Wollsocken, getragene Socken, duftente Socken, Laufmaschen im Nylon, zerissene Nyplons, etc.,etc.,etc.,etc.,etc.,etc.,etc.,etc.,etc.,etc.,etc.,etc.,etc.,etc.,etc.,etc.,


Eigene Wünsche verboten was :)? Reflektier dich mal ein bisschen ;)! Die Welt is größer
Die Antwort ist einfach ,
das was wir auch angekreuzt haben . Sie sollte zunächst hübsche Schuhe anhaben, werden dann ausgezogen, dann am liebsten Nackt . Auch in Nylons oder schönen Stiefeln . Aber enden tut es bei uns immer das ihre Füße nackt sind .
*****r73 Mann
432 Beiträge
Natürlich nackt....
...denn in Schuhen hab ich nix von den Füssen. In Nylons oder Socken oder so noch eher, aber in Schuhen hab ich nur was von den Schuhen *zwinker*
*******men Mann
85 Beiträge
sie nackt mit schönen Schuhen, z.B. Sandaletten, Wedges o.ä. dann
später gerne auch mit nackten Füssen..... *love*
*******ves Mann
42 Beiträge
Mit Schweiß und Schmuck
Hübsche, nach Schweiß duftende Füße mit lackierten Fußnägeln. Dazu noch ein paar Zehenringe und ein Fußkettchen, das sind perfekte Frauenfüße für mich - auch im Bett.
******ueh Mann
39 Beiträge
Wie ich die Füsse meiner Partnerin am liebsten im Bett habe
Hallo ihr lieben ! Als devoter Fußliebhaber und Sklave entscheidet das meine Herrin , oder Partnerin selbst . Ich möchte ihr gerne dienen und sie mit meiner Massage verwöhnen . Also werden irgendwann die Schuhe ausgezogen.Schuhe im Bett geht gar nicht außer es sind Bettschuhe oder Stiefel . Da ich gerne mit Öl massiere sind die Socken oder Nylons auch irgendwann aus und meine Herrin kann meine Masage genießen.Da ich auch als Sklavenhundchen diene und ab und zu die Stiefel lecken darf , ist eine entscheidung für mich sehr schwer . Ich verlasse mich gerne ,auf die Meinung der Herrin , ob sie mich jetzt oder später benützt . Ich bin immer gut damit gefahren,Hauptsache meine Herrin ist zufrieden mit meinen Diensten.Wie ich die Füsse meiner Partnerin am liebsten habe uninteresannt .

Werte Ladys mich würde eure Meinung interesieren , was ihr möchtet und wie wir euch Dienen können. Lieben Gruß vom Sklavenhundchen Balou und genießt das Wochenende lasst euch verwöhnen .
******r75 Mann
62 Beiträge
Duftende Füße
nackt und schön duftend mag ich am liebsten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.