Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
zum Thema
Der Duft der Füße....54
Ich habe mal das Forum durchgesehen, aber leider musste ich…
zum Thema
Welchen Duft mögt Ihr?97
An die Damen und Herren Was findet Ihr, als Duft erregend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß- und Schuhduft als Fetisch

***sh Mann
85 Beiträge
Sehr hübsches Bild. Auch ich finde den Duft mehr als erregend. Sowohl vom Fuß als auch aus einem hübschen Leder Schuh. Frage mich nur immer wieder... Wieso ist das so?
*****e71 Paar
924 Beiträge
Pheromone
Ich gehe jede wette ein dass weibliche Füße Pheromone absondern .
**********12345 Mann
77 Beiträge
In Zusammenhang mit Demütigung definitiv *g* Was die Füheromone anghet stimme ich justwe71 absolut zu *g*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Pheromone
Pheromone werden über die Schweißdrüsen abgesondert. Es gibt nicht nur Schweißdrüsen an den Füßen. Überall am Körper, wo es Schweißdrüsen gibt, werden auch Pheromone abgesondert. An einigen Stellen mehr an anderen weniger.

Einige Stellen an Frauen an denen ich gerne rieche. Die Füße, Achseln und Kopfhaut. Ich werd schon wieder ganz wuschig *floet*
*****3_M Mann
848 Beiträge
ich wurde an Schuhen lecken schon so angemacht, dass es mir einfach kam...
Danke für die schöne Aufnahme Lover, macht mich sofort geil *g*
*****3_M Mann
848 Beiträge
...echt Lover bist so so Schuhfetischist, dass Du keinen Duft lieber magst?
Ich liebe den Schuhduft voll auch, bin aber am Liebsten voll Fußliebhaber und lecke mit Leidenschaft gerne schöne Damen-TV-Füßchen
********erin Frau
11 Beiträge
Zusammenspiel
Meine Erfahrung zeigt, dass es nicht nur die Pheromone bzw. Duftstoffe allein sind, sondern auch die Kombination mit dem entsprechenden Schuhwerk oder den Strümpfen.

So duftet ein gut getragener Lederschuh natürlich anders als ein Kunstlederschuhe und Nylons anders als Baumwollsocken. Diese Nuancen machen dann erst richtig Freude. Mir gefällt daher das Spiel und "arbeiten" mit den Unterschieden und Facetten, allerdings nicht als Konsumentin *ggg*
******r75 Mann
61 Beiträge
Duft
also wenn ich beim Sex an den Füßen rieche uns die Duften so richtig geil dann muss ich sofort abspritzen... *sabber*
@Duftreiterin: Gefesseltes "Opfer"?
Magst Du es denn denn eigentlich auch, die Liebhaber Deiner Füßchen, Schuhe & Strümpfe zuvor zu fesseln?

Lieben Gruß vom Kitzelliebhaber
*******olf Mann
587 Beiträge
Duft ist erregend
Ich kann mich auch als Duftliebhaber Puten *ja*

Als Fetischist kann ich mich aber nicht bezeichnen, denn es ist nur eine Facette von vielen - es "geht" also auch ohne.

Der Duft von Füßen, Schuhen, Socken, Strümpfen usw. als betörend und belebend. Wenn Frau aus den Schuhen schlüpft - schön länger getragen - und dieser Duft mir in die Nase steigt, feiern meine Riechnerven eine Freudenfest *juhu*
Ich schnüffel auch gerne an länger getragenen Sachen ... und liebe all die Unterschiede von Leder, Sneakers, Söckchen, Feinstrumpf ...
... aber die Krönung für mich ist der nackte Fuß - inklusive des Geschmackserlebnises *wow*

Meine Geruchsleidenschaft geht aber weit über die Füße hinaus ... ob Achseln, Hals, Haar und natürlich auch intim ... für mich alles mega sexy ...
... wenn ich SIE riechen kann, was selbstverständlich nicht bei jeder Frau so ist!
Damenfussliebhaber
Den Duft mag ich besonders gerne
*********ueen Paar
159 Beiträge
@ Magic_Wolf
Da schließe ich (Er) mich dir völlig an.

Es kommt auf die Frau an.
Wenn Sie die richtige ist, ist Ihr Duft einfach nur erregend und lässt in mir die Pure Verehrung aufkommen.
Bin zwar sehr auf Füße fixiert aber irgendwie spielt Ihre Ausstrahlung und Ihr eigener Geruch da eine wichtige Rolle, bei der richtigen macht mich Ihr Körpergeruch einfach verrückt.
Da is dann auch egal ob Füße, Achseln oder der Intimbereich, alles an Ihr wird von mir verehrt und selbstverständlich gründlichst geleckt.
Für mich habe ich die richtige gefunden und Ihr Duft ist für mich einfach unbeschreiblich geil.
Kenne es aber auch aus vorherigen Beziehungen das man(n) sie einfach nicht riechen konnte.

Wenn die Chemie stimmt ist Ihr Duft atemberaubend.

Wenn nicht stört es mich eher obwohl ich wirklich einen ausgeprägten Duft-/ Fußfetisch habe.

Schönes Thema !
**********ter72 Mann
3 Beiträge
@Duftreiterin
Wie ich sehe, gehst Du an das Thema mit wissenschaftlicher Präzision und grundlegender inhaltlicher Planung heran. Sehr sympathisch und ich hoffe für Dich auch weiterhin auf überzeugende Forschungsergebnisse;-).
*******oyou Mann
706 Beiträge
Der Fußduft ist sehr erregend. Gerne auch direkt nach dem Sport oder nach einer Betätigung. Die Erregung steigt mit jedem mal riechen....

Ein tolles Gefühl für alle Sinne! Gefällt mir sehr.
****_R Paar
465 Beiträge
Auch in Sneakers
Ich mag es immer mehr an ihr, wenn sie ihre/wie sie ihre Sneakers trägt. Nur mit Stumpfhose, die Jean so gekrempelt, daß die Knöchel zu sehen sind.
Ihre Bewegungen.
Ja, ich binde sie ihr auch liebend gerne auf oder zu *anmach*
Dabei komme ich ihr doch sehr nahe *schleck*

Cord
********erin Frau
11 Beiträge
@**********ter72
Danke für die Wünsche und bislang kann ich nur Erfolge und interessante Ergebnisse vorweisen. Nicht nur ich war zufrieden und kam auf meine Kosten *zwinker*
**********ter72 Mann
3 Beiträge
@Duftreiterin
Hm, das kann ich mir lebhaft vorstellen *top* . Zum Erfolg kommt es eben immer auf die zielführende Vorgehensweise an. Führst Du auch eine wissenschaftliches Journal zu Versuchreihen, Versuchsaufbau und Auswirkungen bei den Probanden (öfter auch als Versuchskaninchen bezeichnet)?;-) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.