Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und gleichzeitig die Dame verwöhnen?33
Wir sind auf der Suche nach Ideen für die beste Stellung für…
zum Thema
Oral & anal gleichzeitig201
Ich weiß schon länger, dass ich sehr gelenkig bin, aber letztens hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußmassage + Öl + orales Verwöhnen

*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Fußmassage + Öl + orales Verwöhnen
Wenn Die Frau es mag, dass ihr abwechselnd die Füße massiert und oral verwöhnt werden tut sich bei der Massage das Problem auf, dass ohne Öl einige Griffe schnell unangenehm werden können.
Gleichzeitig ist reguläres Massageöl aber auch nicht unbedingt zum Ablecken gedacht.

Kennt Ihr spezielle Öle, die dafür gut geeignet sind? Das Öl soll ja sowohl als Massageöl seinen Dienst tun, beim Lecken aber weder unangenehm schmecken und auch nicht den natürlichen Geschmack ihrer Füße überlagern.

Oder lassen sich dafür auch einfache Speiseöle nutzen? Ein leicht mit Zitrone aromatisiertes neutrales Speiseöl könnte ich mir zum Beispiel gut vorstellen. Fragt sich dann, wie gut das zum Massieren geeignet ist.

Vielen Dank für Eure Anregungen,
Thomas
**7 Frau
488 Beiträge
Hat sich in der Praxis gut bewährt:

https://www.lush.ch/artikel/SoftCoeur30g.aspx

Allerdings ist Massageöl und Mädchenschischiöl aus der Drogerie definitiv auch nicht giftig und ich spreche aus langjähriger Erfahrung.

Es schmeckt nur nicht aber ruft nicht mal Durchfall hervor.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Jaja.. die Ölvariante.

Ich liebe es auch sehr ölig in vielerlei Varianten.
Für die Körpermassage nehme ich ein gut riechendes Körperöl und für den Intimbereich ein wenig Babyöl.

*zwinker*
„Geschmacksache“
Es kommt tatsächlich darauf an, was du und deine Patnerin/dein Partner mehr bevorzugst.

Ich persönlich massiere gerne sowohl „duftende“ Füsse (nicht nur wegen den Geruch, sondern auch wegen der Spontanität, zb. wenn die Partnerin nach der Arbeit nach Hause kommt) als auch gern mit Massageöl.

Das mit dem oralen verwöhnen mach ich bei beiden gern, spontan auch mit angezogen Nylonstrümpfen oder mit „essbaren“ Massageöl, das man auch schlucken kann und gut schmeckt 😉

Immer wieder schön
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Themenersteller 
**********sseur:
oder mit „essbaren“ Massageöl, das man auch schlucken kann und gut schmeckt *zwinker*

Genau sowas suche ich. Hättest Du da eine Empfehlung?
meine Erfahrung bei der Fussmassage
für die Ganzkörpermassage, Massageöl ja
für die Füsschenmassage hab ich noch nie Öl gebraucht, auch war es noch für keine unangenehm, wenn sie beim geniesen die Augen verdrehen, ist es doch ein klares Zeichen, dass es Ihr gut tut, auch beim komplettverwöhnen der Füsschen mit Mund Zunge sehe ich auch kein Bedarf, ist doch schön wenn man Ihren Duft pur geniesen kann, anders sieht es aus wenn es um eine abschließende Ganzkörpermassage geht, da hab
ich schon natürliches Kokosöl verwendet oder eben ein natürliches Öl mit Avocado, Mandelauszügen. Zudem gibt es auch mittlerweile Gleitgele auf dem Markt, die auch für Massagen hervorragend geeignet sind und die schmecken sehr neutral.
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Meine Empfehlung ...
... nicht nur für die Füße sondern überhaupt zum Massieren, auch bei der Yonimassage, da viele Frauen da ja nicht immer ganz unempfindlich sind: desodoriertes Kokosfett – das ist völlig geschmacksneutral und gesundheitlich unbedenklich, "gleitet" außerdem gut. Ich bekomme bei allem mit "Geschmack" oder "Geruch" nach Kokos, Vanille, etc. Kopfschmerzen und bin sehr glücklich, dass es das auch desodoriert gibt.

Und um "ihn" zu verwöhnen habe ich bisher immer am liebsten ein tolles Gleitgel verwendet (Pjur Women, das weiße), das sich unglaublich "weich" fast "kuschelig" anfühlt und wunderbar "läuft" ... mich hat der "Geschmack" (eigentlich schmeckt es ja nach nichts, aber ist natürlich schon "mehr" an "Geschmack" als Wasser, allein durch die Konsistenz) auch nie gestört, nur meine Yoni mag es nicht immer so gerne und reagiert dann auch mal "gereizt".
Moringa
Ich benutze zum massieren des gesamten Körpers Moringa Öl. Dass kannst Du auch für den Salat nehmen und ist gesund. Ob Dir der Geschmack zusagt musst Du ausprobieren.
Liebe Grüße,
Rainer
*****rMS Mann
839 Beiträge
Ich würde für solch einen Zweck Olivenöl nehmen...
*******Baer Mann
87 Beiträge
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für die ganzen tollen Tipps! *g* *top2*

Als nächstes dürfte dann wohl “Probieren geht über Studieren” das richtige Vorgehen sein. *smile*
zur Massage würde sich doch Bio-Kokosöl sehr gut eignen
Hallo,
ich habe einmal in der Zeitschrift Elle gelesen, dass es gesund sei Bio-Kokosöl (gibt es bei Aldi oder Norma) zum Ziehen zwischen den Zähnen u.a. für weißere Zähne zu benutzen. 1 Teelöffel am Tag soll außerdem noch gesund für den Körper sein! Wenn dem Partner das Kokosöl ganz gut schmeckt, dann könnte sich das doch auch für Fußliebhaber eignen. *zwinker*
Bio-Kokosöl vom Aldi
**********ndora Frau
57 Beiträge
olivenöl !
für die haut ist olivenöl ganz prima - natürlich, weich, geschmeidig, sehr gleitfähig - und für den verzehr und auch den verkehr geeignet *zwinker*
(auch im "cleopatrabad" ist olivenöl drin - 1l milch mit 3-4 El olivenöl mischen und einer normal großen wanne als badezusatz zufügen - danach brauchst du dich nur noch abzutupfen, die haut ist samtweich und natürlich gefettet)
ich persönlich genieße massagen jeglicher art mit olivenöl - und man muß nicht unnötig viel geld für zweifelhafte chemische produkte ausgeben
***hw Mann
11 Beiträge
Olivenöl....
...ist der Hammer:
1. Ein natürliches Öl und kein Industrieöl.
2. Enthält Vitamine, vor allem A und E, welche sehr gut für die Nägel sind.
3. Ist es zu 100% bedenkenlos essbar.

Leider ist der Geschmack nicht jedermanns Sache.

Von Kokosöl und jede Art von Kunstölen wie Paraffinen kann ich nur abraten. Babyöl enthält z.B. Paraffin welches okklusiv ist und die Poren verstopft. Man benutzt solche Öle / Cremes (Nivea, Penaten) um die Haut vor Fremdeinwirkung zu schützen (beim Baby vor Urin und Kot) An Erwachsenen hat so eine Pflege nichts verloren es sei denn man will sich von aussen schützen (berufsbedingt evtl.).


*zwinker*
LG
Grüßt euch alle ganz lieb
...... durch das ganze lesen habe ich da jetzt auch Lust zu 😊

Liebe Grüße Stefan
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ein schönes Fußverwöhnprogramm mit Bio Kokosöl klingt sehr gut und würde mich gerade ausgesprochen reizen.

Ich mag auch den Geruch. *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.