Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch weibliche Fußfetischisten ?!

Gibt es auch weibliche Fußfetischisten ?!
Hi zusammen,
was ich mich immer wieder mal frage : gibt es eigentlich auch Frauen, die schöne Männerfüße erotisch finden und diese gerne verwöhnen möchten ?! Ansonsten : schade eigentlich, dass die meisten Frauen, die gerne die Füße verwöhnt bekommen, in einer Beziehung sind - gibt es keine "Solo-Frauen" , die das auch lieben ?!

LG
RL
*******tar Frau
26 Beiträge
hallo...
....in der tat habe ich in den letzten monaten entdeckt das ich auf schöne männerfüße stehe bzw mich erotisieren, leider haben wenige männer schöne füße und noch weniger verständnis für diesen fetish und packen einen dann direkt in die sklavinnenschublade......

ein schönes, sonniges und vor allem kinky weekend allen***
hallo...
Also, ich liebe es zwar, wenn MEINE Füße verwöhnt werden, stehe aber nicht auf Männerfüße. *zwinker* Wobei auch Männerfüße sicherlich was haben... etwas "männliches halt. *zwinker* Und: es gibt sicher noch Frauen, die es lieben, wenn man(n) ihre Füße verwöhnt UND noch solo sind.
Viele Frauen wissen aber auch vielleicht noch gar nicht, wie geil das sein kann...!?!? *zwinker* Dazu gehört aber dann ein Mann, der zu seiner Vorliebe steht und sie in diese "Genüsse" einweiht... und sie WIRD es lieben!!! *g*
Oh ja ich liebe auch die Füße von den Männern, vorallem wenn sie so aus sehen
Also meine Ex fande meine Füsse auch sehr schön.
Gibt bestimmt genug Frauen, die darauf stehen.
Aber ich mag es nicht, wenn jemand an meine Füsse geht
@******tio
Deine Füsse sind echt der absolute Wahnsinn
Sowas schönes sieht man(n) nicht alle Tage
Also die würde ich dir aber auch gerne verwöhnen

MFG Sascha
Ich schaue Männern immer auf die Füße - und wenn sie toll aussehen, macht mich das definitiv an. Wenn ich mir meine Füße verwöhnen lasse, warum nicht auch umgekehrt. Na ja, nicht ganz, meine dominante Ader könnte ich nicht so verleugnen, dass sie ins Gegenteil umschlägt, aber gleichberechtigt... *zwinker*
ich
mag Männerfüße!

aber nur ganz bestimmte und die müssen wohlduftend sein.
******osi Frau
227 Beiträge
denke sie gibt es *g*
Wenn sie gepflegt sind,
dann liebend gern.

Männerfüße können sehr erotisch sein. Ich mag es dann, sie mit Fußreflexzonenmassage und Küssen etc. zu verwöhnen.

Bei mir hat das nichts mit Dominanz und Submission zu tun.

Was ich jedoch nicht abkann, sind ungepflegte, unangenehm-müffelige oder stark behaarte Füße.
Angenehm sind mir hornhautbefreite, gepflegt-kurznagelige, weiche, schlanke, kraftvolle Füße.
Das sind doch mal
einige positive Antworten hier.

Ich (m) lasse mir nämlich meine Füße auch gern verwöhnen und dachte schon, daß Fußfetisch eine rein männliche Geschichte ist.

Aber schön, daß es auch Frauen gibt, die das mögen.
*******tar Frau
26 Beiträge
puh...
...da bin ich aber beruhigt das sich doch einige gemeldet haben....merci :-)))
hab schon gedacht ich wäre sooo anders bzw aussergewöhnlich....smile

liebe grüße an euch alle

tattoostar
habe auch schon...
...die Erfahrung machen dürfen, dass es ettliche Frauen gibt, die auf männliche Füße stehen.
Früher dachte ich das wäre ein rein männliche Vorliebe.

Ich selbst gehöre sogar zu den Männern, die regelmäßig ein Fußpflegeprogramm durchführen, mit Pußpeeling, eincremen, etc. weil ich denke, dass gepflegte Füße, als auch Hände zu einem gepflegten Gesamterscheinungsbild einfach dazu gehören, egal ob bei Männern oder Frauen.
Ich konnte allerdings auch die Erfahrung machen, dass es oftmals von Frauen belächelt wird, wenn Mann sagt, dass er auf eigene Fußpflege wert legt.

Ich hänge dabei direkt mal ein paar Fotos meiner Füße an, für die Damen hier. *g*
Fotoshooting mit Handschellen
Fotoshooting mit Hand- und Daumenschellen
Fessel- und Rollenspielsession auf dem Dachboden (Hogtie)
Fessel- und Rollenspielsession auf dem Dachboden (Hogtie mit hinter dem Kopf verschränkten Händen)
Fessel- und Rollenspielsession auf dem Dachboden (Hogtie mit Hand-, Daumenschellen und Kette)
*******tar Frau
26 Beiträge
sehr geile pics die uns da zeigst, danke dafür.....
Fußbilder ...
Nunja,
wenn ich schon so einen Thread aufmache, will ich auch mal so mutig sein und meine Füße auch mal zeigen - hoffe es gefällt *zwinker*
Wow sehr schöne Füße, verführen zum anfassen
;-)
.... na dann ... aber gerne doch *g* *anmach*
Nun,
...nicht schlecht! *spitze* *top2* *bravo*
Hui
hui ... danke für das liebe Kompliment von Dir *freu
lächel
oh jaa.. ich mag es... ich stehe auf die Füße von meinem Partner...
Weibliche Fußfetis
Nun - die nicht gerade rege Beteiligung an diesem Thread beweist mir meine Befürchtung : es gibt scheinbar leider nur sehr, sehr wenige weibliche Fußfetis - und diese sind dann in glücklichen Beziehungen ... schade ... würde mich freuen sowas auch mal wieder genießen zu können ....
****02 Paar
22.806 Beiträge
Kommt doch immer auf die Füsse an...
...wenn sie so aussehen... *sabber*
******etU Mann
150 Beiträge
fußfetisch für frauen
nun mich sprach noch keine frau auf meine füße an oder spielte mit ihnen, obwohl ich sie nicht als hässlich empfinde...

...oder was meinen die damen mit dieser vorliebe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.