Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke

********8703 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich möchte mich auf diesem Weg auch wenn es hier nicht ganz hineinpasst einfach mal bedanken.
Lange habe ich überlegt, ob ich mich generell überhaupt trauen soll mich beim Joyclub anzumelden.
Meine Situation ist mit Sicherheit etwas abseits der Norm aber ich fühle mich speziell in dieser Gruppe gut verstanden und sehr herzlich aufgenommen.

Vielen Dank und auf weitere Anregungen und schöne Stunden
******aer Mann
2.471 Beiträge
Hey danke das Du hier bist. Eine Community der freien Lust ist doch erst dann vollständig wenn man einen sehr bunten mix an Menschen mit ganz unterschiedlichen körpern hat. *zwinker*
*****x87 Mann
140 Beiträge
Moin Stefan
...jeder Jeck ist anders und das ist gut so *g*
Solange im Kopf alles fresh ist, stehen dir keine Barrieren im Weg.
Ich wünsche dir viel Spaß/Erfolg bei deiner weiteren Zeit im Joy *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Stefan...

Natürlich hat jeder die Möglichkeit sich im Joy anzumelden und zu schauen was sich hier ergibt. Somit ist es komplett unwichtig ob jemand groß oder klein ist, zu viel wiegt oder zu wenig wiegt oder oder...
Entscheidend ist dass wir die Chancen einfach nutzen auf diesem Weg interessante Begegnungen oder Kontakte zu finden..

Somit wünsche ich dir viel Spaß hier *ja*
********8703 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
...
Danke euch allen für das positive Feedback. Ihr seid einfach toll!
*****3_M Mann
848 Beiträge
Stefan, es war für mich früher nicht vorstellbar, was ich durch den Joy erleben darf-
auch von mir alles Gute!!!
Freu mich
...über diesen tollen Beitrag und die sehr sympathischen Kommentare....richtig so!!!
Da schließe ich mich gerne an *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.