Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen.......bestrumpfte Füße verwöhnen29
Mich würde mal von den Damen hier intressieren welche es erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonfüsse

*********ieds Mann
177 Beiträge
Nur echte füsse:-)
Es mag ja optisch schöne und athentische fussreplika geben aber das wichtigste was denen fehlt ist der natürliche duft und individuelle geschmack. Nicht zuletzt fehlt doch einfach die interaktion mit der fusserogen berührten und verwöhnten Dame
****ut Mann
216 Beiträge
Belladonna
Ich habe welche von Belladonna und bin sehr zufrieden damit!
Ich liebe Footing und bis Größe 37 bin ich auch Anal begehbar;-) Dank der Silikonfüße;-)
******san Frau
1.453 Beiträge
Silikon Füße.... es gibt auch Gummi Puppen.... keiner benötigt mehr den Menschen.... zur Not ist es vielleicht ganz interessant sich mal auszuprobieren.... aber es fehlt einiges... der Duft.... die richtige Haut....die Kommentare des gegenüber.... Silikon Füße ist nichts für mich... ich will das reale.... den Menschen.....der mir mit voller Leidenschaft die Füße massiert...
****um Paar
142 Beiträge
Nicht das Gleiche
Als Spielzeug und zum Einspielen sind die Silikon Füsse erotisch, mehr aber nicht, richtige Füsse sind viel geiler und vielfältiger.
Nach 2-3 Male hat man genug Davon.
Viel Spass!
********ueur Mann
617 Beiträge
Silikonfüsse...
..... für mich absolut unvorstellbar, was soll das bringen nur die Form? Da fehlt alles, wie schon vorher gesagt, Geschmack Wärme Bemerkung des gegenüber, Bewegung, Feedback etc
Ach ja, und beim laufen zu sehen kann ich ihnen auch nicht.....
No way ever
niemals käme sowas für mich in Frage, bin nicht beim Sex mit einer Frau allein auf Füsse fixiert, bin aber trotzdem ein großer Fußverwöhn Fan, aber dann eben schöne frauliche Füsse, da bin ich dann auch ganz leidenschaftlich dabei, der Frau den absoluten Verwöhngenuss zu bieten, aber Silikon egal in welcher Art, niemals.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
So Silikondinger habe ich in einem Sexshop mal angefasst. Ich war erstaunt, wie nah an echt die Dinger waren. Aber sie riechen halt einfach nicht wie ein Fuss und sie drücken auch nicht entgegen, wie ein echter Fuss. Für mich ist es absolut gar nichts.
*******ent Mann
446 Beiträge
Künstliche Füße
Als nächstes kommt dann die Frage, ob welche Erfahrungen mit einem künstlichen Urlaub zum Beispiel in der Toskana haben.

Leude, da fehlt der Geruch, der Geschmack und die Bewegung. Und wo bleibt das Schaun, das Fühlen?

Nänä........

Ahoi in die Plastikwelt!

A.
Leude, da fehlt der Geruch, der Geschmack und die Bewegung.

da fehlt vor allem auch die begehrenswerte Frau dazu, mit all Ihren Kurven, Reizen, Ihrem sinnlichen Wesen und Ausstrahlung
Das reizt mich
gar nicht, da mir die echte Frau daran fehlt, die mir bewußt und mit Spaß am Spiel ihre hübschen Füsse gibt.
*******ent Mann
446 Beiträge
es ging nicht um die Frau an den Füßen,
sondern um den Kunstfuß an sich!

Dä!

Ahoi!
********ueur Mann
617 Beiträge
Ein ....
....echter Fuß ohne Frau dran..... ist auch irgendwie nicht meins......

Ahoi.......
Es gibt Männer, die so schlecht Füsse massieren. Die sollten vielleicht vorher mal mit Silikonfüssen üben. HiHi
**********ft032 Frau
16 Beiträge
Ist es nicht das Gesamte? Frau inkl. Fuß?

Der Blick von unten am Bein der Frau entlag und höher, das ergibt doch den großen Anreiz.

Es geht nichts über eine warme weiche leckere Frau. Oder?
*****rMS Mann
840 Beiträge
An Füßen aus Silikon kann mich nichts reizen.
Was viel interessanter wäre, sind Füße in Silikon, in Zehenstrümpfen aus Silikon.
********rtis Frau
155 Beiträge
Do it yourself?
Also ich hatte mal einen Sub, der hat meine Füße abgeformt (mit gipsbandagen) und sich dann aus Silikon selber welche "gebastelt".
Die sahen auch echt nich schlecht aus *g*
So sind es nicht irgendwelche Füße, sondern es besteht ein persönlicher Bezug. Er hat dann auch getragene Strümpfe und Schuhe von mir bekommen.
Er fand das super um die Zeit zwischen unseren Treffen zu überbrücken (waren manchmal mehrere Wochen ).
********rtis Frau
155 Beiträge
Genau deswegen *zwinker*
Wir haben dann auch via Videochat einigen "Blödsinn" gemacht ^^
*******over Mann
5 Beiträge
Also ich finde es durchaus begründet, dass man sich als TE mit diesem Thema auseinandersetzt.

Meins wäre es nur bedingt. Für "zwischendurch" ganz nett.

Nur in diesem Bereich der Erotik befindet man sich sehr schnell auf dünnem Eis. Es gibt nicht viele Frauen, welche die Fußerotik oder ähnliches als toll empfinden. Von daher finde ich die Anfrage durchaus angebracht und sollte nicht verurteilt werden. Nicht jeder hat das Glück seine Neigungen in der Realität mit echten Frauen auszuleben.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
*******over:
Es gibt nicht viele Frauen, welche die Fußerotik oder ähnliches als toll empfinden.

Das stimmt doch gar nicht. Im Gegenteil gibt es erstaunlich viele Frauen, die drauf stehen.

Natürlich ist es dennoch nicht fein, zu verurteilen.
********rtis Frau
155 Beiträge
Ich denke man sollte da nicht zu pauschal denken.
Ich bezweifle, dass es viele Frauen gibt, die "nein" zu einer fußmassage oder Fußküssen sagen.
Die Menge der Frauen, die hingegen auch einen Footjob geben würden (und es auch halbwegs ordentlich können) oder sich auf die Füße spritzen würden, ist sicherlich schon ein gutes Stück kleiner.
Und wenn man noch "einen Schritt weiter" geht(ich sage jetzt nicht, dass das jeder Fußliebhaber mag. Aber es gibt einige,die das gern hätten), nämlich analpenetration des Mannes mit einem Fuß, kann man (fast) nur noch in der bdsm-szene fündig werden.

Des weiteren gibt es wohl einen unterschied zu: "ich mache es, weil er es mag (und ich es nicht schlimm finde)" und "ich finde das geil" ?
*******1_bw Mann
35 Beiträge
Silikon füsse selber machen
Ich mache jetzt seit ein paar Wochen auch Abformungen allerdings mit Alginat da es wirklich jede kleinste rille kerbe Fußnägel und alles zu 100 prozent originalgetreu abformt. Also wenn sich eine Dame bereit erklärt sich ihre eigenen füsse abformen zu lassen wäre ich erfreut daran euch eure eigenen Silikonfüsse herstellen zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.