Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfinden die Frauen bei fusserotik

*******4646 Frau
970 Beiträge
nun ja,
romantica, mich vertröstet ihr mit einem realen treffen schon über ein Jahr. Ihr wolltet mich treffen und alle treffvorschläge von meiner Seite wurden nicht angenommen. Was glaubt ihr zu welchem Schluss man da kommt?
*********7575 Paar
702 Beiträge
huch..
ganz so wie du daß darstellst ist es aber nicht . Wir haben schon ein Jahr Kontakt hier , daß stimmt aber durch unseren großen Umbau und die Tatsache das wir Kinder haben , hatten wir von vornherein gesagt daß die zeit im Moment schlecht ist. Wir sind erst seit geraumer Zeit wieder freier jetzt und haben uns echt auf morgen Abend gefreut und du ja auch . Hatte ja insgeheim gedacht du fragst uns mal ob wir uns da wir ja alle versetzt worden sind mal treffen können. Vieleicht klappt es ja wirglich mal , würde uns freuen LG. Nici & Markus
*******4646 Frau
970 Beiträge
der kennenlern
stammtisch rhein neckar findet am 1.10 in hemsbach statt. freunde und bekannte dürfen mitgebracht werden. wie wäre es wenn wir uns da treffen? oder heute, sonntag oder montag im karree, ich bin da.
*********7575 Paar
702 Beiträge
treffen
Hallo Nicole , Hemsbach ist dass zwischen Laudenbach und Sulsbach ? Daß Navi sagt 52min. mit dem Auto , daß wäre klasse und der 1.10. ist Samstag auch gut .Wir klären das und melden uns, lieben Dank . Wo ist denn daß Karree klinkl auch nicht schlecht . *top*
*******4646 Frau
970 Beiträge
Das Karree,
ist in Philippsburg und es ist nach meiner Meinung der beste swingerclub in Deutschland. 52 Minuten nach hemsbach? Von wo kommt ihr?
*******4646 Frau
970 Beiträge
Ich bemerke gerade,
dass wir hier einen dialog führen der vom eigentlichen Sinn des threads abweicht. Ich hoffe dass uns deswegen niemand böse ist...
Oder vielleicht sogar seinen nutzen aus den Informationen zieht? *hotbum*
*********7575 Paar
702 Beiträge
wir kommen aus Wiesbaden-.
*********7575 Paar
702 Beiträge
ohh , Philippsburg ist schon weiter von uns , 1St und 20 min. Daß muß geplant sein .
*******4646 Frau
970 Beiträge
Wiesbaden,
aha, na das ist natürlich schon eine ecke. dann wäre der stmmtisch gar keine so schlechte idee. wenn es passt kann man sich ja auch mal bei karl und antoinette verabreden, das ist in rüsselsheim. oder im swingtime in gustavsburg.
*********7575 Paar
702 Beiträge
mal treffen
wäre schön , im swingtime waren wir schon mal und würden uns nach dir richten wenn es für dich passt. Von wo kommst du / ihr ? die anderen zwei , Carl u. Antoinette kennen wir nicht .
*******ohr Mann
37 Beiträge
Kennenlern Stammtisch Rhein Neckar/ Fußfetisch
Hallo,

da ich ein bekennender Fußfetischist bin möchte ich mich sehr gerne beim Stammtisch Rhein Neckar am 01.10.2016 in Hemsbach anmelden. Nur weiß ich nicht bei wem ich mich da melden muß. Kann mir da jemand bitte eine info geben. Ich danke im Voraus recht herzlich und freue mich auf euch *g*
*******4646 Frau
970 Beiträge
bekennender fussfetischist
den ich noch nicht kenne! Das geht ja garnicht. Lach, natürlich helfe ich dir bei der Anmeldung zum kennenlern Stammtisch in hemsbach. Bist du auch bei poppen.de?
Wenn ja findest du den thread unter Veranstaltungen, hier gibt es einen anmeldebutton.
Wenn das nicht der Fall ist berufst du dich auf mich, dann nehme ich dich als intressierten mit.
Ich muss allerdings noch dazusagen dass das kein ausgesprochener fussfetisch Stammtisch ist.
*******4646 Frau
970 Beiträge
ach ja,
Der Stammtisch findet am 15.10. statt, nicht am 1.10.
Am ersten Oktober ist das große molly treffen im Club Karree.
Für mich.....
....ist das verwöhnen meiner Füße der tiefste intimste Kontakt an meinem Körper....das ist für mich noch intimer,wie zwischen meinen Beinen.....

Lieben Gruss

Kleiner Engel
*******ohr Mann
37 Beiträge
Tja
da hab ich wohl was ganz gewaltiges verpasst indem ich Dich bisher nicht kennenlernen konnte/durfte liebe Nicole, das müssten wir doch dann ausgiebigst nachholen :-)Auf deine Füsse bin ich sowieso fokussiert und kann es kaum erwarten sie verwöhnen zu dürfen.Ich hab leider kein Profil auf Poppen.de, daher wäre ich Dir sehr dankbar dafür wenn Du mich am Stammtisch anmelden bzw wie Du sagtest als Interessent mitnehmen könntest.Dafür werde ich Dir sehr gern die Füsse küssen *zwinker*
*******ohr Mann
37 Beiträge
Stammtisch
Hallo, findet der Stammtisch jetzt am 15.10. 2016 definitiv statt? Ich möchte sehr gerne dabei sein...
*******4646 Frau
970 Beiträge
ja,
definitiv am 15.10. und du kannst dich auf mich berufen als intressierter Neuzugang oder Gast von mir.
*******4646 Frau
970 Beiträge
du kannst
mir auch auf meinem Profil schreiben. Dann ist das nicht so öffentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.