Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tach auch

Tach auch
So, bei uns interessiert er sich für Fuerotik, aber nicht so wie die meisten Jungs, sondern er ist derjenige, der sich gern die Füße verwöhnen läßt.

Leider gibt es wenige in der Damenwelt, die sich dieser Vorliebe hingeben, aber die ein oder andere ist ja doch darunter.

Unsere sie ist durchaus auch darunter.

So, dann auf einen netten Austausch hier.
och am schönsten ist es doch, wenn man sich gegenseitig verwöhnt..
ich mag es und mein Partner auch... das ist ein geben und nehmen *g*
Viel Spass in der Gruppe wünsche ich euch *g*
Lg Chantal
stimme chantal zu
ja ich finde es auch am schönsten wenn man gleichzeitig geben und nehmen kann. wenn beide das zungenspiel an den füßen lieben.
******_by Frau
51 Beiträge
Füße hinstrecken...
ich liebe es einfach meine kleinen zarten Füße hinzustrecken und Mann küßt und leckt sie... herrlich ... bringt mich zum stöhnen... ist einfach das schönste...naja fast das schönste.. ; ) lg the lady
ich auch
liebe es wenn ich heiße strüpfe ankabe und er meine schenkel küsst runter geht die waden meine füße zart mit seinen Lippen berührt sich hingebungsvoll der lust der gier meine beine füße küssen zu wollen hingibt grrrrrrrrrrrrrr... jaaaaaaaaaaaaaa mach es jaaa
ich auch
anhabe natürlich hi hi
******a74 Paar
52 Beiträge
Warum nicht?
Es kann auch mal sehr schön sein als Mann die Füße von einer Frau verwöhnt zu kriegen.
Ich bin zum Glück in der Lage das meine Frau auch ab und zu Spaß daran hat.

LG
Mag auch den Geruch
Mich macht auch der Geruch an, wenn sie getragen sind. Geil finde ich, den Schwanz mit den Füßen bearbeitet zu bekommen, oder beim Poppen zu Schnüffeln, wenn sie die Beine auf meiner Schulter hat.
*******iver Mann
44 Beiträge
Auch ich
hatte mal das Glück das meine EX meine Füße küsste und leckte. Meine jetzige Partnerin macht das leider nur ganz selten... Ist ein wahnsinniges Gefühl ....
******uft Mann
531 Beiträge
ich mag auch beides füsse von frauen oder männer aber bei männer nur wenn sie gepflegt sind und nicht so hornhaut oder so drann.
*****err Mann
6 Beiträge
Meine Ex kam auch mal von selbst auf die Idee, meinen Zeh zu lutschen. Fand ich zunächst ungewöhnlich, da ich es anders gewohnt war. Aber auch mal nett *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.