Überraschung
Ich liebe Frauenfüsse schon seit ich denken kann und kann nicht einmal genau sagen, was es ist, das mich so magisch anzieht. Darum ist es für mich auch eine Selbstverständlichkeit, dass ich die Füsse meiner Partnerin in das Liebesspiel einbeziehe, und ich habe auch noch keine Frau kennengelernt, die meine Liebkosungen nicht genossen hätte.
Auf der anderen Seite wurden meine Füße, obwohl ich ihnen immer sehr viel Aufmerksamkeit widme und sie pflege, noch nie von Frauen beachtet, oder gar berührt, auch von meiner jetzigen Frau nicht, bis vor kurzem.
Wir lagen uns gegenüber und ich verwöhnte sie intensiv an den Beinen und am Unterleib bis hoch zu den Brüsten mit Kokosöl. Ich saß dabei aufrecht und sie lag vor mir zwischen meinen Beinen. Dabei kamen meine Füße ihren Wangen nahe und sie begann damit, sich an sie anzuschmiegen.
Himmel, was für ein intensives und intimes Gefühl, es zuckte durch meinen ganzen Körper.
Ausser bei Massagen wurden sie noch nie liebkost, und nun das! Dann begann sie damit, sie auch noch mit ihren Lippem und ihrer Zunge zu verwöhnen, was mich total geil machte.
Es ist so herrlich, immer wieder neue Erfahrungen zu machen mit unseren Körpern, sowie die Gefühle, die diese hervorbringen neu zu erleben. Ich bin glücklich die passende Partnerin dafür mit Elvira gefunden zu haben, die, genau wie ich, immer wieder offen ist, für solche unerwarteten Erlebnisse.