Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
zum Thema
Mögen Frauen Fußschmuck bei Männern?118
Ich lege sehr großen Wert auf sexy gepflegte Füße, bei Frauen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußschmuck

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Fotos!!
Wenn ich eure tollen Fotos sehe... stelle ich fest.. das ich auch unbedingt ein paar schöne Fuß Fotos haben möchte.

Nun fehlt nur noch ein passender Fotograf dazu. *nachdenk*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
**********errin:
Nun fehlt nur noch ein passender Fotograf dazu.

Kamera mit Selbstauslöser?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wanderer....

ich dachte dabei an etwas anderes.. als selber meine Füße zu fotografieren.

Es gibt z.B. schöne Fotos wo der Fuß auf einem Spiegel steht.. und interessant abgelichtet wird. Oder ein Barokker Hintergrund.. mit dem Fuß oder oder...

SOWAS trifft eher meine Vorstellung.. *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
**********errin:
Wanderer....

ich dachte dabei an etwas anderes.. als selber meine Füße zu fotografieren.

Es gibt z.B. schöne Fotos wo der Fuß auf einem Spiegel steht.. und interessant abgelichtet wird. Oder ein Barokker Hintergrund.. mit dem Fuß oder oder...

SOWAS trifft eher meine Vorstellung..

Klardoch SinnlicheHerrin, war eine Idee als "Notlösung" *zwinker*

Liebe Grüße aus BW in Noooooooordeeen


WandererBW
Nun fehlt nur noch ein passender Fotograf dazu.

Hamburg ist immer eine Reise wert. Warum nicht das Angenehme mit dem noch angenehmeren verbinden und sich treffen? Schöne Bilder bekommen wir sicherlich hin...
Profilbild
*****aut Mann
92 Beiträge
Einmal "mit Alles" bitte!
Lackiert, tätowiert, Ringe und Kettchen. *g*
********7883 Paar
228 Beiträge
Fußschmuck in jeglicher Form...
...macht an....
mit hingabe gepflegt und geschmückt..
...fesselnd...
...von der Sonne verwöhnt und gebräunt...
...ganz entspannt... macht alles an :-)
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
mein erster Zehenring
..
*********Holly Paar
129 Beiträge
das erste ...
2014-11-22 - 073
*****a69 Frau
129 Beiträge
Neu
Dazu gekommen der Zehenring.

Das Fußkettchen ist aus der Zeit als ich noch Gold trug.
Und war verschollen im Schmuckkästchen.

Hab es wieder gefunden *freu2*
Hallo zusammen
Also ich finde fussschmuck gehört sich an einem gepflegten fuss frauen oder männerfuss das ist egal Hauptsache gepflegt

Weil egal ob nagellack ,tätowiert oder Schmuck am fuss wenn sie nicht gepflegt sind die füsse helfen diese Sachen auch nicht zur Verschönerung
Mal alles Ringe tätowierung und fussband
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Mantl..
Stimmt. Gepflegte Füße sind das A und O!!

Dennoch ist es ja sehr interessant, welcher Fußschmuck bei den Männern gerne gesehen ist. Wenn wir dann noch mit schönen Fotos verwöhnt werden, macht es das Ganze doch noch etwas interessanter.


Also Leute her mit euren schönen Fotos. *top*

Ich stelle immer wieder fest, dass mir ein Fotograf für die Füße fehlt, damit ich endlich auch mal ein paar schöne neue Fotos habe um euch damit zu verwöhnen. *knips*
Hallo sinnlicheherrin
Wie gesagt fussschmuck darf es immer sein

Mit gefallen zehenringe,fusskettchen und tätowirungen und natürlich darf der nagellack nicht fehlen dann ist alles dabei was ich an einen fuss gerne sehen würde

Gruss Mantl

Ich darf aber meine füsse auch rein stellen oder?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt.. natürlich dürfen auch gepflegte Männerfüße eingestellt werden. Zwinker.

Sorry ich vergesse immer wieder, dass es ja auch Männer gibt, die selber Fußschmuck oder Nagellack tragen.
Hallo sinnlicheherrin
Ist doch nicht schlimm das du es vergisst
Wie spät ist es
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder was von mir....

Ich brauche wirklich mal wieder neue Fußfotos.. *floet*
**********ft032 Frau
16 Beiträge
Ich mag den besonderen Fußschnuck mit Hennafarbe. Leider habe ich kein Foto davon.

Zehenringe machen sich auch immer sehr gut.
*******p63 Mann
350 Beiträge
Fusskettchen oder Lederbänder um die Fesseln.
schwarz lackierte Fußnägel in Zehensandalen.
hochhackige Schuhe mit fesselriemchen
sehr schön sind auch mit Seilen gefesselte Füße
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt doch auch Fußschmuck der um die Knöchel geht und runter bis zum mittleren Zeh. Das ganze ist gehäkelt mit schwarzer Wolle, Perlen etc.

Hat da jemand von euch ein Bild von? Sowas hätte ich gerne, kann aber leider nicht häkeln... *liebguck*
*******boy Mann
334 Beiträge
Also ich würde mir gern meine Füße bemalen lassen mit einen Kugelschreiber oder einen edding.
*g*
Ich liebe Fusskettchen! Habe inzwischen einige.
*******p63 Mann
350 Beiträge
Fußkettchen
ist sehr sehr schön anzuschauen
schöne Füße mit Kettchen geschmückt, da falle ich auf die Knie *anbet*
****ash Mann
2.209 Beiträge
tattoos, zehenringe, fusskettchen...
**********bernd Paar
146 Beiträge
Nackter Fuß....
geschmückt mit einem kleinen Ring.....
Ich finde den Anblick lackierter Nägel total heiss ... und Fußkettchen ... und Ringe ... und Strümpfe ... und Heels ... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.