Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
zum Thema
Mögen Frauen Fußschmuck bei Männern?118
Ich lege sehr großen Wert auf sexy gepflegte Füße, bei Frauen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußschmuck

*******f75 Mann
131 Beiträge
Fußschmuck...
dezente Tattoos und Fußkettchen
gefallen mir sehr gut... *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Tatoos als Schmuck
Welches Tatoo gefällt euch am Fuß am besten?

Habt ihr Fotos dazu?
****ut Mann
216 Beiträge
Toering
Und Fußkettchen
*********is84 Mann
68 Beiträge
Schöne gepflegte Füße, in High Heels, schwarz lackierte Fußnägel, ein schönes Tattoo auf dem Spann und vielleicht noch einen Zehering. Das wäre echt der Hammer! Ich würde dahinschmelzen. *anbet*
Habe leider kein anderes Bild gefunden, aber so ungefähr wären meine Vorstellungen. Ich finde es total heiß!
**********ropos Mann
499 Beiträge
Fußkettchen finde ich sexy. Nylons dann darüber hat auch was.
*******aus Paar
14 Beiträge
FUSSKETTCHEN und LACKIERTE Nägel sind verdammt sexy und dann noch am besten in geilen High Heels,
ein tattoo auf dem Fuße und das ganze eingepackt in einer netzstrumpfhose
Also bemalen würde ich mir meine Füße auch mal lassen
****ash Mann
2.209 Beiträge
tattoos, zehenringe, fusskettchen, lederbänder...
******eel Mann
272 Beiträge
Fusskettchen und Zehenringe sind wunderschön *wow*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr auch Fotos davon..?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
******eel:
Fusskettchen und Zehenringe sind wunderschön

Jaaaa, ich habe bei pinterest schon dermaßen viel zauberhaften Fuß0schmuck gesehen *wow*

Grüßle, WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Links darf man ja nicht posten aber wenn Ihr auf pinterest geht und dort Fußschmuck eingebt findet Ihr zauberhaftschönes!

Grüßle, WandererBW
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Beispielhafter Fussschmuck...
...in bildlicher Darstellung wie wir es mögen *anbet*
wenn´s Bein zur Fußspitze aufregend offen (nackter) wird, dazu Frenchlack, Zehenringe und Kettchen
einfach schlicht, dazu Frech und ein, zwei Ringe
ausdrucksvolle Kettchen, täglich & überall im Sommer kombiniert mit sexy Sandaletten oder Flip Flops (ein Hingucker !!!)
gerne mal ganz in Pink oder auch in schwarz
nackte Füsse mit Zehenringen und Stulpen oder in Kombi mit Pumps
transparente Söckchen sind auch sehr Schmuck
und natürlich nicht zu vergessen der beliebteste...yummy yummy ;)
Ganz klar
... nämlich sowas *zwinker*
Lieblingsfußschmuck
@klingklang
Einfach WOW!!!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
..tolle Fotos!!! *top*
Alles,
was reizvoll ist!
*anbet*
******eel Mann
272 Beiträge
woher nehmen
@Lady_in_Black02: wo noch keine Fotos sind können auch neue welche entstehen?!
******eel Mann
272 Beiträge
Begierde weckend
@kling_klang7686

eine sinnliche Verführung *wow* beeindruckend.
Angefangen bei der raffinierenden Leggings die aussieht als ob die Schnürung zu den schuhen gehört. generell deine offenen Schuhe, womit dir blicke garantiert sind, die nach mehr verlangen.
Gepflegte Füsse, sind das A und O, bei dir spitze! Kecke Söckchen sind ganz mein Fall. Die Zielscheibe für die Belohnung quasi vor Augen geführt "yummy", herrlich *herz2*
Aber dein Fusskettchen ist die pure Verführung, wenn ich dem begegnen würde, wäre der auftrag klar *love5*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
dreamheel..
Du hast recht.. woher soll man Fotos nehmen wo keine vorhanden sind..

Was genau sagt uns das...? Wir sollten dringend schöne heiße Fotos von unseren Füßen machen .... *knips* um die anderen damit hier im Forum zu verwöhnen.... *dafuer*

Mir fehlt dazu nur der passende geeignete Fotograf.
*******olf Mann
587 Beiträge
Für den liebsten Fußschmuck - wenn man alles als Schmuck benennen darf - gibt es drei Favoriten:

• lackierte Zehnägel
• Fusskettchen
• Zehenringe

Gefallen mir alle drei sehr gut. Nicht alle zusammen, aber wenn es stimmig zusammen kommt, sage ich nicht "Nein" *zwinker*

Aber auch schöne Tattoos, die auf und über den Fußrücken gehen, sind sexy!
******eel Mann
272 Beiträge
blitzdingsen :-)
Was genau sagt uns das...? Wir sollten dringend schöne heiße Fotos von unseren Füßen machen ...

Liebe SinnlicheHerrin,
ich spreche das Thema nicht von ungefähr an. Da ich Talent habe und eine entsprechende Ausrüstung, wäre dies möglich, mir fehlen dazu nur die passenden Füsse.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Dreamheel...
.... mir fehlen leider noch ein paar schöne neue Schuhe..... die muss ich mir vorher noch besorgen..

Ich könnte mir aber auch vorstellen dass wir mit ein paar Frauen ein solches Fuß Shooting mit dir machen. Entweder im privaten Rahmen oder wenn ich hier so etwas organisiere.. dann benötigt man nur die passende Location dazu.

Klingt auch sehr interessant.
******ark Mann
228 Beiträge
Hier mal ein grober Ideenentwurf für Fußzeichnung...
hatte auf Grund einer positiven Reaktion per PN mal eine Zeichnung gemacht, um etwas zu zeigen was ich meine mit Fußzeichnung oder Footpainting, wie Bodypainting. Erstmal etwas rumgespielt mit dem Bleistift auf Papier. Könnte auch nur aus wenigen Linien bestehen, ganz minimal. Aber Allover find ich als Vorstellung am Reizvollsten zum Zeichnen als sinnlicher Akt, an einem schönen Fuß mit Kugelschreiber, Rollerpen, fineliner oder auch mit dem Pinsel... stell ich mir sehr schön vor, auf der Haut direkt zu zeichnen. Auch die Zehen zu umspielen...
Zeichnung zur Veranschaulichung, Fußzeichnung!
Fußschmuck
• Lack
• Heels
• Fesseln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.