Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEINE FRAGEN an die Moderatoren

Ja Titan,
das war mein völliger ernst, ich klebe hier nicht an meinem Posten.
Motzen kannst du schon mal gut, das ist ja auch leicht.
Die nötige Portion Sarkasmus hast du offensichtlich auch abbekommen.
Das ist Grundvoraussetzung für diesen Posten - ich sehe dich also als Idealbesetzung
*anbet*
******103 Mann
313 Beiträge
... ok, Crazy, aber da muss ich erstmal noage fragen, ob sie mir eine Sondergenehmigung erteilt, da ich aufgrund einer bestimmten Eigenschaft eigentlich für diesen Job "ungeeignet" bin. *zwinker*

Aber ich bin nicht billig, das möchte ich gleich klarstellen! Ich verlange ein hohes Handgeld, eine Startprämie und erfolgsabhängige Prämien, z.B. pro gelöschten Beitrag.

Zudem möchte ich das Recht eingeräumt bekommen, andere Mods bei Bedarf sperren zu können. Ihr habt doch sicher einen sehr großen virtuellen Raum dafür, oder (Alcatraz ist ja leider geschlossen worden)? *zwinker*
Alles erfüllbar,
Du bekommst zur Belohnung vom Joy dafür zwei Bienchen pro Monat, die du an eifrige Forenschreiber, am besten die größten Dummschätzer, nach Lust und Laune verteilen kannst. Das sollte dochGrund genug sein?
Als potentieller Gruppenenleiter darfst du sogar in die Gruppenleiterrunde aufsteigen und da mitdikutieren.
Die Prämien pro gelöschtem Beitrag bekommst du selbstverständlich in Form von hasserfüllten Anschreiben, teils Drohungen und wem sag ich das, in Beiträgen von Forenmitgleidern, die sich selbst ach so witzig finden und sich über dich dann amüsieren.
Tatsächlich hast du als Gruppenleiter das Recht, andere Moderatoren zu entlassen oder einzuladen.
Dass du ungeeignet wärest auf Grund einer Eigenschaft kann ich nicht erkennen, Ungeeignet sind nur solche Personen, die NIE im Forum schreiben, da gibts keine Ausrede.

Als Handgeld dafür kriegst du meinen Rückzug aus der Mod-Gruppe.
******103 Mann
313 Beiträge
Oh, ein echter Traumjob! *zwinker*

Bist Du etwa amtsmüde, Crazy? Komm, Kopf hoch ...
*taetschel*

By the way: Wo ist eigentlich Gent? Der wird hier (fast) schon vermisst. Wurde er entlassen oder ist er freiwillig zurückgetreten?
*freu*
Alle hier unpassenden Beiträge wurden dahin
Fußball-Liebhaber: DEINE FRAGEN an die Moderatoren
verschoben und die Diskussion dort fortgesetzt
@***an:

Über die Grenzen des Spaßes sind wir jetzt ja offensichtlich hinaus.
Warum benutzt du das Forum um uns als Moderatoren hier zu provozieren?
Ich hab versucht dir zu erklären, dass wir hier die Aufgaben als Moderatoren völlig unentgeltlich und aus reinem Spaß an der Freud´erledigen.
Warum hast du es nötig, dass ins lächerliche zu ziehen?
Warum versuchst du, nun auch mich zu provozieren?
Du scheinst der Meinung zu sein, dass wir unsren Job nicht richtig machen?
Warum möchtest du uns dann nicht behilflich sein, es besser zu tun?
**********s1964 Mann
149 Beiträge
Hallo "Crazy_In_Love"
Willkommen in unserer "Diskussionsrunde".
Wenn ich DICH und "tuvalu" richtig verstehe, geht es um EUERE persönliche Empfindungen - das ist als toleranter Mensch auch absolut ok! Aber hier gehts mit dem "Kult-Kalauer Lederhose" nicht um persönliche Empfindungen, sondern um die Allgemeinheit und eines uralten Kalauers! Bei allem Respekt, DU hast viel geschrieben, aber am eigentlichen Sachverhalt daneben - nicht getroffen, oder richtig verstanden - SORRY.
MIR gefallen als gebürtiger Ostfriese auch nicht alle Ostfriesen Witze - aber ich muß und kann damit Leben - weil es so ist - besser schlechte Witze, als mit "Waffen" aufeinander losgehen. ICH stehe über diesen Witzen - weil ich mich damit arrangiere und auch HUMORVOLLER damit umgehe. Und die "Ostfriesen" sind auch eine "Minderheit" ... Wenn jetzt ein paar Bayern oder Mods sich über einen "Kult - Kalauer" so ein riesengroßes Faß aufmachen müssen, weil SIE sich persönlich betroffen fühlen - SORRY, dann ist das deren Einstellungsproblem, dann sollte man sich selbst mal hinterfragen. FAKT ist - es mag ein blöder Spruch sein, aber dieser blöder Spruch - mit einem Smilie noch versehen - und der in Deutschland (außer vielleicht in Bayern) aber KULT geworden ist - genauso wie die Ostfriesenwitze - dann muß ich mich nicht dermaßen aus dem Fenster lehnen und dann auch noch teilweise persönlich Beleidigen. Und Gent hat schon pers. beleidigt, dazu schweigst du aber wohlwissend - komisch.
Mir gefällt auch nicht alles - aber bei so einem "Peanuts" so ein Faß aufzumachen und das sich gleich 3 Mods damit beschäftigen, da frage ich mich in der Tat - habt ihr nichts anderes zu tun? Gibt es nichts Wichtigeres? Und wohlgemerkt - es sind persönliche Empfindungen - die grundsätzlich ok sind, aber diese pers. Empfindungen gehören nicht über eine große Mehrheit gepackt/gestülpt - denn wir leben noch in einer Demokratie.

AN ALLE BAYERN - natürlich dürft ihr EURE Lederhosen tragen oder ausziehen, oder was auch immer - aber der zugegebenermaßen "blöde" Spruch: "zieht den Bayern die Lederhosen aus... *zwinker* in einem Fußballforum/Gruppe ist keine persönliche Beleidigung eines Bayern oder dem Bundesland Bayern gegenüber! Übersetzt aufs HOCHDEUTSCH: "Wir wollen den Sieg gegen Bayern" (oder 1860...) und EUER bayrisch verstehen wir manchmal auch nicht - oder verstehen die Bayern das ostfriesische Platt?
Und es gibt KEINEN Grund deswegen persönlich hier irgendeinen zu Beleidigen und nun ist das Thema ausgelutscht, entweder man versteht es, oder man versteht es nicht, bzw. man will es nicht verstehen. ENDE!
******103 Mann
313 Beiträge
... ich dachte, Spaß sei grenzenlos im JC, Crazy. Aber ich bin vielleicht noch zu jung und unerfahren, um das wirklich beurteilen zu können.

Das mit dem Provozieren siehst Du zu einseitig, Crazy. Dazu gehören immer beide Seiten!!!

Weißt Du, wer die besten Schiedsrichter im Fußball sind? Genau, diejenigen, die fast gar nicht auffallen! Es gibt aber auch solche, die sich aufspielen und mit ihrer ganzen Selbstgefälligkeit das Spiel kaputtpfeifen.

Verstehst Du, was ich meine?
**********s1964 Mann
149 Beiträge
@ Crazy_In_Love
wenn du schon hier zensierst - und Beiträge verschiebst - dann mußte auch Beiträge deiner lieben Mod - Kollegen "tuvalu" und Gent... verschieben. SO ist es wieder eine nur eine Einseitigkeit - das ist so nicht ok!
Ich weiß was du meinst Titan.
Und da wir zu viel auffallen braucht die Gruppe jetzt ein neues Moderatorenteam

Viel Spaß bei der Suche!
Ich habe nur ALLE folgenden Beiträge VERSCHOBEN

Zensur wäre es, wenn ich die gelöscht hätte.
******103 Mann
313 Beiträge
Vorschlag: Wir versuchen es mal ganz ohne Mods - dann wäre doch jedem gedient ...

*undwech*
**********s1964 Mann
149 Beiträge
Titan: Das Beispiel mit den Schiedsrichtern ist absolut ok - SUPER erklärt - und ohne Beleidigung !!!

Die Reaktion darauf - typisch - aber tolerant sein wollen....UNFASSBAR
Ich schlage vor, ihr beiden übernehmt die Gruppe
**********s1964 Mann
149 Beiträge
wollen wir das nächste Thema hier eröffnen - was ist Zensur??

Man könnte meinen, die Mods hier sind die Könige der Menscheit... also - so langsam muß es mal zu ENDE gehen!

ENDE
Und du hast zu bestimmen wann das ist?

Normalerweise schließt der Thread bei Überfüllung automatisch
**********s1964 Mann
149 Beiträge
ich bin Fohlenfan und zugleich Swinger und habe noch einen Beruf - und kein Mod.

Aber wie wäre es denn, wenn jede Vereingsgruppe hier einen eigenen Mod hat... Das wäre SINNVOLL - und sicherlich eine Arbeitserleichterung ????
Schlag das dem neuen Moderatorenteam vor.

Wir haben 18 Vereine in der 1. Bundesliga, 18 in der 2. dazu kommen Fans diverser Drittligamannschaften und Fans ausländischer Teams
**********s1964 Mann
149 Beiträge
habe ich den Thread beendet???

WER lesen kann - wer denken kann - der ist klar im VORTEIL!!

FÜR DICH - Ende in diesem Fall - mehr schreibe ich zu diesem Thema nicht mehr - ist das jetzt verstanden geworden???
du willst mir verbieten, hier zu schreiben?
**********s1964 Mann
149 Beiträge
also ehrlich - du bist absolut überfordert und richtig lesen kannst du nicht - SORRY!
Oder muß ich es für DICH auf bayrische übersetzen??

ICH habe geschrieben: ICH werde mich nicht mehr dazu äußern....

*aua*
Danke, deine Aussagen waren von Anfang an völlig klar und ausreichend.
**********s1964 Mann
149 Beiträge
Frage
Sind inzw. alle Mods zurückgetreten, oder gibt es noch eine/einen Mod??

Ich weiß es inzw. wirklich nicht - ohne Ironie / Sarkasmus.

Wer ist noch als Mod aktiv und noch nicht zurückgetreten, oder hat seinen Rücktritt noch nicht angekündigt??

Zu welchem Zeitpunkt tritt eigentlich hier ein "Rücktritt" in Kraft?
wiederhole
mich ja ungern:

Und das Frauen in dieser Männerdomäne hier immer noch stiefmütterlich behandelt und beleidigt werden, stört auch niemand. Da regt sich keiner auf. Komisch finde ich das.
Zitat von GentDomMuc: noage verzapft Schwachsinn!


Aber als Frau findet man ja eben hier gar kein Gehör!!!!!!!!!!!
Und muss sich noch beleidigen lassen!!!! !!!!!!!!!!!!


Soll ich mich jetzt auch maßlos aufregen?
NÖ!
WAS MEINT IHR; WIEVIELE UNSERE TITTEN SEHEN WOLLEN UND AUSZIEHEN SCHREIEN!!!! DAS NERVT AUCH IRGENDWANN !

Das ist mir viel zu billig meine Herren.

ICH WILL SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********s1964 Mann
149 Beiträge
noage
Da hast du RECHT - mich stören Beleidigungen und pers. Angriffe GRUNDSÄTZLICH - ob von Mann oder Frau gegen Mann oder Frau - da bin ich emanzipiert. Aber Bezug auf deine Beschwerde hat keiner genommen...aber wahrgenommen habe ich deine Beschwerde schon, aber ich stand leider selbst unter "Beschuss" *blumenschenk*

Und meine T.... will keiner sehen *uah* *zwinker*

Aber DU weißt wie ich das meine - hoffentlich und ICH - ALLE wollen SPASS!

noage: *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.