Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
627 Mitglieder
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♥♥♥ Fußball verbindet ♥♥♥

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
♥♥♥ Fußball verbindet ♥♥♥
Dates aus Spaß am Fußball und JC .....

Verbinden wir doch schönste (Fußball) und zweitschönste Nebensache (***ggg***)der Welt. Oder war es umgekehrt?

Schreibt doch hier Eure Dategesuche rein, schreibt, welche Ideen Ihr habt, welche Wünsche. Und versucht, Euch Eure Wünsche und Ideen zu erfüllen und das ganze mit Fußballfreude und anderen Freuden ....


Der Fußball verbindet - Fans, Vereine, Freunde
ist es nicht das, was auch den Joyclub ausmacht .... *zwinker*




LG S*herz


P.S. Es geht um Dates, nur um die - nicht um Diskussionen *zwinker*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Bayrischer Abend auf Französisch ;)
Eine ersten Idee wäre doch, daß sich heute Abend Fans zusammentreffen, um das Rückspiel im Viertelfinale der Champions-League gegen Olympique Marseille treffen um einen bayrisch französischen Abend und vielleicht auch Nacht zu erleben.

Ne nous, voulez-vous?


Liebe Grüße und einen erfolgreichen Abend
Meilleurs voeux et une soirée réussie

S*herz
Bayern-Fans-together
Kiel
Sind den auch Fußball Fans aus Kiel hier mit denen man sich das eine oder andere Spielansehen kann hier im Forum?
Dann
mach ich mal den Anfang
Ich bin am 25.4 in Madrid zum hoffentlichen Halb-Finale!Ich lande am 25.4 12.45 Uhr vielleicht sind ja Bayern Fans hier von Joy auch in Madrid würde mich freuen auf ein treffen ein Bier und gemeinsam das Spiel sehen!!!
Meldet Euch einfach per Pn sonnige grüsse Euer Jens PS noch 2Stunden dann gehts los freu
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
♥♥♥ Fußball verbindet ♥♥♥
Da wir viel Fußball schauen, durch LIGA total! fast jeden Samstag die Bundesliga, die europäischen Spiele Pflicht sind, Nationalmannschaft ein Muss ..... die kommende EM sowieso ...

Kann man davon ausgehen, daß wir uns freuen, das eine oder andere Spiel sicher in Gesellschaft anzuschauen.


Ebenso fahren wir gern auch zu dem einen oder andern Frauenspiel....
So planen wir, am 9. April (Ostermontag) nach München zu fahren, um dort das DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen des FC Bayern München gegen die Frauen des HSV live vor Ort zu erleben. Das wir den bayrischen Mädels dabei die Daumen drücken ..... *zwinker*

Und wer weiss, vielleicht treffen wir ja sogar JC-Hamburger ... *zwinker*

Und in Zukunft werden wir sicher auch hier das eine oder andere Date einsetzen, um gemeinsam etwas zu gestalten.


LG S*herz
*******you Mann
692 Beiträge
Fußball und die schönste Sache....
na dann bringe ich mich auch mal ein...ja..bei den Mädels war ich am vergangenen Samstag beim EM-Qualifikationsspiel gegen Spanien in Mannheim, das die Mädels von Silvia Neid ja 5:0 gewonnen haben...nach einer starken Leistung in Halbzeit zwei....
War auch letztes Jahr zahlreich bei der Frauen-WM vom Eröffnungsspiel bis hin zum Endspiel in Frankfurt.....

und jetzt hatte ich mich beim DFB beworben bereits im Januar für das Pokalfinale der Herren in Berlin...obwohl zu dem Zeitpunkt noch nicht mal die Viertelfinalspiele stattfanden....dass es jetzt zum Pokal-Finalknaller kommt ist natürlich klasse....denn ich habe auch gleich mal den Flug ab Stuttgart gebucht sowie Hotel.....

Doch jetzt kam letzte Woche die Absage...kein Glück beim Losverfahren... bis zum Anmeldeschluss am 29.2. sind 28o ooo Bewerbungen eingegangen.....jetzt richte ich meine Anfrage an die FCB -Mitglieder - aber auch an die BVB-Mitglieder.....ob jemand mir eine Karte besorgen kann..wenns noch Karten bei den Clubs gibts.... der evtl. nicht nach Berlin fährt....oder aber natürlich auch mirfährt...denn das Hotel habe ich ja gebucht....
Vielleicht meldet sich ja jemand...der Mitglied bei einem der Vereine ist....oder jemanden kennt, der vielleicht eine Karte besorgen kann...

den FCB -Fans ...viel Spaß heute beim Einzug ins Halbfinale..

lg. Jürgen
Köln
Leiden wir Zusammen oder?
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Werner
*****980 Mann
49 Beiträge
Würd mich auch freuen jemanden von euch im Rewirpowerstadion zu begrüssen :).
Ukraine
Ist jemand während der EM in der Ukraine?
Wäre schön wenn dann das eine oder andere Spiel zusammen gesehen werden könnte.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 73 Dortmund - Bayern im TV
♥♥♥ Fußball verbindet ♥♥♥
Nun, das Spiel Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München bewegt ja auch die Gemüter und Interesen. Und eben auch Fußballfans....

Leider wird das Spiel nicht im Free-TV ausgestrahlt. Und viele Fans würden dennoch gerne sehen.....

Wir können und werden es live auf LIGA total! sehen. Und da es ja Spaß macht, mit mehreren zu sehen, bieten wir einen oder zwei Plätze bei uns auf der Couch an.... *zwinker*

Und vielleicht entwickelt sich aus unserem Angebot ja eine Idee, der sich andere ebenfalls anschliessen und Plätze zum geminsamen Mitfiebern und Anfeuern anbieten.

Für Nebenwirkungen, Freundschaften und weiteren Gegebenheiten übernehmen wir jedoch keine Verantwortung *zwinker*


Ach so, wir schauen in der Nähe von Aalen ... *zwinker*

♥♥♥ Fußball verbindet ♥♥♥


LG S*herz
Heute
22.10Uhr auf RTL2 eine interessante Reportage über die Hooligan Szene in Deutschland mit verschiedenen Gruppen!!!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@ Swingerherz
Das finden wir eine richtig tolle Idee.
Wir würden dieses Angebot auch sehr gerne annehmen, aber leider sind da ein paar Kilometer zuviel dazwischen um zwischen zwei Arbeitstagen zu euch zu kommen.

Aber eine wirklich schöne Idee die ihr da habt.

LG
Bisskiss
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
bisskiss
Es wäre sicher lustig geworden mit Euch und uns gemeinsam bei DEM Spiel *zwinker*

Aber ich bin sicher, daß auch in Eurer Umgebung jemand das Spiel ansehen und Euch gerne einladen wird. Und eben den Spaß, den wir miteinander erlebt hätten, mit Euch ebenso geniessen darf.

Und wenn eben jemand in unserer Nähe ist, der soll sich einfach melden .... *zwinker*

LG S*herz
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@Swingerherz
Ja da hast du Recht, bei DEM Spiel hätten wir bestimmt Spass gehabt.
Wir schauen heute Abend selber bei uns mit den Kindern.
Aber wir finden mit Sicherheit mal einen Zeitpunkt um uns zu treffen.

LG
Bisskiss
25.4 in Madrid
Hallo
gibt es hier Bayern Fans die auch negste Woche in Madrid sind zum Spiel?Wenn ja bitte melden lg Jens
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
19. Mai Finale Dahoam
Also wir werden am 19. Mai garantiert das Finale Dahoam auch dahoam anschauen.

Natürlich wie es sich gehört, das Wohnzimmer wird mit allen möglichen Bayern-Utensilien geschmückt sein. Trikots, Schals, Bilder, Fahnen ....

Und wahrscheinlich wird es auch das eine oder andere Weissbier oder Weizen geben ....

LG S*herz
ein erster Ausblick
Wow, ein klasse Bild. *spitze*
So ein ähnliches Bild hätt ich auch gern von mir. *nachdenk*
Natürlich mit Schalke - Logo *floet*

Gaby
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
17. Mai UEFA Champions Festival und Frauenfinale
und da wir gerade dabei sind ....

am 17. Mai planen wir nach München zu fahren.
Ab ca Mittag werden wir erst das UEFA Champions Festival im Olympiapark besuchen, um dann abends das Champions-League-Finale der Frauen im Olympiastadion zwischen dem 1.FFC Frankfurt und Olympique Lyon zu sehen.

Vielleicht werden ja weitere Fans des Frauenfußballs vor Ort sein.


LG S*herz
17.5
werde auch am 17.5 im Olympiastadion sein zum Frauen-Finale mit einer Bekannten(leider keine Swingerin:) )davor auch das UEFA Champions Festival im Olympiapark besuchen und ein paaaaaaaaaaar Bieschen trinken!!
Übriges an den Tag ist Himmelfahrt (Vatertag)also Feiertag!!!
Na dann Prost freu
Fußball verbindet
Doch so ist es wirklich.
Ich selber habe ja hier einige gute, bis sehr gute mail-Kontakte.
Nun waren wir am Wochenende endlich mal in München, und haben uns mit Wild_Feurig zum Essen verabredet.
Wir waren wohl alle 4 relativ nervös, wie es sein wird, wenn wir uns real gegenüberstehen.
Es war einfach nur toll.
Ich bekam sogar ein ganz besonderes Geschenk.
Das könnt ihr alle hier auf dem Bild sehen. Es sind tatsächlich Extraanfertigungen.
Ich hatte extra einen von meinen Schal´s mitgenommen, den ich ihm dann gern umhängte.
Ich weiß, er wird ihn ganz besonders in Ehren halten.
So entstehen Fanfreundschaften. Einfach mal den ein oder anderen persönlich kennen lernen.
Es macht total viel Spaß mit anderen Fußballfans, fair und sportlich zu diskutieren.
Gaby
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Mei ist das lieb!!! Gaby *kuss* *liebhab*

Ich kann mich den nur anschließen. Es war so ein toller Abend mit den beiden und eines kannst Du dir sicher sein, der Schal wird immer einen Ehrenplatz bei mir haben bzw. bei den Spielen um meinen Handgelenk einen neuen Platz finden (da sind nämlich meine wichtigsten Schals drum). Denn Schalke ist einfach toll und Gaby und Ernst noch mehr.

Wir sind wirklich sehr glücklich so tolle Freunde hier gefunden zu haben und das haben wir zwar nicht nur, aber auch dem Fußball zu verdanken.

Manu wäre Stolz auf uns!!!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Mei ist des süaß ... *zwinker*

Es freut mich, daß sich da vier Menschen jetzt auch real gefunden haben und so eine auch über den Fußball hinaus gehende Freundschaft gefunden wurde.

Meine Freude sei Euch gewiss *zwinker*


LG S*herz
So sollte Fanfreundschaft aussehen. Schön auch mal solch Fotos zu sehen und solch angenehme Beiträge zu lesen.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
16. und 17. Mai in München
So wie es ausschaut werden wir jetzt sogar den 16. und 17. Mai in München sein.

Am 16. Mai müssen wir am Nachmittag zur Säbener Straße. Wahrscheinlich werden wir dann auch in oder um München herum irgendwo übernachten.

Kann jemand ein gutes günstiges Hotel o.ä. empfehlen???

Am 17. Mai werden wir dann irgendwann zum Mittag / frühen Nachmittag im Olympiapark sein und uns vom UEFA-Champions-Festival animieren lassen. Abends werden wir dann das Champions-League-Finale der Frauen zwischen Frankfurt und Lyon im Olympia-Stadion genießen.


LG S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.