Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE LOUNGE
299 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni is back

****ass Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Toni is back
Ich finde es gut, dass der beste deutsche Mittelfeldspieler wieder in der Nationalmannschaft spielt.
Ich ich weiß, dass jetzt alle Bayern-Fans wieder ko....
Aber das ist die Nationalmannschaft und nicht der Uli Hoeneß-Klub *g*
Die Besten sollten auch in der Nationalmannschaft spielen- und da gehört er dazu
****Mhh Mann
269 Beiträge
Das finde ich auch gut :))
****r4 Paar
4.716 Beiträge
ich weiß nur nicht, ob kroos sich selber einen gefallen damit getan hat......
****aal Mann
232 Beiträge
Ich finde es an sich auch gut, weilmer für mich definitiv die klasse hat.
Wie @****r4 aber schon sagt, bin ich mir auch nicht sicher, ob er sich da nen gefallen tut. Wenn die mannschaft einfach wieder schlecht spielt, ist er doch ohnehin der buh mann. Es werden sich alle auf ihn stürzen und er „hat schuld“. Aber ehrlicherweise muss man sagen, dass es mit ihm nur besser werden kann. Und wirklich aufdrängen tut sich ja auch keiner
****che Mann
14.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso sollten die Bayern-Fans kotzen?
Kroos ist unfrglich der erfolgreichste deutsche Fußballer aller Zeiten und das kommt nicht von ungefähr. Bei Real hält man nicht 10 Jahre als Mitläufer durch und von daher ist er sicher auch für die Nationalmannschaft wieder eine Bereicherung
******r44 Mann
1.685 Beiträge
Na ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll ! Klar 2014 war er, neben unter anderem Schweinsteiger, einer der Denker und Lenker des Spiels ... Aber das ist ja nun auch schon 10 Jahre her !! Und in seinen letzten Länderspielen ist er mir eher durch sein andauerndes Quer - und Hinten-rum-Spielen und einer Verlangsamung des Spiels aufgefallen, anstatt mal schnell umzuschalten und nach vorne zu Spielen ! Also, erstmal abwarten ob er uns, den deutschen Fans und sich da einen soo großen Dienst erwiesen hat ...
*******hrer Mann
8.966 Beiträge
Ich finde das generell ein Armutszeugnis der derzeitigen Nationalmannschaft.Veteranen zurückzuholen und seien sie (immer)noch so gut, kann nicht die Lösung sein
****aal Mann
232 Beiträge
Sehe ich auch so @*******hrer
Ohne Zweifel gehört Kroos mit der Qualität in die Mannschaft aber wenn man nach dem Rücktritt einen 34 Jährigen zurück holt und ihn als Heilsbringer sieht, lässtves doch an der Gesamtausrichtung des DFB zweifeln…
Ich bin Kroos Fan und hoffe echt, dass das für ihn nicht nach hinten los geht und er der Sündenbock wird. Aber das war bei ihm ja schon immer so, lieber drauf hauen, querpass toni etc. Anstatt mal stolz zu sein, dass deutschland einen solch erfolgreichen Fussballer hat. Letztlich bekommt er doch aus anderen Nationen. Viel mehr Anerkennung für sein geleistetes…
*******hrer Mann
8.966 Beiträge
Ich bin echt gespannt auf die Mannschaft
**********s_Paa Paar
50 Beiträge
Nööö find ich nicht wirklich gut, was soll das? Ein Comeback in dem Alter.....also ehrlich. Toni Kroos ein Top Spieler, aber irgendwann reicht es dann auch. Grüße und eine schöne Restwoche *g*
*******hrer Mann
8.966 Beiträge
Ich denke es muß neu aufgebaut werden und das wird schwierig genug. Nationalmannschaften haben ja kaum wirklich Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.