Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zum Thema
Schönheit -spielen wir in Ligen- ?449
Mich beschäftigt seit langer Zeit ein Thema und angeregt durch eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Liga 2023 24

********uchs Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
3. Liga 2023 24
Das es das Thema noch nicht gibt, hab ich es eröffnet.
Gibt es hier Fans der 3. Liga? Was denkt ihr Favoriten, mögliche Absteiger? Ein Spieltag ist bereits gespielt und im Pokal haben einige Drittligisten überrascht.
Ich glaube, wie im letzten Jahr gibt es 6 bis 8 Teams die um den Aufstieg spielen können.
Wer gegen den Abstieg spielt kann ich nicht einschätzen. Die Aufsteiger kennen die Liga, bis auf Ulm. Die Absteiger aus der 2. Haben ordentlich aufgerüstet. Was Bielefeld macht wird eine Überraschung. Da ist alles möglich.
Was denkt ihr.
Blau schwarze Grüße nur der SVW
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Ich schaue die 3. Liga regelmäßig
********uchs Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hrer:
Ich schaue die 3. Liga regelmäßig
. Und Lieblingsclubs?
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Als Sachsen-Anhaltiner schaue ich natürlich auf Halle. Das schöne ist ja das es dort so viele Traditionsclubs gibt
Das ist manchmal so wie zu alten Bundesliga bzw Oberliga Zeiten vom Gefühl
********uchs Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hrer:
Als Sachsen-Anhaltiner schaue ich natürlich auf Halle. Das schöne ist ja das es dort so viele Traditionsclubs gibt
Das ist manchmal so wie zu alten Bundesliga bzw Oberliga Zeiten vom Gefühl
Ja, der Osten war stark vertreten. Jetzt sind Rostock und Magdeburg hoch und Zwickau runter.
Halle backt inzwischen auch kleinere Brötchen.
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Kumpel von mir kommt aus Elversberg, deshlab habe ich die 3. Liga letztes Jahr einigermaßen verfolgt. DIeses Jahr wirds bei mir wohl kaum mehr als das Verfolgen der Ergebnisse werden.
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Ja das ist wohl wahr Für Halle gehts nur ums drinbleiben. Jedenfalls hat die 3. Liga einen besonderen Charme finde ich
********uchs Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****che:
Ein Kumpel von mir kommt aus Elversberg, deshlab habe ich die 3. Liga letztes Jahr einigermaßen verfolgt. DIeses Jahr wirds bei mir wohl kaum mehr als das Verfolgen der Ergebnisse werden.
Ja Elversberg hatte schon einen tollen Lauf. Am Ende wurde es nochmal knapp.
Aber definitiv verdient aufgestiegen.
Ob es jetzt in Liga 2 reicht? Mit vielen Spielern aus der 3. Verstärkt, wenig Zweitligaerfahrung
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
für Dresden hat es gestern leider nicht gereicht
********uchs Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Dresden war wohl besser, Sandhausen aber cleverer
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Auch für Halle hats nicht gereicht
********uchs Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Das waren schon ein paar Überraschungen. Heute geht es schon wieder weiter
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Bin gespannt und freu mich drauf
********Tale Paar
833 Beiträge
60 für mich aktuell eine Überraschung. Hätte sie nicht so stark eingeschätzt. Wobei dir Niederlage nun genauso überraschend kam. Ich bin gespannt.

Lübeck und Haching genauso. Ich denke die Liga wird wieder sehr spannend.
********uchs Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Lübeck hat bei uns ein 2:0 aufgeholt und auch schon im ersten Spiel gepunktet
Da merkt man, daß sie eingespielt sind.
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Ein schöner Sieg von Aue Aber das spannenste war Saarbrücken- Verl
*****s66 Paar
201 Beiträge
Schön war, Preußens erster Sieg nach dem Aufstieg. Nachdem sie in Bielefeld noch Lehrgeld bezahlt haben, konnte sie gegen Ingolstadt zeigen, was sie draufhaben. Jetzt die nächsten 3 Punkte in Essen mitnehmen und wir sprechen in Münster von einem guten Start!
********uchs Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Alle 4 Aufsteiger sind bisher ordentlich gestartet
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Gute Leistung des HFC gegen Sandhausen- wichtige Punkte
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
59+1 wirds auch dieses Jahr wieder nicht schaffen aufzusteigen *fiesgrins*
********uchs Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****che:
59+1 wirds auch dieses Jahr wieder nicht schaffen aufzusteigen *fiesgrins*

Ja, das kann man jetzt schon sagen *grins*
*****a70 Frau
5.740 Beiträge
@********uchs ihr aber auch nicht.
********uchs Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a70:
@********uchs ihr aber auch nicht.
Das ist auch nicht6das Ziel. Einstelliger Tabellenplatz wäre gut
*****a70 Frau
5.740 Beiträge
Am 17. komme ich nachschauen
********uchs Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a70:
Am 17. komme ich nachschauen
Ein Ulmer Spatz. Schön das ihr aufgestiegen seid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.