Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bundesliga 23 / 24

****aal Mann
232 Beiträge
Ja sehr guter Auftritt meiner Werkself! Überrascht war ich jedoch schon vom Auftritt der Münchener. Wirkte irgendwie sehr ideenlos und wie Müller es sagte „sehr verkopft“. Naja, mir soll es egal sein. Schauen wir wie die Saison weiter geht. Ich freu mich über den 5 Punkte Abstand und hoffe darauf, dass sich tabellarisch da nichts mehr tut….
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man es so sehen möchte...
*****a70 Frau
5.740 Beiträge
*hilfe*

Ich hoffe mal, dass da noch etwas Abwechslung kommt.
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Das war schon heftig. wo ist das Bayerngefühl hin, die Selbstverständlichkeit?
Auch Leipzig und Wolfsburg sind enttäuschend. Am besten hat mir Heidenheim gefallen. Auch Dortmund ist recht stabil. Es bringt Abwechslung in die Liga
*********issa Mann
603 Beiträge
Heidenheim hat sehr glücklich gegen mein Bremen gewonnen.
Hat unsere schöne Serie und unseren Geburtstag 125 Jahre gecrasht.
Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
Aber wir haben in den Spielen zu vor auch viele Punkte glücklich geholt.
Vor allem den Punkt in Bochum.
*****a70 Frau
5.740 Beiträge
Schwabenpower *freu*
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach dem zumindest ergebnisteschnischen Offenbarungseid der Bayern heute (ich hab das Spiel nicht gesehen, kann daher nichts dazu sagen) können die Leverkusener den Schampus kaltstellen.

Wie lange man in München mit dem Trainer Geduld hat, weiiß ich natürlich nicht, vermute aber keine...

Bremen scheint die Mannschaft der Stunde zu sein uns schleicht sich Richtung intenationale Plätze.
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Oje O we h die Bayern da wird es wohl rumoren
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Tolles spiel gegen Mainz, man darf es aber auch nicht überbewerten
****aal Mann
232 Beiträge
Zitat von *******hrer:
Tolles spiel gegen Mainz, man darf es aber auch nicht überbewerten

Sicher schön für den Zuschauer aber die Probleme bei Bayern sind dadurch nicht weg. Und meine Leverkusener haben nach wie vor 10 Punkte Vorsprung…
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Das wird schwer Leverkusen kann sich eigentlich nur selbst schlagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.