Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Champions League 2022/23

****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Champions League 2022/23
Hammergruppe für die Bayern mit Barcelona, Inter und (dem vermutlich chancenlosen) VIktoria Pilsen. Die Gruppe ist kein Spaziergang aber die Bayern sollten in der CL überwintern können.

Den BVB schätze ich wahrscheinlich wie jedes Jahr schlecht ein. Womit ich meine, dass ich wahrscheinlich wie jedes Jahr komplett daneben liege. Keine Chance gegen City, Sevila hmm, Kopenhagen sollte schlagbar sein, da ist alles drin.

Frankfurt ist in seiner Gruppe mit Tottenham, Sporting Lissabon und Marseille nicht chancenlos, aber das wird hart.

Leipzig sollte sich hinter Real aber vor Schachtar und Celtic platzieren können.

Wenn Leverkusen sich endlich steigert, dann könnte die Gruppe mit Port,o Atletico und Brüge schaffbar sein. Aber wer weiß
********aria Mann
1.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer die CL gewinnen will muss eh jeden schlagen können, von daher auf gehts deutsche Mannschaften 👍
Zunächst freue ich mich, dass gleich fünf deutsche Teams dabei sind- das gab es so noch nie. Und je mehr Bundesligaspieler internationale Erfahrungen sammeln können umso wertvoller werden sie für die Liga. Doch auch für die Fans freut es mich, dass sie mehr als die oft magere Ligakost zu sehen bekommen- vor allem für die Frankfurter, die im ersten Halbjahr sensationelle Spiele sehen konnten.

Katsche stimme ich in seiner Einschätzung völlig zu. Es wird für die deustchen Mannschaften in allen Gruppen ziemlich eng, doch mit etwas Glück können alle überwintern.

Und nimmt man die UEFA Europa League sowie die Conference League hinzu, ist aktuell fast die halbe Liga international vertreten. Sage mal jemand, der deutsche Fussball sei abgehängt...
****1ie Mann
4.458 Beiträge
gleich 2 mal ein ex gegen seinen alten Club, das Schicksal kann so gemein sein *haumichwech*

da braucht es auch keine weiteren Kommentare , weil die Herren über mir haben die Sache wie immer perfekt analysiert
****ass Mann
929 Beiträge
Die Eintracht hat wohl ne ausgeglichene Gruppe erwischt. Deshalb schwer, aber machbar.
Forza SGE
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Also ich finde erstmal das alle Gruppen gut gemischt sind mit einem Favoriten auf dem Papier, Vieleicht abgesehen von Gruppe D die ich für recht ausgeglichen halte.
****red Paar
1.270 Beiträge
was ich sehe gehören wir nicht nach EUROPA *sorry* issso
Wer ist wir??
****red Paar
1.270 Beiträge
Du bist ein *fuchs*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Was für ein desolater Start in die Gruppenphase , die Bayern , wer sonst als einziges Team mit einem Sieg. Leipzig und auch Leverkusen, für meine Begriffe viel zu brav, eine Enttäuschung. Die Eintracht trotz ihrer tollen Fans haben mich auch ein wenig enttäuscht
Naja Dortmund hat auch gewonnen, es sind also nicht nur die Bayern.

Aber mal ehrlich
Wer hat etwas anderes erwartet?
Die Frankfurter sind auf eine mit allen CL Wasser gewaschenen Truppe gestoßen
EL gewinnen ist das eine aber CL ist ein anderes Level und das hat Frankfurt einfach nicht.

Leverkusen und Leipzig auch wenn vom Verlauf her zwei total unterschiedliche Auftritte individuelle Fehler brachen aber beiden das Genick was jetzt in der augenblicklichen Situation nicht verwundert.

Dortmund hat das pflichtprogramm ordentlich absolviert und München war überragend.

Der nächste Spieltag wird ein ganz anderer da stehen 3 schon mit dem Rücken zur Wand

Überraschungen gab es reichlich
Sevilla geht gegen man City im eigenem Stadion und Liverpool in Neapel unter
Ansonsten haben die üblichen verdächtigen ihre Spiele entspannt gewonnen
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Bayern hält fast immer die Fahne hoch und auch Dortmund hat 3 Punkte geholt
Leipzig war schon irgendwie erschreckend, die Folgen kennen wir ja
Leverkusen einfach schwach und die Niederlage von Frankfurt war auch deutlich. Sporting war in der 2. Halbzeit stark
Erwähnenswert ist auch der Sieg von Neapel gegen Liverpool
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und vor allem wie deutlich der Sieg von Neapel war.
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Ja eben, Ich denke es kommen noch richtig gute spiele weil die Gruppen gut gemischt sind
Wenn sich Bayer Leverkusen heute nach Brügge auch noch gegen Atletico Madrid daheim blamiert, ist Seoane hoffentlich Geschichte. Ich traue ihm nicht mehr zu, das an sich stark besetzte Team in irgendeinem Wettbewerb ausreichend zu motivieren. Was in der Schweiz klappte, reicht nicht immer bei deutschen Teams.
Ich weiß jetzt nicht ob es schlau ist einen Trainer zu entlassen wenn die stürmer aus zt drückend Überlegenheit nicht in der Lage sind 99% ige reinzumachen.
Und wenn ein Torwart mit einem gehaltenem Ball ins Tor fällt wird das bestimmt keine Anweisung des Trainers sein.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Mr. Night, das mit dem neuen Trainer hat sich dann wohl erstmal erledigt, der gute Seoane hat dann wohl die doch die richtigen Worte gefunden, um an die Spieler ran zu kommen. Mit diesem auftritt habe ich gestern wirklich nicht gerechnet. Dank Madrid war es auch noch ein richtig geiler kick mit einem, aus meiner Sicht, verdientem Sieger. Bin nur mal gespannt ob die Truppe da etwas von mit in die Liga retten kann, den am Sa kommt mit Bremen ein Angstgegner in mein Wohnzimmer. *zwinker*
Zurück zum Thread, 3 Spiele und gleich 3 Sieger das war mal ein starker Abend für unsere Teilnehmer.

Nur schade das es in Marsaille wieder den Absoluten Idioten Alarm gegeben hat, und nur ein Geisterspiel für beide halte ich da auch schon für zu wenig. Für die normalen Fans tut es mir wirklich leid
Jepp sie haben beide ein Heimspiel vor ihren Fans gehabt das sollte für diese CL Saison dann auch reichen
Es kann ja nicht sein das die Vereine das nicht in den Griff bekommen.
Ich habe das Gefühl das sie auch nicht wirklich was dafür tun
Sozialarbeiter die sich um die Problemfall kümmern funktioniert wohl nicht so wie gedacht vielleicht sind da mal leute gefragt die zupacken und nicht nur pädagogisch rumlabern.
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Das war doch ein Dienstag für die deutschen Mannschaften
Tja Verlustrechnung schlachten
Leipzig scheiterte an der Chancenverwerhung und Dortmunds Trainer hat sich verzockt indem er ohne Not komplett auf verteidigen des dünnen Vorsprung setzte.
Insgesamt waren die Leistungen trotzdem gegen diese Gegner nicht schlecht.
Es waren für beide bonusspiele und von daher müssen die Punkte zum erreichen gegen die anderen Gruppengegner geholt werden.
Und dann kam die nächste Niederlage für Bayer. Wie lange wird der Verein noch immer an Seoane festhalten? Ich finde ihn sympatisch und prima, doch er erreicht die Mannschaft ganz offensichtlich nicht mehr- und die nächste Runde in der CL schon gar nicht. Welch eine Saison!
Er erreicht die Mannschaft nicht mehr weil?
Der Schiedsrichter ein Witz war
Der Top stürmer keinen Elfer verwandelt
Der eigene Mann auf der Torlinie für den Gegner rettet.
Aus 100% kein Tor gemacht wird
Der Torwart wiederholt am Ball vornei greift.

Sorry aber für sowas braucht ein Profi keine Motivation oder ansagen von außen
Das sollte sitzen.

In 80% der Spiele waren sie das bessere Team
Da muss ein sportpsychologe her der den Knoten löst.
Der Trainer kann da gar nichts mehr machen.
**********rig69 Mann
82 Beiträge
Leider wird im Fußball fast alles am Trainer festgemacht somit wird er wohl demnächst gefeuert
Jepp das ist der Wahnsinn an der ganzen Sache, in Sevilla soll ja auch für den Trainer schon nach dem Spiel Schluss sein egal wie es ausgeht, wie irre ist das denn bitte.
*vogel*
Da steckste gottseidank nicht dtin
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Wieder ein Spieltag vorüber und welche überraschung, *haumichwech* , bis auf Leverkusen alle mit Recht guten Ergebnissen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.