Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Champions League 2022/23

Naja für die eintracht sieht es auch nicht so dolle aus 2 Heimspielen sind gespielt und 1 Pünktchen daraus ergattert, in einer durchaus machbaren Gruppe ein wenig dünn diese 4 Pünktchen.

Leverkusen hat eigentlich Glück das der Underdog aus Brügge da durch zu marschieren scheint, so reichen vilt 9 Punkte um weiter zu kommen je nach Ergebnissen evtl auch 8
Sollte mit 2 ausstehenden Heimspielen zu machen sein jedenfalls eine sehr spannende Gruppe.

Bayern sowieso und der BVB auch dollten durch locker durchkommen

Leipzig wird sich steigern müssen
******r44 Mann
1.696 Beiträge
Ja, Bayern nach dem klaren 5:0 so gut wie durch ... denke ich mal

Dortmund nach dem Auswärtssieg auch mit besten Chancen ... wenn sie nicht wieder einbrechen und es am Ende doch wieder verka..en ...

Leipzig hat nach dem Sieg auch wieder 'ne Chance ... Aber in Glasgow wird hart

Leverkusen ... tja, da weiß man nicht wo die Reise hingeht ... mal sehen, was der neue Trainer bringt

Und Frankfurt wird sich in Tottenham steigern müssen ... bin aber zuversichtlich ...
Ansonsten spielen sie nach der WM halt wieder in der Europa League und gewinnen sie noch einmal (wie Sevilla) ☺☺ !!

Abseits von den deutschen Mannschaften ... Neapel wieder mit einem starken Auftritt !!!
Ja und man City der haaland knallt zzt alles im Alleingang weg wenn ersichtlich ausgewechselt worden wäre hätte er wohl den Elfer geschossen.
, wenn sie von Verletzungen verschont bleiben, für mich DER top Favorit.
******r44 Mann
1.696 Beiträge
Stimmt! Auch wenn ich kein Fan dieser Scheich-Clubs bin, muss man wohl (leider) sagen, dass sie große Chancen auf den Titel haben. Mannschaft und auch der Trainer sind vorne mit dabei in Europa !!
So, der 4. Spieltag ist gespielt
Gespielt? Was Bayer 04 betrifft wohl eher gestolpert, hinten Vogelwild und vorne harmlos bis zahnlos.
Neuer Trainer, alte Probleme, so wird das nix.

Die eintracht aus Frankfurt erfährt das die CL kein kindergeburtstsg wie die EList hier werden die q0 oder 20 min die man nicht voll da ist gnadenlos bestraft.

Den Bullen reicht eine solide Leistung und man hat es in der eigenen Hand obwohl die Ukrainer auswärts und Real zuhause sicherlich alles andere als leuchte Aufgaben sind.

Borussia Dortmund hat mal wieder einen Rückfall in alte Abwehr Schwächen erlitten 1 Standart reicht Sevilla um das Fünkchen Hoffnung am Leben zu erhalten, Dortmund ist aber dennoch in einer sehr guten Ausgangsposition um das Achtelfinale zu erreichen.

Womit wir dann bei den Bayern wären denen 35min reichten um dann in den urlaubsmodus zu schalten. Das Achtelfinale ist erreicht.

Die positiven Überraschungen sind für mich Neapel und Brügge die sich auch schon qualifiziert haben

Die negative, die alte Dame aus Turin die von einer Peinlichkeit in die nächste stolpert, 3 Pkt aus 4 Spielen ist schon sehr ernüchternd.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
schon wieder ein sehr interessanter Spieltag gelaufen, die Bayern wie immer sehr souverän sind als Gruppen 1. durch. Dortmund ist wohl auch sicher durch, ein punkt im letzten spiel müsste reichen.
Leipzig reicht nächste Woche auch einen Punkt um in der CL zu überwintern.
In der Gruppe mit Frankfurt ist noch alles vom 1. bis hin zum ausscheiden absolut alles möglich.
einzig Leverkusen, aber in der Situation nicht wirklich überraschend, scheidet aus der Cl aus. bleibt die kleine Hoffnung mit einem sehr guten Spiel am Dienstag gegen Brügge sich noch für die EL zu qualifizieren. Aber ohne die Hilfe Porto, die ja jetzt noch 1. werden können wird es nicht gehen und ich glaube auch nicht das Brügge uns das zu leicht machen wird.

Das Ausscheiden von Barca und auch Atletico kann man durch aus als Überraschung bezeichnen.
Dortmund ist doch bei einer Niederlage sicher durch.

Ja da haben sich ja mal alle ordentlich ins Zeug gelegt.
Und jede Menge Tore an diesem Spieltag

Ich bin gespannt wer dann nach dem 6. Spieltag in Topf 1 oder 2 landet können ja noch einige Gruppensieger werden die man da nicht auf der Karte hatte.
Gut für Dortmund die ja schon als zweiter feststehen.
Schlecht für *bayern*
Liverpool oder PSG könnten mögliche Gegner werden stand jetzt.
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was sit bloß mit dem spanischen Fußball los?
Nur Real erreicht das Achtelfinale und auch die waren, wie auch in Leipzig, nicht in allen Spielen überzeugend.
Barca hat zwar im Hinspiel gegn Bayern gut gespielt, gestern waren die Katalanen aber völlig überfordert. Kein einziger Schuss, der aufs Tor der Bayern kam.
Total souverän dagegen, wenig überraschend, die Teams aus England. Nur Kloppo, der auch in der Premier Division schwächelt, ist nicht Tabellenführer seiner CL-Gruppe´, wobei Tottenham aber trotzdem noch ausscheiden kann. Denn die sind in der Gruppe der Frankfurter, da können sich tatsächlich alle noch Hoffung aufs Achtelfinale machen. Ich drücke der SG im Spiel in Portugal fest die Daumen. Schade, dass sie kein Heimspiel haben.
Vielleicht noch ein Wort zu den italienischen Klubs die trotz einer Menge externer euros jetzt auch nicht mehr die Liga ist die Angst u Schrecken verbreitet.

Erst war es Juventus
Letzter Titel 1996
Dann inter auch schon fast q5 Jahre her
Jetzt ist mal Neapel der Clubs der sehr gut dasteht zumindest in der gruppenphase
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super, vier unserer deutschen Mannschaften haben es ins Achtelfinale geschafft.
Ich glaube, das hat es bisher noch nicht gegeben.
Aber allen drohen in diesem Achtelfinale jetzt so richtig dicke Brocken.
Aufgrund des Modus, dass Teams aus einem Land und Mannshcaften die in der Gruppe schon zusammen waren, in dieser Runde noch nicht gegeeinander spielen dürfen, bleiben für die Bayern nur vier mögliche Gegner: Club Brügge, AC Mailand, FC Liverpool und PSG. Sollte einer der beiden leztetgenannten als Gegner zugelost werden, dann wird das Achtelfinale schon für einen der Topfavoriten das Aus bedeuten.
Joa
Das war für einige *fussball* Natonen ein böses erwachen.
Spanien nur noch mit einem Team dabei
Schottland ohne einen Punkt bei 2 Startern.

Deutschland u England *top*
Italien mittelprächtig da Inter das Eisen noch mal für Juve aus dem dem Feuer geholt hat die ja mit nur 3 Punkten völlig untergegangen sind aber immerhin mit 3 Punkten noch weiter in der EL spielen dürfen

Portugal hat da mal richtig was gerissen
2 Gruppensieger gestellt und richtig guten fussball abgeliefert.

Die Auslosung wird super spannend und keine Mannschaft sollte so vermessen sein das Geld von Viertelfinale schon zu verplsnen.

Was meine Dortmunder da wieder in Kopenhagen gemacht haben war schon vereinschädigend mal eben wieder 1 8 Millionen liegen lassen wie daheim gegen Sevilla auch ich denke das das die Mannschaft ist die jeder gerne zugelegt bekommen würde weil das spielerisch so traurig wie es ist mal so gar nichts bietet wovor man sich fürchten muss.
Leverkusen war ja leider in diesem Seuchenjahr schon ausgeschieden. Doch sie haben sich durch den direkten Vergleich mit Atletico trotz gleicher Punkte und gleichem Torverhältnis immerhin noch in die Euro League gerettet. Und nach der langen WM-Pause schaffen sie es hofffentlich den Bock endlich umzustoßen. 5 Punkte aus 6 Spielen ist und bleibt dennoch blamabel- auch wenn man bedenkt dass Marseille mit 6 Punkten in ihrer Gruppe ganz ausgeschieden ist.

Übrigens: Selbst Barcelona (Bye bye, Lewandowski!), Sevilla und Juventus sind über die Gruppenphase hinaus nicht weitergekommen!

Bayern hat als einziges Team überhaupt mit vollen 18 Punkten die maximale Punkteausbeute geholt. Choupo-Mouting hat sich vom Ergänzungsstürmer zum gefeierten Star gemausert.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Bayern ohne Frage wieder sehr souverän, denen traue ich sowieso noch einiges zu. Dortmund und auch Leipzig und auch die Eintracht verdient weiter.
Leverkusen war ja eh schon raus hatte aber in der Gruppenphase nicht wirklich was verloren.
Das war ein gruseliger Kick am Dienstag gegen Brügge, nur gut das die mit dem erreichen des AF schon zu frieden waren und auch nicht ernst gemacht haben. Zu allem Übel ist Leverkusen noch von Porto beschenkt worden, den Rest hat Mr. Night ja schon erklärt
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Dem kann man sich nur anschließen
Es ist gut gelaufen für die Vereine der Bundesliga
********aria Mann
1.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Achtelfinal Lose der verbliebenen deutschen Teilnehmer versprechen aus meiner Sicht Spannung und interessante Spiele:

Paris SG - FC Bayern
Dortmund - Chelsea
Frankfurt- Neapel
Leipzig - Manchester City
Es wurde ausgelost
BVB vs Chelsea
Bayern vs PSG
Frankfurt vs Neapel
Und die Bullen vs Man City

Ich denke das Dortmund die besten Chancen hat 60/40
Bayern und 50/50
Frankfurt 40/60
Leipzig 10/90

Mit Liverpool gegen Real gibt's noch nen knaller zu sehen.
Tja, nun hat der FCB mit Paris den wohl schwersten möglichen Gegner und aktuellen Titelträger bekommen. Nach dem Aus im Viertelfinale letztes Jahr könnte heuer sogar bereits jetzt das Aus winken. RB Leipzig wird sich gegen den Top-Favoriten Manchester City gewaltig steigern müssen, und auch Borussia Dortmund hat mit dem FC Chelsea einen dicken Brocken erwischt. Ganz zu schweigen von Eintracht Frankfurt, die mit dem SSC Neapel, den starken Tabellenführer der Serie A vor einer Mordshürde stehen. Bis auf die Bayern müssen alle zunächst daheim antreten, was die Sache nicht leichter macht.

Zuletzt freuten wir uns, dass vier deutsche Teams weitergekommen sind- jetzt braucht es Sahnetage, damit überhaupt einer weiterkommt. Die 5-Jahreswertung würde es unserem Land und Fussball danken, denn wer hier weiterkommt kann es bis ins Endspiel schaffen. Doch abgesehen von Brugge gegen Benfica sind es ja allesamt schwere Lose. Ab hier kommt kein Kanonenfutter mehr...
Der aktuelle Titelträger ist Real Madrid
Wer ins Viertelfinale kommt der darf hoffen auf Brügge oder Lissabon zu treffen wäre dann für alle 4 deutschen machbar.
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sehe es wie @*********tasy
Gaaaaanz dicke Bretter zu bohren im Achtelfinale.
Dass PSG nur Gruppenzweiter wurde, haben die wohl selbst am allerwenigsten erwartet. Und mit Sicherheit waren die Bayern für Paris auch kein Traumlos.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ok sie haben ja auch oft genug schon ein wenig mehr Losglück gehabt, klar die PSG ist ein harter brocken. Ich glaube allerdings auch daran das die Bayern das in 2 Spielen hinbekommen und wer nach Istanbul will sollte sich vor Paris nicht in die Hosen scheißen. Das Zeug dazu haben die Bayern alle mal
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und da ist das Theme CL für alle deutschen Vereine schon wieder erledigt.
Den Bayern fehlt einfach ein Vollstrecker um auf diesem Niveau mithalten zu können.
Aber das war natürlich nicht der einzige Grund fürs Ausscheiden.

City ist für mich der absolute Topfavorit, ich kann mir nicht vorstellen, dass Real gegen die dieses Mal mithalten kann.
Inter, das in der Gruppenphase gegen die Bayern recht chancenlos war, trifft im Halbfinale nun im Stadtduell auf Milan. Einen Tipp wage ich da nicht.
Für den Fall, dass sich City tatsächlich gegn Real durchsetzt, sind sie für mich auch im Finale klar favorisiert - außer Guardiola verzockt sich (mal wieder) mit seiner Aufstellung.
*****_69 Mann
191 Beiträge
Ja Geld schießt nun mal Tore .. und haben Brazzo & Olli keinen passenden Ersatz für Lewi geholt .. und unter 100 Mio‘s ist da auch kaum was zu bekommen .. Festgeldkonto hin Festgeldkonto her diese Ablösen wird sich auch der FC Bayern kaum leisten können .. und das wird auf Dauer für die ganze BuLi zum Problem .. solang die Engländer, PSG und Co. mit den Öl-Dollars um sich werfen wird es für die BuLi Club‘s schwer da mitzuhalten um konkurrenzfähig zu sein .. dazu kommt dass das Interesse an der BuLi aufgrund fählender Weltstars immer mehr singt
*******hrer Mann
8.979 Beiträge
Es läuft eh nicht rund bei den Bayern und City war einfach zu stark. So sind sie wohl absoluter Topfavorit aber Real hat eine kleine chance obwohl es diesmal viel schwerer wird
Das Mailänder Spiel ist schwer zu tippen aber ich sage AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.