Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
zum Thema
Hat Onlinedating Auswirkungen auf die RL-Anspruchshaltung?223
Ich mache mir schon länger Gedanken über die Auswirkungen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswirkung des Unkarine-Krieges auf die Premier-League

****che Mann
14.922 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auswirkung des Unkarine-Krieges auf die Premier-League
Abramowitsch wird in England sanktioniert, er darf den Verein nicht verkaufen und keine Gelder mehr erlösen, weder aus Kartenverkauf noch aus Merchendising. Nur Dauerkartenbesitzer dürfen noch ins Stadion. Der FC Chelsea hat offenischtlich jetzt ernsthafte Probleme...
So wie ich das verstanden habe wird daran gearbeitet das er verkaufen darf, allerdings ohne Gewinn und das Geld wird dann eingefroren wie bei den anderen Putin nahen.
*********issa Mann
605 Beiträge
*danke* für die Info.
****aal Mann
232 Beiträge
Der Hauptsponsor von Chelsea möchte aufgrund der aktuellen Entwicklungen auch erstmal nicht mehr auf Trikots und in Umfeld des Stadions gezeigt werden.

Da bin ich ja mal echt gespannt. Gerade was so Themen wie z.B. auslaufende Spielerverträge (u.a. Rüdiger) angeht…
***en Mann
4.107 Beiträge
Chelsea hat die Lizenz erhalten.
****che Mann
14.922 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber nur für den laufenden Spielbetrieb
*********issa Mann
605 Beiträge
Zitat von ****aal:
Der Hauptsponsor von Chelsea möchte aufgrund der aktuellen Entwicklungen auch erstmal nicht mehr auf Trikots und in Umfeld des Stadions gezeigt werden.

Da bin ich ja mal echt gespannt. Gerade was so Themen wie z.B. auslaufende Spielerverträge (u.a. Rüdiger) angeht…
Rüdiger brauch sich kein Kopf machen, klar für Familie wegen umziehen und alles andere ist es halt blöd.
Aber mit seiner klasse bleibt er vielleicht in England.
Mal sehen wie sich das da weiter entwickelt.
****ass Mann
931 Beiträge
Denke, da gibt es genügend Interessenten, die Chelsea übernehmen würden. Im Sinne der Liga wird das wohl auch schnellstmöglich über die Bühne gehen.
****che Mann
14.922 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur, wenn Abramowitsch den Verein abgeben darf, so wie @********eeds es geschrieben hat.
****ass Mann
931 Beiträge
Er hat ja schon kundgetan, dass das Geld komplett in eine Ukraine-Hilfe gehen wird.
****che Mann
14.922 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abramowitsch hat da aktuell keinen EInfluss mehr drauf, der kann sagen was er will.
***en Mann
4.107 Beiträge
Da sieht man Mal was Passiert,wenn die Seele verkauft wird.
Es ist Traurig das kein Eigenkapital da ist,um ein bis zwei Spielzeiten klar zu kommen.
Jetzt darf man nicht den Fehler machen und sagen man hätte es ja kommen sehen müssen.
Denn dann hätte keiner mehr Frau Merkel wählen dürfen als sie mit Putin auf kuscheliges gegangen ist und eine Gasheizung durfte auch keiner mehr haben.

Ich denke das es kaum noch einen Verein gibt der nach covid so viel Eigenkapital hat um auch nur 1 Jahr zu überleben.

Alle sind sie von irgend wem abhängig , ja und das gute daran zuletzt auch von uns den Fans
***en Mann
4.107 Beiträge
Ich bin und werde auch Nie Grundsätzlich gegen Investoren sein.
Aber ob nun Sanktionen oder nicht.
Fakt ist das wenn die Scheichs und Co, keine Lust mehr haben ist Ende.

Zu Unseren Clubs das Dilemma ist und bleibt für mich Hausgemacht.
Weil es Clubführungen gibt, die einfach nicht mit Geld umgehen können.
Siehe Hertha Berlin und Co.
Berlin hat halt das verschwendungsgen in sich.
*zwinker*
***en Mann
4.107 Beiträge
Nicht nur Berlin denn wenn ich sehe was in der zweiten Liga an Tradition Rum Dümpelt, die Finanziell und durch Misswirtschaft und Ahnungslosigkeit in den Ruin getrieben wurden.
Da kann einen nur Schlecht werden.
*********n_72 Mann
983 Beiträge
So sieht eine EU Sanktionsliste übrigens offiziell aus.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.