Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Champions League 2021/22

Tja, das sehe ich ich ähnlich.
Jürgen Klopp hat mittlerweile eine eher schlechte endspielbilanz aufzuweisen obwohl seine Mannschaften sich immer mehr Torchancen herausspielen als der Gegner verlieren sie am ende.
Vielleicht braucht dieses Pressung einfach zuviel Kraft in den Beinen die dann im Kopf fehlt.
Er sollte mal so langsam seiner Mannschaft einen Plan B mit auf den Weg geben.

Von daher ein völlig verdienter Sieg für Real auch weil sie immer in der Lage waren über das gesamte Turnier ihre Spielweise so zu verändern das das Ergebnis am Ende passte.
Und auf dem Weg zum Titel haben sie auch die deutlich stärkeren Mannschaften ausgeschaltet als die Reds.
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Da war meine Ahnung gar nicht so falsch. natürlich hatte Liverpool genug chancen für einen sieg aber Real hat perfekt verteidigt und eine überragender Torhüter hat 100%ige Möglichkeiten vereitelt. Und dann wurde Liverpool nervös und irgendwie müde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.