Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Champions League 2021/22

Noch ein Nachtrag.

Als der Mann damals bei Chelsea Einstieg ging das Gerücht um das er nur soviel investiert um seinen Bekanntheitsgrad in Europa zu festigen weil er Angst hatte als nicht Regierungsnaher einfach mal so von der Bildfläche gezogen zu werden.
Und nun ist er auf einmal Regierungsnah, das muss man auch erstmal verstehen.
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war nichts heute von den Bayern. NAch den Spielen gegen ´Gladbach und Bochum eine weitere ganz schwache Leistung. Kein gefährlicher Torabschluss auf der einen und Glück auf der anderen Seite bei einem Pfostenschuss, dem zu Recht wegen knappem Abseits aberkannten 2-0 und diverser anderer fahrlässig ausgelassener Chancen der Chancen. Das hätte durchaus eine deftige Klatsche werden können.
Einzig Musiala konnte bei den Bayern überzeugen. Ich hoffe sie präsentieren sich im Rückspiel von ihrer anderen Seite.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Habe es nicht gesehen, aber die Medien sind sich da mehr oder weniger einig daß die Bayern da auch noch gut mit bedient waren. Was bitte soll das die Spanier sind doch durch die gesamte runde bisher sehr stark durch ihre Heimspiele kommen. Da muss im Rückspiel einiges mehr kommen
Nö die haben eben nicht nur durch Heimstätte geglänzt sondern auch glücklich bei Juwe gewonnen
Ich kann mich nicht erinnern das es schon oft Mannschaften gab die 3 Tore in Turin zustande gebracht haben.

Ich denke das Heimspiel jetzt als Selbstbräuner zu sehen wäre fatal, denn sind wir mal ehrlich den dicken knaller hat Bayern in dieser CL Saison noch nicht als Gegner gehabt. Dazu kommt noch das ein Lewandowski jetzt auch nicht der Torschützenkönig der KO Spiele ist sondern lieber in den Gruppenphasen getroffenen hat.
*******hrer Mann
9.045 Beiträge
Das war jetzt keine besonders starke Leistung der Bayern und Villarreal ist ja auch ein unbequemer Gegner. Diese Bayern Saioson ist doch ein wenig holprig und das gilt ja auch für Spiele in Europa. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel
Übrigens hat Man City ja auch bloß knapp bei Athletico gewonnen trotz hoher Überlegenheit.

Wirklich guut war Liverpool
****aal Mann
232 Beiträge
... und Real!
Benzema, unfassbar der Typ.
Jepp 2 Spiele 6 Tore und das gegen mitvavoriten das liest sich schon anders als 2 verwandelte Elfer gegen Salzburg.

Aber man muss auch bedenken das ein 5 zu 4 oder 7 zu 6 auch möglich gewesen wäre bei dem offenem Schlagabtausch.
Mit solchen defensiven gewinnst die CL auch nicht
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Da ist es Passiert, die Bayern sind raus, die Spanier haben dieses 0 - 1 Knüppelhart verteidigt, in der 1. Hälfte ist den Münchenern nichts eingefallen um diesen gelben beton zu knacken die 2. war deutlich besser mit dem verdienten Erfolg. Allerdings haben sie sich dann auch überrumpeln lassen mit dem Ausgleich, der wiederum klasse zu Ende gespielt worden ist und somit das Aus perfekt gemacht hat
*******hrer Mann
9.045 Beiträge
Dem kann ich absolut zustimmen. Chealse gegen Real war baber das bessere Spiel muß ich ehrlich sagen
Tja wieder einmal ist ein deutscher Vertreter über seine Arroganz gestolpert
Manchmal frage ich mich wo die überhaupt noch herkommt. *nixweiss*
Unglaublich aber verdient weil den Münchner 3 halbzeiten gar nichts eingefallen ist und Nagelsmann zum wiederholten mal bewiesen hat das er kein Taktik *fuchs* für die wirklich wichtigen Spiele ist.
Noch so ein Jahr und seine Zeit ist um bei *bayern*.

Und real hat mal wieder ein Quäntchen mehr Glück gehabt Als die Tuchel elf die aber gezeigt hat das das auch eine 2 zu 3 Niederlage durchaus nicht bedeuten muss im Rückspiegel auswärts bei Real chancenlos zu sein.
Ber insgesamt waren da die 210 min 3 Klassen besser als im parallelspiel.
*******hrer Mann
9.045 Beiträge
Ja die Bayern sind nicht mehr die Alten sozusagen. Es fehlt irgendwie an einer richtigen Richtung und auch an Taktiken. Und die Führungsspieler werden langsam alt. Es braucht einen langfristigen Umbruch mit Sinn und Perspektive, vor allem um international weiter oben zu sein

Liverpool-Benfica war ei gutes Spiel wo vieleicht sogar etwas mehr für benfica drin war. Respekt
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Hoppla, das war ja mal richtig Werbung für den Fussball gestern in Manchester. 7 Buden in einem HF der CL *bravo* und oben drein ein richtig geiler Kick. Bin gespannt wie das nächste Woche endet.
ManCiti hat hat da wohl nur einen sehr kleinen Vorteil. ich freue mich jetzt schon auf das Rückspiel.
Für den fussballer des Jahres hätte ich schon einen Favoriten, was der Benzema da dieses Jahr wegknipst ist schon Weltklasse.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Frei nach dem Motto, alter schützt vor Toren nicht *haumichwech*
****aal Mann
232 Beiträge
Absolut klasse Spiel gestern.
Benzema, einfach bockstark.
Den Elfer so lässig zu verwandeln, gerade unter der Ansicht, dass das ein sehr wichtiges Tor zur Ausgangslage im Rückspiel ist aber auch vor dem Hintergrund, dass er am Wochenende erst 2 Elfer verschossen hat… *hutab*

Ich kann mir gut vorstellen, dass Real das im Heimspiel dreht… ich persönlich hoffe auch darauf…
Wobei man auch zugeben muss, dass Real gestern eklatante Lücken aufgezeigt hat…

Lassen wir uns überraschen und hoffe auf ein ähnlich tolles HF heute
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Das hat mich gefreut das Liverpool gestern die spanische gelbe Wand noch knacken können.
Der 1. Schritt für das Team von Onkel Jürgen ist getan. Ich bin davon überzeugt daß die roten sich nächste Woche nicht auf diesem Ergebnis ausruhen werden. Dafür ist Villareal doch zu gefährlich.
*******hrer Mann
9.045 Beiträge
Ich denke auch das Liverpool sich durchsetzen wird, zumal ja Villareal auch Tore schießen muß und somit offener Ist

Auch Real räume ich gegen City durchaus eine Chance ein. Es muß allerdings ein Sahnetag sein
****che Mann
14.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Benzema hat in den lezten 6 Spielen der CL 9 Tore geschossen, aber deshlab gleich Weltfußballer?
In der spanischen Liga führt esr zwar auch, von einer Trefferquote wie in der CL ist er dabei aber verdammt weit entfernt.
Es kommt ja nicht darauf an wieviel Tore jemand schießt sondern wann!

Wenn jemand in einen Spiel 4 schießt und die mannschaft hat schon ohne diese 4 2 zu o geführt und hätte damit schon gewonnen dann hätte er auch im Bett bleiben können
Es gibt ja Torjäger die treffen nur in der gruppenphase oder vielleicht noch im Achtelfinale und dann ist ende im Gelände oder machen 40 ligstore und darunter ist 10 mal das 3 oder 4 zu Null

Da können sich dann halb soviel Toren aber dafür wichtige mit seiner Bewerbung echt weiter denke ich.
*******hrer Mann
9.045 Beiträge
Und es war ein Sahnetag für Real.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich würde eher sagen der pure Wahnsinn. Unglaublich! Wird mit Sicherheit auch ein starkes Finale in Paris.

Liverpool ist ja anfangs auch leicht ins straucheln geraten aber zum Glück nicht gefallen.

Möge im Finale das bessere Team gewinnen. Ich bin allerdings dafür das es der Jürgen und seine Rede sind. Ich mag diesen Typen einfach
Na das wäre ja jetzt die Chance für die reds sich für die letzte finalniederlage gegen Real zu revanchieren.

Und beide können dem neutralen Zuschauern in Paris mal zeigen das nur Mannschaften diesen Titel gewinnen und keine solisten die nur für sich spielen um ihr ego aufzupolieren.

Ein kleiner Vorteil für die klopp elf könnte sein das sie aufgrund der tabellenkonstellstion in der Liga den Fokus hoch halten werden, während Real erstmal Pause hat da die Meisterschaft schon eingefahren ist.
Da wird es vielleicht nicht so einfach sein nochmal nach 3 eochen hochzuladen.
Verschleiß sehe ich in Liverpool eher nicht der Kader ist such in der Breite Weltklasse schon der Sturm alleine mit so viel treffsicher Spielern die auch von der Bank kommend immer für Tore sorgen ist schon für mich das beste was die fussballwelt zzt zu bieten hat in der Breite.

Was für Real spricht ist sicher die Breite brust die sie selbst dann noch haben wenn sie auf Platz 8 rumdümpeln ein sich im dritten Frühling befindender Benzema und ein trsinerfuchs wie Ancelotti von daher dürfte es sehr sehr emotional und spannend werden
*freu*
****aal Mann
232 Beiträge
Absolut irre. Da hat es Real mal wieder gedreht. Ich fühlte mich stark an Finale 99 erinnert…

Man darf gespannt sein wie das Finale verläuft. Spielerisch denke ich auch, dass Liverpool da vorne ist. Auch das sie den Fokus im Gegensatz zu Real hoch halten müssen. Andererseits hat Real zuletzt oft genug bewiesen, dass wenn es drauf ankommt, sie einfach da sind.

Ich persönlich drücke Real die Daumen, wobei ich die Reds auch gut finde. Aber in diesem Fall schlägt das „spanische Herz“ höher…
*******hrer Mann
9.045 Beiträge
Eine Vorhersage ist schwierig weil beide spielerisch die Voraussetzungen haben Vieleicht läufts ja ähnich wie im Halbfinale
****aal Mann
232 Beiträge
Das Finale ist gelaufen.
Wie ich bereits in meinem letzten Post vermutete, war Liverpool die überlegene Mannschaft. Aber wieder einmal hat Real seine Klasse bewiesen - passend zur gesamten CL Saison wie ich finde. Immer irgendwie, zumindest in der KO Phase, schon weg gewesen um dann eiskalt zuzuschlagen…

Letztlich auch irgendwo verdient finde ich, wenngleich es Liverpool nicht weniger verdient gehabt hätte…

Am beeindruckensten fand ich, dass Real nach der Führung und bei stetig wachsendem Druck nie hektisch wurde. Wie in den Spielen zuvor sind sie die Dinge konzentriert und abgebrüht angegangen. Bei Liverppol empfand ich das anders, mit fortlaufender Zeit l, meine ich, schon gesehen zu haben, dass sie teils hektisch wurden, zu früh den Abschluss suchten etc.

Insgesamt freu ich mich über den Sieg Reals aber angesichts der Partie hätte ich es Liverpool auch gegönnt…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.