Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?112
Geschlechterrolle Hi, liebe Gemeinde. Da ich hier neu bin würde mich…
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Prostituierten?91
Ich bin komlett neu hier und habe vor allem folgendes Anliegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainerentlassungen

*****led Frau
540 Beiträge
Alexander Nouri wurde am gestrigen Nachmittag vom FCA aus dem Amt geschossen. Herr Labbadia übernehmen Sie! *lach*

Die Chancen für den Tipp von Tuvalu steigen auch drastisch an. *zwinker*
***en Mann
4.112 Beiträge
Ob Labadia der Heilsbringer ist,wird sich Zeigen.
Holger Stanislawski ist auch im Gespräch.
Nouri ist freigestellt worden.
*****led Frau
540 Beiträge
Ob Labadia der Heilsbringer ist,wird sich Zeigen.
Holger Stanislawski ist auch im Gespräch.

Meiner Meinung nach sind beide nicht das Gelbe vom Ei, andererseits ist die Auswahl der Trainer auf dem Markt auch nicht gerade der Hammer. Ach und bevor es ein anderer macht möchte ich noch Effenberg und Matthäus in den Raum werfen. *lach*

Als Fan der norddeutschen Clubs kann man einem momentan eigentlich nur leid tun.
*******hrer Mann
9.061 Beiträge
Ja leid tun ist irgendwie schon richtig. Nicht das Werder immer schlecht gespielt hat, es fehlt schlicht an Abschlußqualität.
********over Mann
731 Beiträge
leider...
...war das über kurz oder lang abzusehen...!

ich bin mal gespannt...

stanislawski ist ja schon fast zu lange raus aus dem geschäft oder?

labbadia - mal wieder als retter *smile*
das wäre wohl auch eher derjenige wo wohl kommt
bin mal gespannt
********ntic Paar
2.540 Beiträge
Hallo,
Sagte nicht jemand hier "Bei mir steht ganz fest oben Gisdol vom HSV."
Das war wohl nicht... *haumichwech*

Egal, wie schlecht der *hamburg* spielt, Bremen spielt schlechter... *genau*
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Themenersteller 
egal wie ...
der HSV spielt aber die nächste Trainerentlassung wird es in Hamburg geben.
Gruß von der Weser
*****led Frau
540 Beiträge
Egal, wie schlecht der *hamburg* spielt, Bremen spielt schlechter... *genau*

Von "spielen" kann bei beiden Mannschaften momentan eigentlich keine Rede sein. *baeh*
***en Mann
4.112 Beiträge
Es bleibt Abzuwarten wie sich die Dinge entwickeln.
Wenn der HSV gegen Stuttgart und in Freiburg nicht mindestens 4 Punkte holt ist Gisdol weg.
@******Bub.
Wir sind Werder Bremen.
***en Mann
4.112 Beiträge
@Gralo
Effenberg *ja* Matthäus Nein.
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Favre oder Tuchel für *bremen*

bloß nicht der Bruno...

LEBENSLANG GRÜNWEISS

P.S. Gisdol kam ein Spiel später als Nouri, vielleicht geht er ja auch ein Spiel später
*****led Frau
540 Beiträge
*****e78:
Favre oder Tuchel für *bremen*

Ich denke nicht das sich die beiden ernsthaft mit Bremen beschäftigen.

Favre hat einen guten Job und Tuchel sieht sich zu höherem berufen. Wahrscheinlich kommt wieder einer aus dem Nachwuchs, macht 5 Spiele und holt 7 Punkte. Wird zum Cheftrainer befördert, kriegt einen X Jahres Vertrag und wird nach 6-8 Monaten entlassen und der Spaß geht von vorne los. *schiefguck*
***en Mann
4.112 Beiträge
Ich halte Tuchel gar nicht mal für so Unrealistisch.
Aber dafür müssen wir für einen ganz großen Cut im Verein bereit sein
Und dass krigen wir Grün Weißen,eher hin als der HSV.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
und wer bitte soll Tuchel bezahlen, der hat doch mittlerweile ganz andere Ansprüche.
********_bln Mann
294 Beiträge
Tuchel
Dass Bremen das Potential für mehr hat, dass man da etwas aufbauen und Großes erreichen kann, hat man letzte Saison gesehen. Für solche Vereine halte ich Tuchel geeignet, hab ich ja schon mal gesagt. Ich kann mir auch vorstellen, dass Bremen an einen solchen Cut eher Interesse hat als der HSV. In Hamburg will man es nicht einsehen während es Stuttgart vormacht. Stattdessen klammert man sich an den eigenen Mythos und jede noch so skurrile Hoffnung. Toi toi toi Bremen! *bremen*

Labbadia halte ich nicht für sehr geeignet, oder war es einfach "nur" der HSV? *nachdenk*
Und falls es nicht so oder so schon feststeht, wenn Tuchel woanders anheuert, ist er in München absolut kein Thema mehr. Rauskaufen würden wir den sicher nicht. *zwinker*
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Themenersteller 
Tuchel---Labbadia ..etc
Egal ob Tuchel, Labbadia,Favre wer auch immer kommen mag(soll) alleine an den Trainern liegt das nicht es muss von ganz oben( Vorstand) kommen die sollen nicht wie seit über 40 Jahren ihren sturen Weg gehen.
Der Vorstand muss Geld locker machen und investieren man muss quasi " Schulden" machen um in diesem Geschäft zu überleben.Was wäre wohl günstiger einen Tuchel/Favre zu holen (geschweige den die gehen überhaupt zu Werder)oder einen Abstieg in Liga zwei.

Und noch etwas Trainer wie(Skripnik/Nuri die man aus Liga 3 geholt hat also null BL Erfahrung haben sind für solche Aufgaben nicht geschaffen.Es muss wenn ein Trainer mit Erfahrung her.
Genausso wie von einem Praktikanten(Baumann) der plötzlich Geschäftsführer/Managerposten einnimmt.
Was daraus wird erlebt man ja an der Weser hautnah mit.
In diesem Sinne allen ein schönes Woe.
Gruß von der Weser
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
1FC Köln trennt sich von Stöger!
Der 1FC Köln hat sich am Sonntag von Trainer Peter Stöger getrennt!
Das gab der Verein am Tag nach dem 2:2 des Tabellenletzten bei
Schalke bekannt.
Bis zur Winterpause soll U19-Trainer Stefan Ruthenbeck die FC-Profis betreuen.
****che Mann
14.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, die Trennung wird schon vor dem Spiel auf Schalke klar gewesen sein. Denn bei der derzeitigen Schalker Form kann man für die Entlassunf kaum dieses Spiel noch zum Anlass genommen haben.
Kein Trainer möchte mit einer Niederlage beginnen. Dann lieber mit dem neuen Trainer in Ruhe auf das Spiel gegen Freiburg vorbereiten.
Mal schauen, wer in der Winterpause kommen wird. Quälix als Manager und Trainer. *zwinker*
*****led Frau
540 Beiträge
Dumm, dümmer, die Führung des 1. FC Köln.

Eine Entlastung zum absolut falschen Zeit. Man hat noch 3 Buli Spiele bis zur Winterpause und bis dahin nur englische Wochen, unter anderem ein Spiel in Freiburg und ein Spiel in Belgrad.

Wenn dann hätte man diesen Schritt spätestens in der Länderspielpause tun müssen und nicht dieses wochenlange unsägliche hin und her betreiben sollen. Die meiner Meinung nach beste Lösung wäre aber gewesen einfach an Stöger festzuhalten, zur Not auch mit ihm in die 2. Liga.

Der Umgang mit dieser Situation und das Schuhmacher Interview über Heldt lassen befürchten das der "alte" FC zurück ist, die launische rheinische Diva.
Dabei schaute es sos gut aus. Peter Stöger war unfassbare viereinhalb Jahre beim FC und hat den Verein aus der zweiten Liga in den Europapokal geführt. Noch vor Saisonbeginn wurde er als einer der Trainer gehandelt, die am sichersten im Sattel sitzen. Noch nie seit Vereinsgründung 1948 arbeitete ein Trainer so lange beim FC.

Dass die Vereinsführung nun wieder mit Hochmut und Ahnungslosigkeit agierte, ist bezeichnend. Dennoch können sie froh sein, dass Heldt nicht an den Rhein gewechselt ist, nachdem er gerade mal ien gutes halbes Jahr in Hannover arbeitet.

Der Verkauf von Modeste war ein wirtschaftlicher Segen- kurzfristig. Nun zeigt sich, wie kurzfristig hier gedacht wurde. Peter Stöger hingegen wird sicher schnell wieder einen neuen Job finden. Ich wünsche es ihm, denn er ist ein Trainer mit echtem Profil, gradlinig und mit klaren Worten.
********_bln Mann
294 Beiträge
Hat es nicht
vor kurzem geheißen, dass man mit Stöger auch wieder in der 2. Liga arbeiten wollen würde? Soviel zur Glaubwürdigkeit der Verantwortlichen. Traurig.

Peter Stöger wünsche ich alles Gute und ja, er wird sicher schnell wieder was neues finden. Mehr als 4 Jahre bei einem Verein ist heutzutage schon fast die blaue Mauritius. In der Zeit hat er auch sehr stark an seiner Reputation gearbeitet.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
die Trennung stand wohl vor dem Spiel auf Schalke schon fest. Kommt für mich aber dennoch viel zu spät. Was bitte kann der der Herr Ruthenbeck, bis dato Trainer einer U Mannschaft vom FC, jetzt noch ausrichten zumal er wahrscheinlich ja nur die 5 Spiele bis zur Winterpause die Verantwortung übertragen bekommt.

Ich denke auch den guten Herrn Stöger werden wir bald woanders wieder sehen
*****led Frau
540 Beiträge
Ich denke auch den guten Herrn Stöger werden wir bald woanders wieder sehen

Der sucht sich schon eine Wohnung in Dortmund. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.