Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainerentlassungen

********ntic Paar
2.540 Beiträge
@BremerBub
@******Bub
"Was meint ihr welcher Trainer wird als erstes in Liga 1 entlassen?."
"Bei mir steht ganz fest oben Gisdol vom HSV."

Ein Satz mit x... Das war wohl nix... *haumichwech*
***en Mann
4.109 Beiträge
Gisdol?.
Mal Abwarten als nächstes dürfte der Werder Bremen Vollzug melden.
*******hrer Mann
9.002 Beiträge
Das war ein recht kurzes Gastspiel von Joncker. Für einen Verein wie Wolfsburg braucht man mehr Zeit. Vieleicht hat Schmidt ja mehr Glück
********over Mann
731 Beiträge
ich befürchte auch...
...dass es als nächstes den Nouri trifft...

wäre schade denn er hat gute arbeit geleistet bis jetzt.
aber so wie es ausschaut gewinnt er gegen Schmidt *smile*
und ist gerettet *lach*
***en Mann
4.109 Beiträge
Wobei ich mittlerweile davon ausgehe,das Gisdol in Hamburg zu mindestens die Hinrunde über lebt.
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
********over:
ich befürchte auch......dass es als nächstes den Nouri trifft...

wäre schade denn er hat gute arbeit geleistet bis jetzt.
aber so wie es ausschaut gewinnt er gegen Schmidt *smile*
und ist gerettet *lach*

ich hoffe auch dass er gegen Schmidt gewinnt, sehe aber selbst im Falle einer Niederlage keine Gefahr für Nouri
********over Mann
731 Beiträge
wie gesagt...
...meiner Ansicht nach wäre das ein Fehler...
***en Mann
4.109 Beiträge
1.FC Kaiserslautern.
Trennt sich von Norbert Meier.
Was nach diesen desolaten Start zu erwarten war.
********_bln Mann
294 Beiträge
Absurdistan
Herzlich willkommen in Absurdistan! Wollte man den Trainern in Wolfsburg nicht Zeit geben etwas aufzubauen? Tja, wars wohl nicht. Was sind das für verzogene Erwartungen, die eine Entlassung rechtfertigen? Im Vorjahr knapp dem Abstieg entronnen, nach ein paar Spieltagen im Mittelfeld --> danke, tschüß. Ich verstehe das echt nicht mehr. Dass es Legionäre wie Dembele oder in kleinerem Maßstab wie Calhanoglu gibt, die dem Geld und vermeintlichen Ruhm erliegen, wird man nicht verhindern können. Aber wer lebt das denn vor? Die Vereinsführung. So bald etwas aus welchen Gründen nicht mehr klappt oder passt -- > weg. Traurig.

Wie so etwas funktioniert, vor allem Loyalität, sieht man in Freiburg und Braunschweig.

Und: trifft Gomez überhaupt noch ohne Jonker für den VfL?? Hmm... *zwinker*
Unruhigen Schlaf
dürfte sicher auch der allseits beliebte Peter Stöger in Köln haben. Das heutige Unentschieden in Hannover hat ihn nochmal gerettet, doch ein Last Minute-Tor hätte vermutlich das vorzeitige Aus bedeutet . Der Fall Ingolstadt hat einige Verantwortliche aufwachen lassen und aufgezeigt was passiert, wenn man zu lange abwartet. Inzwischen sind die Schanzer nach der heutigen Niederlage in Bochum wieder auf Platz 16 der 2. Liga angekommen...

Ähnlich ging es heute dem sympatischen Nürtinger Alois Schwartz. Durch das 2:0 gegen den Tabellennachbarn katapultierte man sich von Platz 20 auf 12 hoch. Doch die letzten vierzehn Mannschaften trennen derzeit gerade mal 4 Punkte!
****do Mann
115 Beiträge
@Nightphantasy
Also da liegst Du wohl etwas falsch mit Deiner Ansicht über Peter Stöger. Zum einen hat der 1. FC Köln schon gegen die Eintracht mindestens ein Remis verdient. Einige Schiedsrichter-Fehlentscheidungen (u.a. nicht gegebener Elfmeter für Köln) haben das verhindert. Stöger hat die Kölner nach 25 langen Jahren erstmals wieder in den internationalen Fußball geführt und er stabilisierte das Team derart, daß es eigentlich im oberen Tableau der Tabelle anzusiedeln ist. Auch wenn Köln noch auf dem letzten Tabellenplatz steht, ist Köln kein Abstiegskandidat. Die Mannschaft wird sich im Laufe der Saison ins Mittelfeld absetzen. Dafür ist aber jetzt der HSV wieder im Abstiegskampf angekommen nach vier punkt- und torlosen Spielen. Ich darf daran erinnern, daß diese Saison zum dritten Mal hintereinander ein Mannschaft mit 0 Punkten nach fünf Spieltagen gestartet ist, von der man es vor der Saison nicht erwartet hätte. Vor zwei Jahren war es Borussia Mönchengladbach, die holten noch einen Europa-League-Platz. Schalke war es letzte Spielzeit und landete dann im Mittelfeld. So wird es bei den Kölnern auch sein.
********Tale Paar
833 Beiträge
Und der nächste...
Trainer ist entlassen. Der FC Bayern München trennt sich von Carlos Ancelotti.

Vorläufig übernimmt Willy Sagnol.... vielleicht auch länger?
*****led Frau
540 Beiträge
Wurde auch Zeit.

Zu Sagnol und der Frage ob er es auch länger machen könnte fällt mir nur eins ein:
Hoffentlich nicht.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Das ging aber schnell, wow
***en Mann
4.109 Beiträge
Da werden einige die Winterpause nicht über stehen.
********over Mann
731 Beiträge
NEIN!!!
NICHT für länger, auf keinen Fall

Sagnol kann evtl. ein guter Co-Trainer sein, aber auf keinen Fall mehr als eine Interims-Lösung!

Tuchel bis zum Ende der Saison, dann schauen ob es passt. wenn ja jeweils um 1 jahr verlängern....

ich bin andererseits auch sehr froh dass der Carlo Ancelotti weg ist, er ist einfach nichts für Bayern!

lg in die Runde
Ayhan
********ntic Paar
2.540 Beiträge
Dieser Moment, wenn der FC Bayern, in der Saison, seinen Trainer NOCH vor dem HSV entlässt... *haumichwech*
Arrivederci Carlo
Das Carlo die Saison nicht überlebt habe ich mir schon hin und wieder gedacht. Ich glaube der passt nicht mehr in die Zeiten modernerer Trainerzunft. Aufgefallen ist mir auch, dass er schon seit längerem kaum noch versucht Deutsch zu sprechen. Von einem leitenden Angestellten darf man doch erwarten sich da ein wenig besser einzufügen.
Sein Erfolg bei den Bayern ? N I C H T S

Die Deutsche Meisterschaft darf so ein Trainer unter diesen Bedingungen bezüglich Weltklassepersonal, Trainerstab und Rahmenbedingungen nur als selbstverständlich betrachten. Hatte ich doch im letzten Jahr mal gepostet das mit diesen Voraussetzungen zu 100 % auch Peter Neururer oder Ede Gyer mit dem FC Bayern Deutscher Meister geworden wären ist wohl nicht von der Hand zu weisen.

Aus Bayernsicht jetzt das richtige Handeln, das Ende mit Schrecken und viel Geld. Man überlege nur mal was die Bayern jetzt an Abfindung für Carlo und sein Familienclan berappen werden. Da könnte der SC Freiburg lange seinen Etat finanzieren.

Auf die neue Lösung darf man echt gespannt sein. Tuchel ist derzeit wohl die einzige sinnvolle Lösung. Gebt ihm eine Chance.

ciao *bye* Carlo
****lu Mann
3.109 Beiträge
Mal provokativ...
... der nächste könnte Peter Bosz werden
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Themenersteller 
Trainerentlassung 2017/18
ich glaube Gisdol und Nuri
********over Mann
731 Beiträge
leider...
...befürchte ich dass der Nuri gehen wird - als nächstes...
wenn köln den Stöger gehen lässt sind sie selber schuld...

ich finde man sollte dem beispiel von St Pauli letzte Saison folgen die auf biegen und brechen an Lienen gehalten haben.
Nur um "neue Impulse" zu setzen, obwohl es an sich nicht am Trainer liegt, wäre ein Fehler!
Selbst Gisdol würde ich nicht gehen lassen!

Beim Trainer entlassen ist man ja schnell dabei...!

Meine Meinung:

KEINER sollte - zumindest bis zur Winterpause - von den Trainer entlassen werden!
*****led Frau
540 Beiträge
****lu:
der nächste könnte Peter Bosz werden

Das ging jetzt aber schnell, vor 3 Wochen war er noch sowas wie der Messias der die Mannschaft nach dem teuflischen Tuchel wieder ins Licht führte. *zwinker*

Taktisch limitiert war er schon bei Ajax, woher die plötzliche Verwunderung über diese Tatsache kommt verstehe ich nicht so ganz.

Ich sage jetzt mal Nouri oder Stöger, wobei mir Stögers Entlassung leid täte. Ich finde ihn sehr sympathisch und traue ihm auch zu das wieder auszubügeln. Ob er die Zeit bekommt ist allerdings fraglich.
****lu Mann
3.109 Beiträge
***lo:
Das ging jetzt aber schnell, vor 3 Wochen war er noch sowas wie der Messias der die Mannschaft nach dem teuflischen Tuchel wieder ins Licht führte.

Diese oder auch nur ähnliche Worte waren dann aber nicht von mir. *zwinker*
*****led Frau
540 Beiträge
Köln und Schmadtke lösen Vertrag auf
So Schmadtke ist schon beseitigt, der Herr Stöger ist dann wohl der Nächste. Manche Vereine lernen es nie.
********over Mann
731 Beiträge
wie wahr wie wahr....
als ob es jetzt was bringt...

bin mal gespannt


lg ayhan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.