Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S04 ein Leben lang 8

*********_rock Paar
135 Beiträge
Nein..
keine Ruhe mehr .. immer das Gleiche ..über Jahre .. diese wird schon werden ..

Wenn dein Job am kippen ist kannst auch net sagen
ooh ich mal in Ruhe weiter so .. wird schon werden!

Das ist für mich der falsche Weg!!

ICH möchte das jetzt endlich mal sehen was der von mir ungeliebte VfB jetzt endlich zeigt ..

einer für alle .. alle für einen den A... aufreißen und 90 Minuten ARBEITEN!

Dass ist das was die Fans sehen wollen und dann kann man auch über Niederlagen hinweg gehen!!
***go Paar
156 Beiträge
Problem ist nicht mal der Charakter der Mannschaft sondern einfach die pure Einsicht dass man gegen fast keine Mannschaft spielerisch bestehen kann und dass spätestens beim zweiten Angriff irgend welche Spieler alleine vor Ralle auftauchen.Dann läuft man planlos an und irgendwann schepperts wieder hinten.
X Spiele diese Saison die nach perfektem Beginn dann doch so verlaufen sind.
***go Paar
156 Beiträge
Duden sollte dem Begriff Masochismus mal ne neue Definition geben.

Masochismus ist wenn man Fan von Schalke 04 ist *lol*
******114 Paar
19.510 Beiträge
Oh ja
Longo recht hast du was müßen wir alles aushalten und das ewige gerede nur die Ruhe bringt es kann ich nicht mehr hören, die sollen endlich kämpfen und Leute wie den Hunter erst kann nicht aufstellen seit der den Vertrag in der Tasche hat passiert bei ihm gar nichts.
LG Frau Reisa
Ist jemand von euch am Sonntag in Frankfurt dabei?
***go Paar
156 Beiträge
Oh Gott Frankfurt!
Ein Freund nervt einen das ganze Jah mit seiner Eintracht.Darf gar nich dran denken was wäre wenn... *panik*
******114 Paar
19.510 Beiträge
Unser
Sohn fährt er fährt alle Auswärtsspiele hoffentlich reißen die sich den Arsch auf für die Jungs, die nicht nur Freizeit für den Verein opfern...
LG Frau Reisa
*********ones Paar
1.176 Beiträge
live dabei gegen Donezk
mein lieber Schwan,
am Donnerstag Abend habe ich mir mit Freunden das Live angetan...
Tolle Plätze, Über der Nord im unteren Oberrang, konnte jederzeit aufstehen ohne einen zu nerven um mal nen Bier zu holen.
Und was ist.... Zu kalt fürs Bier, weil Schalke grottenschlecht.... Fazit, dann schmeckts eh nicht.

Ich habe noch nie live ein solch schlechtes Spiel gesehen.
Live sahs noch schlimmer aus als im TV...

Kann nicht sein, dass ale Trainer zu blöde sind, das kann nur am Kader liegen in der Zusammenstellung.
Spieler, die mit ihrer Spielweise nicht zusammen harmonieren können etc.
Und das bereits in der Minute 80 knapp 10 bis 15 Tsd Zuschauer weg waren... kann ich verstehen
***go Paar
156 Beiträge
und das Grauen geht weiter...
S04
ist neben Leverkusen und Wolfsburg eigentlich die Negativüberraschung der Saison, und ich kann überhaupt nicht verstehen warum die Mannschaft zuletzt so schlecht und lustlos spielt. Der Kader hat zwar manche große Namen verloren, ist aber immer noch ganz ordentlich besetzt. Ob Breitenreiter die Mannschaft nicht mehr erreicht? Sie betteln förmlich um seinen Rauswurf, der auch nicht mehr lange dauern wird, nachdem die EL vorbei ist und auch für die kommende Saison immer mehr in Gefahr gerät.

In jedem Fall sollte Held seinen Posten sofort räumen, denn ihn sehe ich als einen der Hauptverantwortlichen.

Glückauf, Schalke, du hast besseres verdient. Und von Christian Heidel halte ich sehr viel!

Sportliche Grüße von Mr. Night
***go Paar
156 Beiträge
Du kannst nicht verstehen dass eine ordentliche besetzte Mannschaft so schlecht spielt.......ich eigentlich auch nicht.

Aber wer hat denn die ordentliche Mannschaft zusammengestellt und wer ist dafür verantwortlich dass sie so schlecht spielt?
****ie Paar
338 Beiträge
Manoman
Es ist ja schön, das wir gestern die 3 Punkte geholt haben.
Aber das WIE lässt schon sehr zu wünschen übrig.
Mich wundert es, das die Fans, das noch so relativ gelassen hinnehmen.
Wo ist die Spielfreude? Wo sind die Ideen auf dem Platz? Wie funktioniert Raumdeckung?
Jeder kennt es ja "erst muss alles schlechter werden, bevor es besser wird".
Also müssten wir in sehr naher Zukunft ja einen bombastischen Fußball spielen,
weil noch schlechter kann es ja bald nicht mehr werden.

Glück Auf
Daniel
***go Paar
156 Beiträge
Falsch gedacht *grins*
****ie Paar
338 Beiträge
Tja,
was soll man sagen/schreiben, ausser das ein Fussballspiel 90 Minuten hat.
Vielleicht sollte man das bei der Mannschaft mal bekannt geben.
Diese Art zu spielen ärgert mich ungemein.........

P.S. Warum darf der Hunter eigentlich noch Elfmeter schießen??????
*********_rock Paar
135 Beiträge
Ich
bin eigentlich grad nur noch sauer!

Hunter bitte zu Ajax!

habe fertig für heute sonst kommt nichts gescheites dabei raus!

Schönen Abend Glück auf

Frau hearts_of_rock
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Wenn der den 11 er versenkt kommen meine Jungs nicht so einfach wieder.

Aber da muss der Leno auch den arm erstmal hoch kriegen.
In den ersten 20 min der 2. Halbzeit hat Schalke nicht stattgefunden von daher geht der Sieg für uns in Ordnung.

Es War auf jedenfalls ein geiler kick
*********_rock Paar
135 Beiträge
Vozzie
ganz mit dir,

aber ich war bis gestern der Meinung Breitenreiter kann was, nein, er hat keine Ahnung denn wenn man eine Mannschaft wie unsere
gegen einen Ü 10 KM/h Läufer wie Bellarabi und Kampl so einstellt dann hat man 0 Ahnung.
Diese Spielweise vom vorletzten Spiel wäre gestern angebracht gewesen.
Man muss halt auch Bundesliga lesen wie ein Buch und nicht nur starr sein Ding durchziehen!
Und der der Hunter .. ja freu mich für ihn wenn Ajax ihn nimmt!!


BW Grüße
Kopfschütteln
Woche für Woche schüttelt man wirklich den Kopf, wenn man Nachrichten, Gerüchte und Handlungschaos aus der Schalker Vereinsspitze wahrnimmt.
Die, die das ganze finanzieren und für Stimmung bei den Spielen sorgen, sind unter dem Strich die Gearschten. Gibt es doch kaum einen Verein in Deutschland der diese Basis hat. Trotzdem schafft man es auf Schalke nicht, mal wieder eine länger anhaltende Phase des Erfolges und der Ruhe zu installieren. Der bald gehende Manager hat es nun seit Magath nicht geschafft wirkliche Talente ganz nach oben zu bringen und als Säulen in die Mannschaft zu integrieren. CT ist eher einer vom Typ Sonnengott, der aber nicht für überzeugende Konsolidierung und Ruhe im Verein sorgt. Schlechte Trainer und Personalauswahl hat er absolut mit zu verantworten. Die Trainer seit Magath waren bestenfalls Durchschnitt ohne wirkliche Profilierung. Ebenso hatten sie kaum Chancen ihre eigene Handschrift dauerhaft umzusetzen. Das Schalke wahrscheinlich noch einen Platz in der EL ergattern kann ist nicht auf eigene Stärke sondern vornehmlich auf das gleichzeitige Schwächeln der anderen Mannschaften zurück zu führen.
Selbst von Dortmunder Seite ( Sebastian Kehl z.B. im DP ) kommt mittlerweile nicht mehr der beißende Spott sondern eher Mitgefühl und Ermutigung für eine starke Phase der Knappen. Nur dann können auch wieder die geliebten Derbys zum Knaller werden, die in Deutschland ihresgleichen suchen.
Aus meiner Sicht endlich mal den totalen Umbruch wagen, auch wenn das 2 - 3 Jahre dauert.
****ie Paar
338 Beiträge
Positive Überraschung
Das war ja gestern mal was, zwar nicht alles Gold was glänzt aber immerhin..........
Es verlangt ja keiner 90min. Powerfussball zu spielen aber etwas aufpassen , besonders so hintenrum hätte uns in dieser Saison so manches Gegentor erspart. Wenn wir die letzten Spiel weiter so auftreten, dann klappt es auch mit Europa und vielleicht reicht es ja sogar für die Königsklasse!!!
Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack die Diskussionen um Spieler und Trainer müssen aufhören.
Wir brauchen Fakten, erst dann wird es wieder ruhiger.
Im großen und ganzen bin ich deshalb Positiv Überrascht über das auftreten der Mannschaft und dem glücklichen Händchen von Breitenreiter bei den Wechseln!!
Glück Auf
Daniel
***go Paar
156 Beiträge
Also hab keinen Fortschritt gesehen.Nach einem Gegentor wie schon ganze Saison total von der Rolle, bei Konter weiss keiner wo und wen er zu verteidigen hat und bei Standard jedesmal 2 oder 3 Hannoveraner frei im Strafraum.
Nein,wir hatten nur Glück dass die Tore zum richtigen Zeitpunkt gefallen sind.
Trotzdem hab ich auch noch Hoffnung auf den 4. Platz sodass ich mir das letzte Spiel in Hoffenheim live an tue
******114 Paar
19.510 Beiträge
Richtig
So haben wir das auch gesehen....
******114 Paar
19.510 Beiträge
Trainer für die neue Saison
Ich denke wir alle sind es leid, jedes Jahr eine neue Trainerdiskusion zu haben. Nur wer ist der richtige? Toptrainer versagen auf Schalke ebenso Newcomer oder Feuerwehr und Abstiegstrainer. ALSO eigentlich alle! Holländer siehe Ruten genauso, Hup war die Ausnahme, jetzt krank und der zweite Versuch auch nicht so gut. Was jetzt? ?? Weinz... irgendwas, nicht wirklich , oder?
Mir fällt ehrlich nur ein Artikel im Reviersport ein über unseren Top Trainer Elgert. Er will sich verändern, hat den derzeitigen Vertrag nicht verlängert, sucht neue Herausforderung. War das eine Bewerbung?
Keiner kennt so gut den Verein, keiner kennt die jungen Spieler wie er. Und Kontakte zu den anderen Spielern hat er auch. Sollten wir auf ihn setzen? Viele andere Vereine haben uns es vorgemacht mit unterschiedlichen Erfolg. Ausprobieren ? Oder in einigen Wochen, also kurz vor Weihnachten wieder in eine Trainerdiskusion starten? ?
Nun bin ich auf Reaktionen gespannt, hier und auf Schalke.
BWG
REISA
***go Paar
156 Beiträge
Elgert
Mich hat bisher auch immer gewundert dass der Name Norbert Elgert bis jetzt weder intern noch von Drecksmedien à la Bild oder Sport1 aufgetaucht ist.
Aber denke schon dass man intern über ihn nachgedacht hat.Zumal man mit Keller auch einen Jugendtrainer befördert hatte.
Denke eher dass Elgert selbst nicht möchte oder sich den Schritt Bundesliga nicht zutraut.
****ie Paar
338 Beiträge
Wenn ich mir das Spiel gegen Leverkusen so anschaue, besonders in der 2.Halbzeit, war das am WE schon eine Verbesserung. Und die Abwehr hat doch in der 1.Halbzeit gegen die Bayern bewiesen, das sie es kann.
******114 Paar
19.510 Beiträge
Verbesserung? ?
Ganz ehrlich, ich weiß nicht was du da gesehen haben willst. 1. Bayern hat in der ersten Halbzeit überhaupt nicht statt gefunden. Alles sie dann sich etwas schneller bewegt haben vielen sofort die Tore.
2. Leverkusen : Das gleiche kaum kam ab der 45Min Bewegung in deren Spiel, schon schwammen wir, überließen ihnen das komplette Spielfeld und versuchten vergeblich die Tore zu verhindern. Gerade beim 2:3 hat man gesehen wer sich bei uns überhaupt bewegt bzw.gar nicht bewegt. Der Rest War nur noch von blindem Anrennen ohne vernünftiges Verteidigung Spiel geprägt. 3. Hannover, komm die schaffen wir wir, War der Grundgedanke. Aber direkt nach dem 0:1 haben die einen Gang höher geschaltet und schon standen unsere hilflos auf dem Feld. Nach kurzem Pausentee hat man sich dann sinniger Weise ums Tor versammelt um keine langen erschöpfende Laufwege zu haben. Einzig und allein der Harmlosigkeit des ersten Abstiegs Kandidaten hat uns den Weg zum Sieg geebnet. Die waren zum Schluss platt und haben den eigentlich verdienten Sieg uns zugeschustert. Eine Leistung wie in den letzten Spielen reicht in der ersten Bundesliga für nix. Wo sind nur die klassen Leistungen der ersten Spiele geblieben, ich verstehe es nicht. Waren wir doch in der Hinrunde bis zum Lüdenscheidspiel auf einem guten Weg. Alles weg und noch schlimmer zumindest spielerisch als letzte Saison.
BWG
Reisa
PS: Trotz allem bei jedem Heimspiel live dabei.
Blau und weiß ein Leben lang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.