Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S04 ein Leben lang 8

****r4 Paar
4.722 Beiträge
Heidel einpaar Stunden
im Amt und schon der erste Transfair.....

Naldo wechselt ablösefrei von Wolfsburg nach Schalke04.........Transfair ist bestätigt.
*********o_GC Paar
82 Beiträge
Guter Anfang
Der Naldo-Transfer ist doch schon mal ein guter Anfang. Aber eben nur ein Anfang,denn es muß noch viel passieren,wenn wir wieder Champions-League spielen wollen. Denn das muß der Anspruch sein. Wir sind jedenfalls gespannt,was Heidel und Weinzierl ändern werden....
Langsam wird es auch Zeit,daß die Vertragsunterzeichnung von Weinzierl über die bühne geht und dann wünschen wir ihm und uns allen mehr Erfolg als in den beiden letzten Jahren *zwinker*
*****l07 Mann
164 Beiträge
Hi..
sehr schön...Menschen mit Geschmack!!!

Bin mal gespannt was Heidel und Weinzierl in den nächsten Jahren zu leisten im Stande sind...
Naldo finde ich gut...weil ich glaube, dass es bei uns hinten doch sehr blauäugig die letzten Jahre zugegangen ist...

LG aus Hanau
Michael und Sandra
Wer ist
am 14.08.2017 zur Saisoneröffnung auf Schalke?
14.08.2016
Wir sind auch wieder dabei.
Diesmal sogar an einem Stand "andersrum auf Schalke"
Schaut gern mal vorbei
Gaby
Glück Auf
huhu schalker
wo seit ihr den alle ?????
****r4 Paar
4.722 Beiträge
denken auch mal das wir dabei sein werden.............
14.08.2016
Kann Mitfahrgelegenheit ab Hockenheim/ Mannheim anbieten zum Schalketag.
Saisoneröffnung: Sonntag, 14. 08. 2016, ab 10:00 Uhr
Hallo zusammen,

bei hoffentlich schalkegeilem Wetter läuft am Sonntag wieder die Saisoneröffnung auf den Parkplätzen 1 und 2 unmittelbar vor der Arena.

Erwartet werden wieder 100.000 Besucher *g* !

Ihr findet uns fast den ganzen Tag auf dem Stand von andersrum-auf-schalke in dem Bereich auf dem Parkplatz 2, in dem Ihr alle Fanclubs findet, die dort vertreten sind.

Nähe Biergarten, neben Ultras Twente, Fani-Ini, gegenüber Supporters und Fanprojekt.

Besucht uns mal, wir freuen uns auf jede Menge Joyler *g* .

LG Gaby und Ernst
******114 Paar
19.534 Beiträge
Boh
Ey is dat geil Schalker zu sein .......
****r4 Paar
4.722 Beiträge
Ey is dat geil Schalker zu sein .......

stimmt lieber geil blau weiss als schwarz gelb
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Ey is dat geil Schalker zu sein ......

... dat 60 jährige Jubiläum 2018 vor Augen! *zwinker*
***go Paar
156 Beiträge
Nizza
Keine Ahnung ob das hierher passt aber ist zufällig wer beim Spiel in Nizza dabei aus der Joyclubgemeinde?
****r4 Paar
4.722 Beiträge
das gestrige spiel hat gezeigt was schalke in der lage ist zu zeigen. einsatz, kampf und leidenschaft alles war vorhanden. auch wenn das spiel verloren ging auf diese leistung kann man aufbauen.
die stimmung was genial und top. denke mal es wird eine geile saison.
******114 Paar
19.534 Beiträge
Genau
So denken wir auch und die Berichte n in den online Zeitungen alle positiv in uns keimt nach dem Frankfurter Desaster Hoffnung auf...
Sonnige grüße aus Tunesien
Die Reisa's
****1ie Mann
4.458 Beiträge
auch wenn ich nur die 2. Hälfte gesehen habe, aber die Einstellung hat auf jedenfall gestimmt. von daher gebe ich euch recht, darauf kann man auf bauen

schöne we
******904 Paar
1.050 Beiträge
Badstuber kommt
Der Innenverteidiger kommt für ein halbes Jahr auf Leihbasis vom FC Bayern. Vorher musste er sich mit den Münchenern auf eine Vertragsverlängerung einigen.

Schalke und Holger Badstuber – es ist der Transfer-Hammer dieses Winters. Die Königsblauen haben sich mit dem FC Bayern auf eine Leihe bis zum 30. Juni geeinigt. Der 27-Jährige wird am Donnerstag in Gelsenkirchen den Medizincheck absolvieren. „Er wird nach seiner Rückkehr aus Katar das unterschreiben, was vereinbart ist“, kündigte Schalkes Sportvorstand Christian Heidel an. Zudem sagte er, dass kein weiterer Spieler geholt werde: „Wir wollten vorne und hinten etwas machen. Das haben wir getan.“
***go Paar
156 Beiträge
Ich will auch immer vorne und hinten was machen *smile*

Problem ist ob nun Burgstaller oder Badstuber,sind immer nur Lückenfüller für die vielen Ausfälle.Wo andere sich verstärken können wir gerade mal sowie in den letzten Jahre in etwa die Ausfälle kompensieren.Weiter kommen wir damit auch nicht.Sehe also nicht den grossen Hoffnungsschimmer in den beiden.
****r4 Paar
4.722 Beiträge
da die verletzten alle wieder kommen und nicht weg sind, muss man auch nicht zwangsläufig verstärkungen holen.........
***go Paar
156 Beiträge
Tja,aber nur vielleicht fit für nächste Saison
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Bleibt ab zu warten Leute....
.... der "Holli" ist halt sehr verletzungsanfällig.
Ich denke eher, die Lederhosen geben ihm eine Bewährungschance, dass er wieder zu Kräften, zu seiner Beweglichkeit, seiner Schnellkraft und zu seiner sehr guten Technik zurück findet.

So einen verkaufen die nicht.

Wäre es Mario Götze bei Pep Guardiola nicht so schlecht ergangen - etwas mehr Spielpraxis, dann wäre er nicht weg.
Zumal sein alter Kriegskumpel Mats Hummels ja zurück an die Isar kam.
Aber bei den schwarz-gelben Ringelsocken fühlt er sich wieder deutlich wohler.
Der kommt wieder, zumal er mit Thomas Tuchel ein einfühlsamen Trainer hat.

Aber das was Jose Mourinho gerade mit Bastian Schweinsteiger macht, ist auch nicht in Ordnung.
Das hat mit Sportlichkeit und Fairness nichts zu tun.
Doch Basti kann sich einen ablachen, für 10 Millionen im Jahr würde ich mich auch auf die Bank setzen.
******114 Paar
19.534 Beiträge
Das ist auch Schalke
oder besser, gerade das ist es was Schalke von vielen anderen Vereinen unterscheidet.

Vorgeschichte: Unser Sohn bekam vor Weihnachten in der Winterpause eine Tumor Diagnose. Gestern erster Spieltag meine beiden Männer ab ins Stadion. In der Winterpause haben seine Jungs aus der Nordkruve überlegt was sie für ihn tun können.
Sie haben ein Banner gemacht.......!!!!!
Als ich das Zuhause im TV sah, war ich sehr berüht. Die Tausend Freunde Mauer ist nicht nur was zum anschauen und stauen vor dem Stadium. Es gibt sie wirklich.
LG eine immer noch sehr berührte Mutter....
Bin gespannt was jetzt kommt!
So eine schlechte Saison!!!! Weinzierl muss weg!!!!! Da waren die Vorgänger viel besser, di mateo mal ausgenommen!!! So Herr Heidel, bin gespannt was sie so Vorhaben für die nächste Saison. Schalke ist halt nicht Mainz!!!!
****r4 Paar
4.722 Beiträge
aha wieder so einer der alles auf den trainer schiebt ! kompliment immer der einfachste weg.
einige spieler müssen weg und nicht der trainer.........
Na klar müssen auch Spieler gehen!!!! Hast du aber überhaupt in einem Jahr irgend eine Veränderung oder weiter Entwicklung der Manschaft gesehen!!!??? Und das ist nunmal eine Trainer Aufgabe!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.