Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S04 ein Leben lang 8

******n31 Frau
442 Beiträge
Ui Ui Ui.

Wichtige 3 Punkte. Auch wenn es jetzt rein Optisch besser aussieht wenn man auf die Tabelle schaut.. durchatmen sieht anders aus.

Ein sehr denkwürdiges Spiel.
Rote Karte,Ausschreitungen die mal wieder nicht hätten sein müssen,und gaaanz viel kleines stückwerk bei unsren Jungs.
Um ehrlich zu sein bin ich froh wenn Winterpause ist. Mit der Hoffnung das wir in die 2. Hälfte der Saison besser reinkommen.
**********auvag Mann
393 Beiträge
Ich konnte es leider nicht schauen wegen Nachtschicht.

Beachtlich finde ich was der Trainer aus den Spielern gemacht hat die angeschrieben waren.
Tempelman,Idrizi,Seguin nur aus Schallenberg werde ich einfach nicht schlau 🙄.
Der Vertrag von Keke wurde zum Glück einer Klause um 1 Jahr verlängert.
****che Mann
14.919 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit dem Aufstieg werdet ihr sicher nichts mehr zu tun haben, aber so langsam hinten rauskämpfen schon
******n31 Frau
442 Beiträge
Den Aufstieg schreibe ich noch nicht ab. *nein*
Wir werden zwar keinen direkten Aufstieg schaffen,aber die Relegation wäre drin. WENN,wir es dann auch hinbekommen konstant zu spielen. (Was aktuell eher nicht so ist)...
Uns würde ein 2. Jahr in der 2. Liga sicher auch nicht schaden. Einfach mal um auf dem Boden der Tatsachen anzukommen und um nicht von der CL zu träumen *floet* wie gewisse Vorstandsmitglieder mitteilten.... Wir schaffen dies und jenes. Blablabla...


Da muss aufjedenfall noch einiges passieren.
Und manche Spieler müssen wieder weg.
Baumgartl hust .. total fehl am Platz. Und auch wenn er auf der Bank sitzt,empfinde ich ihn als absoluten störfaktor.
Ralle so gern ich ihn auch habe,der Berater absolut für den Poppes.
Alles Stressfaktoren.

Ich kann mich auch täuschen was Baumgartl betrifft.
Aber für mich kein Spieler,der auf Schalke passt.
****ie Paar
338 Beiträge
Wir haben es gerade mal geschafft gegen vermeintliche Mitabstiegskanditaten zu gewinnen und hier wird schon wieder vom Aufstieg geträumt.
Wir sollten uns die Zeit nehmen und erst mal eine Einheit bilden......
****r4 Paar
4.717 Beiträge
Zitat von ****che:
Mit dem Aufstieg werdet ihr sicher nichts mehr zu tun haben, aber so langsam hinten rauskämpfen schon

du magst recht haben und zudem hätten sie es ja auch nicht verdient....aber so ganz abschreiben, werde ich den aufstieg noch nicht....ausser pauli und kiel will anscheinend keiner, und bei noch aussehenden 18 spielen........wer weiß
****r4 Paar
4.717 Beiträge
Zitat von ****ie:
Wir haben es gerade mal geschafft gegen vermeintliche Mitabstiegskanditaten zu gewinnen und hier wird schon wieder vom Aufstieg geträumt.
Wir sollten uns die Zeit nehmen und erst mal eine Einheit bilden......

hier wird nicht geträumt........aber was real ist, sollte auch so bleiben. kann ja nicht sein, das man beide halbserien so verkackt........
******n31 Frau
442 Beiträge
Ich werde den Aufstieg auch noch nicht abschreiben.
Es kann wirklich noch alles passieren. Sofern wir etwas Glück und mehr Spielintelligenz in die 2. Saisonhälfte mitbringen.
Im ersten Abstiegsjahr hatten wir auch wirklich eine nicht ganz so gute hinrunde.
Natürlich noch sehr viel besser als die in diesem Jahr,ABER : Es war auch damals nicht einfach.

Es sind noch viele Punkte zu holen,und aber auch viele Punkte zu verlieren.
Am Ende ist mir eigentlich nur erstmal wichtig das die Jungs die das Trikot tragen ein anderes Gesicht zeigen.
Das hat mich am meisten geärgert bzw traurig gestimmt.
Wenn wir den Ball mal hatten wurden viele Bälle verstolpert. Nach hinten gespielt oder zu irgendwem der überhaupt gar nicht wusste was er jetzt mit dem Ball tun soll.

Ich war damals schon kein Fan von den gesamten Leihverträgen was ja scheinbar nicht anders ging finanziell.
Aber so musste sich "wieder" ne neue Mannschaft finden und das ist dieses mal eben total nach hinten los gegangen.
Die ganzen Mentalitätsmonster die uns den Aufstieg geschenkt haben waren weg.
Aber wirklich nahezu fast alle.
Und der Rest der übrig geblieben ist,hat nie wieder so in die Mannschaft zurückgefunden.
Siehe Ouwejan.
Und das sieht man jetzt eben auch in dieser Saison.
Es passt einfach nicht.
Man kann jetzt sagen : Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Irgendwie müssen wir jetzt schauen das wir halbwegs guten Fußball spielen.
Aber ich denke es wird bis zum Schluss ein Kampf um jeden Punkt bleiben.
Schalke wird sicher nicht von unten in der Tabelle in den nächsten Spielen,bis ganz nach oben springen.
Es wird ein Kampf. Und die einzigen die den Kampf annehmen können,sind die Spieler selbst.
Ob sie das hinbekommen ? Werden wir sehen.
Aber ich als Fan wünsche es mir einfach.
Weil das meiner Schalker Seele echt mal gut tun würde.
Und wenn wir halt nicht Aufsteigen,dann ist das so.
Aber die Jungs haben es wenigstens versucht.
Es ist immer einfach einzelnen die Schuld zu geben.

Fakt ist : Wir haben Spieler die absolut gar nicht miteinander harmonieren.
Fakt ist aber auch : Wir müssen da alle jetzt durch.
Und ich denke auch die Spieler wissen das.
Ebenso die Verantwortlichen.

Wilmots issen guter,und ich würd ihm mein Haar anvertrauen.
Er kann zwar jetzt keine Wunder vollbringen,dafür aber dann für die neue Saison.

Ich hoffe einfach das beste,und wünsche mir ein anderes Gesicht.
Von den Spielern,den Verantwortlichen und ich mag diese gesamten Entschuldigungen nicht mehr anhören müssen.
Es war schlichtweg von allen beteiligten ein Armutszeugnis.
Das MUSS besser werden. Und dann kann man auch wieder Punkte holen.

In dem sinne auf eine gute 2. Saisonhälfte.
Und auf ein hoffentlich gutes Spiel gegen HSV.
Das Spiel wäre sehr sehr wichtig für den Kopf !
Und meine Nerven *gg*
******n31 Frau
442 Beiträge
Glück auf !

So. Heute spielen wir gegen unsre Freunde aus Nürnberg auf Schalke.
Ich finde es mega Schade das nach wie vor die Polizei GE,Choreos verbietet.
Da muss es so langsam einfach mal Gespräche geben.

Was denkt ihr ? Schafft Schalke den Klassenerhalt ? *augenzu* hätte nicht gedacht das ich das irgendwann mal schreibe. Wir Kämpfen um den Abstieg in die 3. Liga *heul* ..

Ein Sieg wäre heute extrem wichtig !
Da wir eigentlich nicht mehr verlieren dürfen,wäre ich aber auch mit einem Punkt zufrieden. Wobei der Punkt heute,uns nicht reichen könnte. Jenachdem wie die anderen spielen *nachdenk* ..

Ich bin mega froh darüber wenn die Saison vorbei ist und Schalke in der 2. Liga bleibt. Dann brauche ich echt auch Urlaub vom Fußball.
Jede Woche leidet man mit. Und geht in jeden spieltag mit einem komischen bauchgefühl.

Ich finde Karel passt leider nicht zu uns. *snief*
Aber wie ich schonmal sagte. Ich glaube das allgemeine Problem was wir auf Schalke haben,ist die Vereinsstrukur intern. Viel zu viel Chaos. Es wollen zu viele mitmischen.
Spieler sind viel zu oft verletzt. Und dadurch bekommen wir auch kaum die möglichkeit struktur in den Spieltagskader zu bekommen. Komisch und Traurig zugleich ist,das Spieler die bei uns kaum ne Rolle spielten,ständig verletzt waren,bei anderen Vereinen einfach Leistung bringen. Und auch regelmäßig spielen können.
Die Öffentlichkeitsarbeit von Schalke war auch mal besser.
Es werden regelmäßig über Interne Angelegenheiten gesprochen,sowie Spieler öffentlich an den Pranger gestellt. Das ist in meinen Augen ein Absolutes NoGo.

Ich wünsche mir eigentlich nur eins.
Das wir in der 2. Liga bleiben.
Und das schon bevor die neue Saison beginnt,alle bereiche hinterfragt werden.
Um Stabil in die neue Saison starten zu können.
So kann es doch nicht weiter gehen *nein* ...

Glück auf,und auf ein hoffentlich schönen Abend !
********uchs Mann
103 Beiträge
Ich denke ihr kämpft nicht um den Abstieg sondern gegen den Abstieg 😁
Ich glaube nicht, das es euch erwischt, da sind andere noch deutlich schwächer.
Wobei ich mich auf euch freuen würde, vorausgesetzt wir, SVW steigen selbst nicht aus Liga 3 ab.
Drück euch die Daumen und im Juni bin ich auf Schalke bei einem EM Spiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.