Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7662 Mitglieder
zum Thema
Trampling - Erfahrungen, Tips & Tricks7
Trampling = das auf dem Körper eines Anderen gehen / stehen.
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trampling

Trampling
was haltet ihr von trampling
am liebsten in nylons und heels
habe da noch keine erfahrungen gemacht, aber meine phantasie schappt bei dem thema über.
ich würde gerne mal den druck auf meinem körper spüren
was haltet ihr männer davon
gibt es überhaupt frauen die dieses mögen(mir ist leider noch keine begegnet) und was haltet ihr davon
habe ich noch nicht ausprobiert und kann daher kein urteil darüber abgeben *rotwerd*

aber ich denke es gibt nicht wenige frauen in der sm-szene die darauf stehen
*****AHN Paar
532 Beiträge
getestet
Hallo,

Petra hat es neulich in einem Szene-Lokal getestet.

Das Opfer hat es genossen, Petra nicht...
Und...Es sieht einfach nur unelegant aus...

Grüße

Petra und Heinz...die beide die Gerte oder Hundepeitsche bevorzugen
**********uende Frau
359 Beiträge
Spaß macht es aber
Hallo Zusammen,

ich habe es schon öfter mal gemacht und es macht einfach Spaß.
Wir haben zu zweit auf einem Mann gestanden, natürlich muß man aufpassen wo man sich hinstellt, aber es ging gut. Zuletzt haben wir sogar mit fünf Mädels auf ihm gestanden...
Ich hatt zuerst Schuhe an, aber dann war es mir zu unbequem und ich habe sie ausgezogen...wir haben auf seinem Körper getanzt uns hingesetzt und ordendlich Druck ausgeübt...
Ich find wirklich lustig und wenn es ihn dabei erregt um so besser.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
NRW
bin gerade erst nach nrw gezogen bzw ins ruhrgebiet, kann mir jemand ein szenetreff sagen
ich stehe sehr auf Trampling. Ist ein tolles Gefühl für mich. Vor oder nach dem Sex. Oft aber einfach nur so. Welche Lady möchte mich als ihren Fuß- und Tanzboden zu verwenden. Am liebsten in schönen hochhackigen Stiefeln oder Pumps.

LG stotcher
Vieleicht in diesen Overknees. Habe sie in Gr. 37 und 38.
****ll Mann
37 Beiträge
Trampling...
Moin,

genau betrachtet was das eine meiner ersten sexuellen Erfahrungen, ich hatte als Jugendlicher eine gute Bauchmuskulatur und habe mit einem Freund gewettet, das er sich problemlos 5 Min auf meinen Bauch stellen kann, ohne das mir das etwas ausmachen würde. Ich habe die Wette zwar gewonnen, aber ich habe auch festgestellt, das es mich anmacht (habe ich ihm aber nicht gesagt). Heute finde ich Trampling mit Gummistiefeln und Gummireitstiefeln super, auch Stomping und Food Crushing (letzteres ist aber bisher Phantasie geblieben)...

Viele Grüße

Chris.
geniales thema,

würd das auch gern mal ausprobieren!

nur leider fehlt mir das passende gegenstück! *snief*
NRW
kennt sich denn niemand im ruhrgebiet mit trampling aus?
oder kennt scenetreffs?
oder ist einfach nur neugierig mal seinen fuß(auch in nylons oder heels) auf meinen körper zu stellen
Hallo nylonsklave,

also da kannst du mal beim DTB vorbeischauen, da sind immer welche auch aus NRW... auh Stammtische und so weiter...

viele Grüße
feetlover
dtb kannst du mir das näher erläutern
wo und wann sind gruppentreffen
Also DTB ist eine Abkürzung: Deutsches Trampling Board

Am besten du schaust dich da mal um... da geht es hauptsächlich um das Thema und da kannst du eben auch in Kontakt mit anderen kommen...

den link weis ich so nicht ist, ich google immer!

Liebe Grüße
Stomping
Kann mir jemand erklären was Stomping ist und wie es funktioniert?
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
²mardtin

stomping ist meines wissens nach so etwas wie 'stampfen' und aehnelt somit dem trampling 'trampeln'. *hae*


beste grueße
nike
**ti Frau
1.417 Beiträge
auf was aufpassen?
Ich möchte auch gerne mal Trampling bei jemanden probieren.
Auf was sollte ich da achten? Ich habe Bedenken, dass sich zu spitze Absätze in die Haut bohren könnten und damit Verletzungen hervorgerufen werden. Das möchte ich natürlich vermeiden (ok, flachere Schuhe anziehen *lol* )
Aber derjenige auf dem ich das machen möchte steht eben auf hohe Absätze...
Oder eben doch barfuß, aber das kickt mir nicht genug, wenn dann richtig, wir sind eher die Harten *schock*

Danke schon einmal vorab

LG Kati
Trampling
Ich würde das auch mal gerne Erleben das eine Tolle Frau über meinen Körper in Hohen Schuhen läuft ,gerne auch mit Blockabsätzen habe aber diesbezüglisch noch kein Medium gefunden ( Schade)
lg
Hallo kati
ich bin neu hier.
Mich würde trampling auch anmachen. Aber deine Bedenken wegen der "Absatzwunden" habe ich auch. Wenn es dein erstes mal ist, würde ich dir raten es barfuß oder besser noch in flip-flops zu checken. Vermeide die kurzen Rippen und den Kehlkopf - dann kann kaum noch was schief gehen.

viel spass beim trampeln

mistermiller
Hi

Also ich habe bei einem Shooting mal Erfahrung damit gemacht und muss sagen, es ist schon eine extreme Dominierung des Mannes bzw der Person auf der Mann steht...ich fand es ganz gut, man fühlt sich natürlich dabei sehr mächtig...

In guten Domina Studions kann man das ja ganz professionell machen lassen und die wissen dann auch wie man das am besten macht...
*********66_rp Mann
9 Beiträge
mein erster Fetisch
...und rückblickend betrachtet wohl auch meine erste erotische Praktik überhaupt. Damals wusste ich noch nichtmal, dass das was Sexuelles ist *lol*

Tramping kann erotisch bis schmerzhaft sein - Jedem wie es gefällt. Auch ohne Schuhe (z.B. in erotischen Dessous) kann es einem den Atem nehmen - im wahrsten Sinne des Satzes.

Bei Schuhen macht es Sinn, langsam anzufangen - erstmal ein dickerer Absatz, wenn die Frau sicher stehen kann, können die Absätze auch dünner und höher werden. Stiefel sind besser als offene Schuhe, da sie bessern halt geben. Und die Absätze langsam einsetzen und NIEMALS voll belasten, wenn sie sehr dünn sind.

Dann steht dem Spass nichts im Weg und die Spuren bleiben im Rahmen, werden vor Allem aber nicht gesundheitsgefährdend.
trampling
für trampling ist dieser chat scheisse überhaupt spiesig
geh auf sneakerchat.de oder richtige trampleplattformen
Hallo Kati (und auch die Anderen),

ich habe ziemlich viel Erfahrung im Betrampelt werden, bin ja Admin des schon genannten Deutschen Trample Boardes (DTB).

Das Wichtigste dabei ist es, dass du wenn du auf deinen Partner steigst einen sicheren Halt hast, nichts ist gefährlicher (für beide) als unkontrollierte Ausrutscher.

Am Anfagn ist es natürlich besser, wenn du nicht zu hohe und Spitze Absätze anhast, aber mehr wegen deinem Stand, als wegen seiner Haut; ich hatte schon Damen mit 6mm Metallabsätzen auf mir und sie belastete die auch noch, aber die Haut hielt, es gab zwar Kratzer, aber durchgestossen ist noch keine.
Aber am besten du beguînnst barfuss, da spürst du auf was du trittst und wie es reagiert, steigern kann man immer noch.
Gefärhliche zu meidende Stellen sind Hals, Rückgrat, Augen, Gelenke, Bauchnabel, aber sonst ist eigentlich alles betretbar.

Im DTB (googeln) hats eine gute Einführung die von einer sehr erfahrenen und vorsichtigen Dame geschrieben wurde.

DIDI
*******nBln Frau
223 Beiträge
Sternum auslassen!
Hi,
habe es letzten bei einem Shooting ausprobiert (und dann gleich in hohen Schuhen *schock* der Fotograf wollte es so *roll* )
Jedenfalls sollte ich mich auf den Brustkorb stellen, aber auf keinen Fall aufs Sternum, also die Stelle, wo die Rippen zusammenlaufen. Und acuh nciht auf die unteren Rippenbögen, wie schon erwähnt wurde.

*idee* Falls es doch mal "Knack" macht:
auf die verletzte Seite legen *achtung*
Damit kann die Luft in den gesunden Lungenflügel.
Hoffe, dass wird niemandem passieren.
Eine Art Dominanz ... ich hab es selber schon ausprobiert,
und muss zugeben, es hatte was,wobei ich keine Frau bin die sehr Dominant
ist,wobei dies andere von mir sagen *rotwerd*
mir geht es nicht darum jemanden weh zutun,aber so ein bisschen *fiesgrins*
ist okay...
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Trampling ist nur was für welche mit Spaß bei der Sache...
...also Trampling kann eine echt tolle Sache sein,
wenn man sich klar macht, das man auch hier mit Sicherheiten arbeiten muss.

Ich selbst lasse es seit über 10 Jahren über mich ergehen,
bin sogar recht süchtig danach.

Daher fällt es mir immer recht schwer, Vorsicht und Erregung unter einen Hut zu bringen.

Wenn eine Frau, ohne Erfahrung, das erste Mal auf einen Mann steht
und mit ihrem ganzen Gewicht über einen läuft,
dann gibt es da nicht nur eine Gefahr für den Mann,
sondern auch für die Frau.

Für den Mann kann es, wenn falsch gemacht, gar tödlich enden,
aber bei gebrochenen Knöchel, auch für die Frau recht schmerzhaft sein.

Auch sollte man sich sicher sein, in wie weit man die Grenzen absteckt bei der Sache.

Es gibt 8 Punkte am Mann, die mit voller Kraft des Absatzes getroffen, zum Tode führen können und weitere 8 Punkte die zu schwersten Verletzungen führen können.

Daher sollte man sich als Mann,aber auch als Frau sicher sein:
• kein Alkohol bei der Aktion
• einander Vertrauen
• eigene Grenzen kennen und einander respektieren
• ein "Mayday" Wort zum Abruch ausmachen
• Schmerz und Brennpunkte vorher abklären

Wenn dies alles bedacht wird, kann es losgehen und der Freude dabei nichts im Weg stehen.

Ich selbst hatte am 16 Dez 2006 meine erste Erfahrung in einem öffendlichen Restaurant, mit zum größten Teil fremden Frauen.

Ich dachte anfangs nicht, das es DOCH Frauen gibt, die Freude daran haben, auf Männern zu laufen und ( wenn in Schuhen) die schmutzige Sohle über den Körper zu reiben und mit dem Absatz etwas zu schrammen.

Ich war (fast wie) besoffen, als ich die glücklich strahlenden Frauen sah, die voll Freude auf mir standen und ihr typisch weibisches schwätzchen hielten.

Leider war ich zu "angespannt" um völlig "loszulassen", doch irgendwann bekomme ich auch das gebacken.*grins*

Also wie gesagt: Trampling kann schön sein, wenn man sich einander beachtet und Risiko vermeidet.

Mit gruftigem Gruß
der Frauen zu Füßen liegenden Art
von Michael.
habe schon viel erfahrung mit trampling aber es ist schwer eine freau zu finden die geren auf maener steht.
wenn jemand mochte melde dich bitte bei thommy1005@hotmail.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.