Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
182 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Männer und Nagellack54
Ich weiss nicht wie es Euch geht aber Nagellack finde ich einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack Farbe

**********urg96 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nagellack Farbe
Welches ist Eure liebste Nagellack Farbe? *g*
Zitat von **********urg96:
Nagellack Farbe
Welches ist Eure liebste Nagellack Farbe? :)

Dunkelrot *g*
Ich finde dunkellila sehr schön 😊
**********urg96 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e_5:
Zitat von **********urg96:
Nagellack Farbe
Welches ist Eure liebste Nagellack Farbe? :)

Dunkelrot :)

Eine gute Wahl 😊
dunkelrot
Dunkelblau
Schwarz
Kupfer
Bronze
******zor Mann
1.104 Beiträge
Schwarz und weiß *g*
*****re2 Mann
873 Beiträge
Knalliges Rot. Für mich einfach die Sünde pur.😍
*****512 Paar
27 Beiträge
Nuttenrot
Schwarz
Weiss
French
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Die Farbe ist total egal - Hauptsache rot *haumichwech*
********otik Mann
336 Beiträge
Egal wie lecker Kaiserschmarrn ist, schön fluffig, mit Rosinen und Puderzucker veredelt. Immer nur Kaiserschmarrn wäre eintönig. Eine Rosinenschnecke ist auch sehr lecker. Ok doofes Beispiel. Mir fällt nix ohne Rosinen ein.

Also, um die Frage zu beantworten

Die Abwechslung macht's für mich. Tagesform, Kleidung, Anlass usw.

Besonders anziehend finde ich tatsächlich auch dunkelrot, hellbraun, weinrot, rot, lila

Schrillere Farben, gerade im Frühjahr / Sommer zur passenden Garderobe aber auch wunderbar. Z.B. hab ich gerade gelben Nagellack zum gelben Kleid mit Rosinen drauf im Kopf
****duo Paar
14.816 Beiträge
....für uns gibt es viele tolle Farben, gibt ja auch viele verschiedene Anlässe! Ein knalliges Rot ist aber weit vorne auf der Skala! *g*
*****re2 Mann
873 Beiträge
Ich mag es wenn Frauen roten Nagellack tragen.😍 Das Foto ist von heute. 😍Ich habe mit meiner Sklavin ein Fotoshooting gemacht.😀
Meine Raute7
*****o46 Frau
260 Beiträge
Passend zur Jahreszeit, *g* oder zur Gefühlslage.
Schönes Weinrot im Winter, weiß oder helles rot, oder french im Sommer, zum Beispiel.
*****o46 Frau
260 Beiträge
Meistens aber wieder rot *lol* auch mal verspielt
*********entin Frau
3.664 Beiträge
Hallo zusammen,

Rot ist mein Favorit - in allen Variationen.

Ein Frenchmädchen bin ich eindeutig nicht *g*

Fröhliche Grüße,
Corinne
**********urg96 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********entin:
Hallo zusammen,

Rot ist mein Favorit - in allen Variationen.

Ein Frenchmädchen bin ich eindeutig nicht *g*

Fröhliche Grüße,
Corinne

Mehr braucht es doch auch nicht 😍
**********urg96 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****o46:
Meistens aber wieder rot *lol* auch mal verspielt

Die sehen wirklich schön aus 😊
*****r58 Mann
19 Beiträge
Hallo
Mein Faworit ist Frensch
Profilbild
******r70 Mann
157 Beiträge
Dunkel rot
**********Shark Mann
156 Beiträge
Verruchtes Schwarz😉
Hey, ich finde dunkle Farben sehr erregend. Schwarz , dunkelrot dunkellila usw
Grüße
******_76 Mann
35 Beiträge
Ein dunkles Rot natürlich an erster Stelle. Ich denke dieser Farbton raubt jeden Mann den Verstand.

Schwarz in Seidenglanz ist mein zweiter Favorit. Hier spielt natürlich die Form der Nägel eine große Rolle.

Schöne Füße sind halt immer erotisch.
*****re2 Mann
873 Beiträge
Meine #7
Ich mag es, wenn sich meine Sklavin chic macht. 😍😍
Meine #7
*********e_80 Paar
10 Beiträge
French, sehr helles Rosa oder einfach ganz ohne.... wir mögens eher natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.