Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Wie pflegt ihr eure Füße?85
Eher vorwiegend wohl ein Frauenthema aber natürlich sind auch die…
zum Thema
Penis XXL Creme58
Bin auf diese Penis XXL creme gestoßen, und wollte fragen, ob jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußpflege

*******7829 Mann
1.419 Beiträge
also ich finde, das jede frau einen devoten fußsklaven verdient, der sich um ihre füße kümmert. massiere gerne frauenfüße und creme sie danach mit creme ein, die auch ein mentholes eisgel beinhaltet. war bis jetzt auf bdsm parties, von den frauen gerne genommen.
****02 Paar
22.806 Beiträge
...Creme, Lotion oder Fetthaltiges. Als kleiner Tipp lasst alles was mit Urea drin ist weg...

@****i85
Was spricht gegen Urea? *nixweiss*
****i85 Frau
46 Beiträge
@****i85
Was spricht gegen Urea? *nixweiss*

Urea an sich ist nicht verkehrt, aber nimmt man es zu lange oder eine zu hohe Konzentration, kann es genau gegenteilig wirken. Deswegen empfiehlt es sich Urea Creme als Kur zu nutzen (ca. 3 Wochen anwenden bis 15%) und dann wieder auf eine Feuchtigkeitscreme umzusteigen.
*********ul_KK Paar
965 Beiträge
Heute werden die nach der Pediküre damit massiert und gepflegt.
@*****Cat

Du hast auch ohne Pflege wunderschöne Füße 👣 👣 und ich mag es von Scholl noch lieber *blumenwiese*
LG
*******il69 Paar
1.788 Beiträge
Samtweich
Meine allwöchentliche Pflege
*********7575 Paar
702 Beiträge
Hey gernegeil69 , das sind aber auch wirklich sexy Füße !!!
Ja es geht nichs über eine schöne Fußmassage und gepflegte Füße *ja*
Liebe Grüße Nici und Markus
****02 Paar
22.806 Beiträge
Moin ihr Lieben.

Wir rufen noch mal kurz die Eingangsidee zu diesem Thread ins Gedächtnis...

Was gönnt ihr euren Füßen an Pflege?

Creme, Lotion oder Gel?

Hobel, Rosenstäbchen oder Bimsstein?


Bitte nicht einfach Fotos eurer schönen Füße HIER einstellen - wir haben das letzte Foto ohne Pflege"hinweis" deswegen verschoben.

Danke und weiter viel Freude,

*modda*
**********s_kus Frau
10 Beiträge
Ein Hallo an Alle, erstmal möchte ich erwähnen, daß hinter sexy Füssen sehr viel Arbeit steckt.so geht es jedenfalls mir. Manchmal frage ich mich, wie es denn bei anderen Frauen so ist. Habt ihr von Natur aus schon schöne??
Also ich verwende mehrere Methoden 😀😉.
Ich nehme regelmäßig einen Bimsstein.
Hier einen Plastik freien, damit da nichts in meinen Boddy kommt. Dann habe ich noch eine feinere Feile gegen die härtere Haut. Creme sie auch öfters ein und ab und an mache ich eine Fuss Maske von Balea. Die Nägel feile ich zuerst und damit der Nagellack schön zur Geltung kommt, habe ich noch eine 3 Stufen Behandlung mit einem speziellen "Gerät". Das glättet die Nägel und macht sie fit für Farben 🌈.
Das kann ich Allen empfehlen 👍👌.
Ein Grüßle zu meinen Gleichgesinnten
👣👣💃
********mite Mann
2.365 Beiträge
@**********s_kus klingt wirklich sehr aufwenig. Aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Leider wissen das viele nicht zu schätzen *g*
*******il69 Paar
1.788 Beiträge
@**********s_kus
Ich besuche alle 8 Wochen die Fachfrau 😉
Und dann am besten täglich eincremen und 1x wöchentlich mit einem schönen Fußbad und anschließendem Peeling wieder alles schön glatt rubbeln🤣

Kommt leichtfüßig durch den Sommer. 🌞🌞🌞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.