Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1036 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Dritten und Transparenz37
Wir sind offen dafür, uns mit Dritten, seien es Einzelpersonen, Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist na Du??? Der dritte.

******ogo Frau
6.280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer bist na Du??? Der dritte.
*herz*lich Willkommen an jeden Einzelnen von euch.
Wir freuen uns das ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt.

Da der Franke von Natur aus recht neugierig ist freuen wir und natürlich tierisch darüber wenn du uns ein wenig von dir erzählst.
Ganz locker aus dem Ärmel heraus *smile*

Da eine Gruppe von ihren Beiträgen lebt wäre es natürlich wunderbar wenn wir alle auch nach deiner Vorstellung noch etwas von dir lesen würden. *floet*
Oder noch besser: du kommst einfach auf einem Treffen vorbei und mischst dich unters Volk.
Und keine Sorge, die Franken sind gar nicht so wie es immer heißt *fluester* *smile*

Für Wünsche, Anregungen und Kritik haben wir alle immer ein offenes Ohr und würden uns freuen wenn ihr uns mitteilt wenn ihr was auf dem Herzen habt.

So und jetzt bleibt uns nur noch euch hier viel Spaß zu wünschen *knicks*
**********locas Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Einige von euch kennen uns schon, wir sind auch mit unseren EPen hier vertreten.
Nachdem wir nun endlich unser PP *knutsch4* erstellt haben, möchten wir uns auch hiermit in die Gruppe integrieren.
Wir *freu* uns auf weitere schöne Treffs mit euch alten *knutsch* und neuen *huhu* Gesichter…
Lg
*******Sony Mann
1 Beitrag
Servus zusammen,

Sony hat den Weg in die Gruppe gefunden.
Bevor man einen Roman hier schreibt: Ich bin sehr vielseitig, habe sehr unterschiedliche Interessen und es - garantiert! - keine Schublade in die man mich stecken könnte.

Das Leben ist wunderschön und ich freue mich auf ebenso postiv gestimmte Persönlichkeiten zu treffen.

Liebe Grüße
Sony
(und bis bald im September!)
*********_guy Mann
3 Beiträge
Servus zusammen.
Ich bin der Sebastian, und komme aus Bamberg, bin 39 und naja, was ich so mag steht im Profil.
Ich finde fürth eine tolle Stadt, und ich wäre über die gute Anbindung auch schnell dort.
Ich würde mich freuen neue Leute kennenzulernen oder gemeinsame Aktivitäten auszuleben.

Gruss
*********nke58 Mann
3 Beiträge
Servus allseits,

herzlichen Dank für die prompte Genehmigung für die Gruppe.

Selbst bin ich 58,gut noch 24 Stunden,lächel...komme aus Fürth und
bin Single.

Bin begeisterter Wife Sharer,Cuckold wie man das dann auch nennt.

In meinem Profil ist es etwas ausführlicher beschrieben.

Freue mich auf nette Kontakte zu Frauen,Paare,Gruppen und vielleicht
passt es ja mit der Chemie.bin jedenfalls offen auch für was festes.

Lieben Gruss Reinhold
***ar Frau
286 Beiträge
Hallo,
nach ner Pause bin ich wieder bei Joy und hier.
Freue mich an Unterhaltungen, Austausch, gemeinsamen Unternehmungen,..
In meinem Profil sind soweit auch meine Vorlieben, usw. geschrieben.
LG
*guckguck*
**********g1982 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen
Bin der Anton aus Fürth.
Bin noch neu hier und bin gespannt was sich hier so ergibt und findet....
Servus an alle an der Gruppe.

Ich bin der Marcel bin 20 komme aus Nürnberg und bin hier um neue Leute kennenlernen.
*******oy93 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Dennis , 30 und ich komme aus Nürnberg.

Bin Recht neu hier im joy club und freue mich auf Kontakte und Abenteuer im der Umgebung:)

Bin für fast alles offen , sehr humorvoll, kommunikativ und Respektvoll.

Ich hoffe man hört voneinander:)

LG
Dennis
********l222 Mann
23 Beiträge
Hallo bin Bi Mann lerne gerne neue nette Leute kennen um Spaß zu haben
*******lla Frau
8 Beiträge
Hallo liebe Fürther 😁

Ich bin Mella lebe im Fürther Landkreis. Ich kann artig und lieb sein wenn ich es will 🤣, zugegeben es kommt selten vor. Ich freue mich auf nette Kontakte

*liebguck*
*********orge Mann
12 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,

Kurz zu mir :

Bin der Schorsch, 40 Jahre alt ( jung ) und freue mich darauf auch hier neue und interessante Leute zu treffen.
Große Liebe?
Bin vielseitig, offen und tolerant und auch Kultur ist für mich kein Fremdwort

Schöne Grüße
*******1985 Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch Ihr lieben Franken :-). Würde mich freuen wenn das ein oder andere Treffen stattfindet. Gerne auch nur auf einen Kaffee *kaffee*.

LG
Steven
*****n90 Mann
18 Beiträge
Hi ihr (Mittel) Franken.
Ich komm aus Schweinfurt bin aber mobil und sich nette Bekanntschaften und Treffs.
Alter spielt keine Rolle, sondern Sympathie
Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder *g* ,

Ich bin Stephan und neu hier. Ich wollte deswegen beitreten, da ich beruflich ab Oktober viel im Nürnberger Land bin und ich würde mich freuen, hier einen netten lustvollen langfristigen Kontakt zu finden.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und lustvolle Stunden

Stephan
*******ena Frau
6 Beiträge
Hallöchen ihr lieben *g*
Ich bin die Alena und wohne in Fürth^^
Freue mich auf neue sympathische Kontakte in Fürth und Umgebung^^
In meinem Profil sind etwas mehr Infos.
Wünsch euch einen schönen Abend *g*
******321 Frau
591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @, schön das Ihr Euch angemeldet habt *top*

Jedoch um neue (interessante *zwinker*) Leute
kennen zulernen ist meine Empfehlung nehmt an verschiedene Treffen teil.
Somit seid ihr bald integriert und kennt die Leute.
*wink* bis evtl. bald im realem Leben.
*******erh Mann
3 Beiträge
Guten Morgen,

ich komme aus der Nähe von Fürth. Bin Anfang 30 und für fast jeden Spaß zu haben.

Ich bin gerne an der frischen Luft und mache gerne Sport.

Meldet euch doch bei mehr Infos einfach

Grüße
Hallo zusammen *g*
Bin der Michael, 26 Jahre alt und komme aus Bad windsheim. Bin aktuell beruflich von Montag bis Freitag in Nürnberg 👮🏻‍♂️

Würde mich freuen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, hier neue Kontakte zu knüpfen *g*
Da ich kein Premium Account habe, würde ich mich freuen, wenn du den ersten Schritt machst 😉

Liebe Grüße
*********eze69 Paar
7 Beiträge
Hallo ihr lieben Bekannten und auch Unbekannten!

Viele kennen uns ja schon- wir haben tatsächlich erst bemerkt dass wir ja gar nicht in der Gruppe sind und holen das hiermit natürlich schleunigst nach!
Wir freuen uns auf viele weitere tolle Treffen und auch immer über neue Bekanntschaften *lach* *friends*

Bis bald, seid alle lieb gegrüßt von
Bea und Jürgen
*********lueck Mann
245 Beiträge
Ein Herzliches Hallo an alle Gruppenmitglieder. Da ich schon die ein und andere Geselligkeit mitmachen durfte, bis her als Begleitung von ...... ,habe ich nun mich selber Angmeldet.
Eigendlich komme ich aus dem Rhurgebiet, bin aber Regelmäßig im Raum Mittelfranken (Nürnberg/Roth/Fürth ...).
Der ein oder andere kennt mich vielleicht unter dem alten Nick (Rasierer_Alf) den habe ich in leasing_glueck vor nicht allzulanger Zeit geändert.
Freue mich auf weitere Gesellige Runden und noch mehr neuen Kontakten.

LG leasing_glueck
**********an100 Mann
2 Beiträge
Ich bin ein sexsuechtiger Single, der sich immer wieder darüber freut, nette Leute in Franken kennenzulernen.
Halllööchen ich bin die neue
Bin 28 Jahre alt und suche neue nette Kontakte
Wohne in Umland von Neumarkt
Hallo zusammen,
Bin 25 Jahre alt und wohne zurzeit in Nürnberg und in Neumarkt.

Suche neue Kontakte die am besten ähnliche vorlieben haben wie ich *g*

Falls ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr mir gern schreiben.
Nicht ganz aus Fürth aber aus dem Einzugsgebiet zwischen Franken und der Oberpfalz... in der Hoffnung hier weiblichen Anschluss zu finden. Liebe Grüße Erzherz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.