Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist na Du??? Der dritte.

******321 Frau
595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo https://www.joyclub.de/my/10017201.erzherz77.html
und @ die neu hinzu gekommen sind in unserer Gruppe.

Wenn Du / Ihr Menschen kennen lernen möchtest, dann komm doch auf ein Event von uns.
Hier lernt man sich sehr schnell kennen.
Sind eine lustige Truppe und freuen uns über jeden Neuen.
In den nächsten Wochen finden noch einige tolle Treffen statt.

Ich wünsche Dir / Euch viel Spass in der Gruppe.

LG Fee
*****864 Mann
14 Beiträge
Hi zusammen,
Ich bin der André und komme aus dem Landkreis Fürth, hier ist alles ziemlich neu für mich aber ich freu mich auf die Gruppe hier, auf neue Bekanntschaften und Unternehmungen. Bin schon gespannt was sich alles ergibt:)
Grüße André
Profilbild
****ung Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Ichi Taikan,
ein leidenschaftlicher Praktizierender der Körperkunst.
Meine Spezialität ist Shibari, die faszinierende japanische Fesselkunst, die ich mit großer Hingabe ausübe. Neben Shibari biete ich auch Wellness-Massagen an, wobei die hawaiianische Lomi Lomi Nui meine Lieblingsmethode ist.
Inspiriert durch Yoga und Tantra aus Indien, integriere ich Elemente dieser Lehren in meine Praxis.
Zudem verwende ich gerne tibetische Klangschalen, um eine tiefgehende Entspannung zu fördern.
Gerne vereine ich diese verschiedenen Kulturelemente, um anderen zu helfen, zu sich selbst zu finden und innere Ruhe zu erleben.

Shibari ist für mich weit mehr als das was im allgemeinen als Bondage verstanden wird.
Es kann ein großartiges Instrument sein, um im Moment zu sein und das Hier und Jetzt zu erleben. Sei es als aktiver wo ich es genieße den Fokus aufs Seil und meinen Partner zu richten, oder in der passiven Rolle, wo einem erlaubt wird einfach nicht zu tun und loszulassen von der Verpflichtungen und der Schnelligkeit des Alltags.
Shibari erlaubt es uns zu entschleunigen und sich auf sich selbst zu konzentrieren.
*******ter Mann
24 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich auf nette Menschen mit dem gewissen kick.
*******er61 Mann
62 Beiträge
Hallo ihr Fürther, ich bin der Günter und komme aus dem Landkreis Ansbach. Ich bin zwar schon länger im JC angemeldet, habe aber erst dieses Jahr wieder aktiv mitgemacht. Ich bin froh hier über regionale Gruppen wieder neue Kontakte knüpfen zu können,die auch nicht unbedingt mit Sex zu tun haben müssen aber vielleicht findet sich doch eine Frau, die ihre Interessen mit mir zusammen teilen will. *freu* *hotlady*
*******nas Paar
32 Beiträge
Hallo,

wir sind ein nettes und geselliges Paar aus dem Fürther-Nürnberger Umfeld und freuen uns nette Kontakte zu gleichgesinnten schließen zu können. LG Mandarinas
******n62 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin seit 1 Jahr Witwe und will einfach nicht daheim versauern. Ich bin sehr aktiv mit Radfahren, Sport und Badesee, aber einfach ausgehen und nette Menschen treffen, suche ich.

Grüße aus dem Nürnberger Norden, der mal zu Fürth gehörte
******_67 Mann
56 Beiträge
Ja Servus! Ich freue mich über die Annahme und auch darauf, hier neue Bekanntschaften zu machen. Falls jemand mehr, über mich, wissen möchte, als in meinem Profil steht, freue ich mich auch eine Nachricht und antworte dann auch gern. Grüße Maik!
*********ch_7 Frau
82 Beiträge
Hallo an alle .
Ich bin " Einfach Ich " ohne unterstrich und ohne 7 . Hoffe das ich da noch nette Leute kennenlerne für vieleicht gemeinsame Unternehmungen.
********9597 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.
Hat mich sehr gefreut.

Ich bin 26 Jahre, komme aus dem Nürnberger Land und bin auf der Suche nach Gelegentlichen Treffen oder einer Freundschaft +
Bin gespannt wen man hier kennen lernen kann.

Wünsche euch eine gute Zeit 🙂
Hallo ich bin froh so schnell aufgenommen worden zu sein.

Ich heiße Julian und komme aus dem Landkreis Roth. Ich bin 22 und noch sehr unerfahren im Thema Intime Bekanntschaften. Ich würde hier gerne Erfahrungen austauschen und welche Sammeln.

Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Weihnachtszeit.
*****fex Mann
3 Beiträge
Hi ich bin der Thomas und komme aus Nürnberg,
nach dem letzten Katastrophenspiel vom Club hab ich mit dem 1.FCN gebrochen und kann nun endlich dieser Gruppe beitreten 😉.
Finde Fürth toll und würde mich freuen wenn sich was spannendes ergibt. Was ich mag ist wie bei den anderen in meinem Profil - wobei da jetzt auch nicht alles drin steht - aber das kann man ja gemeinsam rausfinden.
Sonst bin ich ein aktiver Mensch, der gern draußen in der Natur ist und auch Sport treibt.
Fürther Mare find ich auch klasse (Saunabereich - Therme erinnert mich irgendwie an Forellenbecken)
Bis bald und hoffentlich viele Zuschriften 😊
*********tasa Mann
7 Beiträge
Sers alle zusammen
Schön das es so schnell geklappt hat.
Das ist mein erster Versuch auf so einer Plattform und ich hoffe natürlich auf spannende Gespräche und neue Erfahrungen.
Bei Fragen oder Interesse gern anschreiben.
Schönen Sonntag euch allen
Hey bin neu hier auf Joy, bin der JÖRG 34 jahre alt, komme aus fürth und bin hier auf Joy weil ich neue erfahrung sammeln will.
Zu mir ich steh nur auf Frauen, bin auf der suche nach neuen Leuten und F+ oder vielleicht eine beziehung
******r66 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle

Danke für die Schnelle Akzeptanz. Ich freue mich darauf, durch die Veranstaltungen der Gruppe Menschen mit gemeinsamen Interessen zu treffen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *nikolaus*
********ness Paar
143 Beiträge
*wink* aus dem westlichsten Fürther Land
Hallo ich bin der Tim 24 und komme aus Fürth. Ich bin neu hier und hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen. Zu mir bin 1,88 groß 86kg sportlich und habe braune haare. Danke für die Auffnahme.
***ky Mann
358 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Neue. Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Peter, bin 45 Jahre alt, Bi und wohne in Nürnberg.

Ich bin hier zur Gruppe gekommen, weil ich neugierig bin auf ein paar zusätzliche kulturelle (nichtsexuelle) Veranstaltungen.

Ich selbst fahre gerne Motorrad
spiele Schach
und Skat
Esse gerne
interessiere mich für Geschichte

Neugierig?
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin erst seit gut einem halben Jahr in Fürth und bin gespannt, wen man hier im JOYclub und insbesondere in der Gruppe kennenlernen kann. Da ich erst neu hier bin, habe ich nicht nur Interesse an sexuellen Kontakten, sondern freue mich auch über Austausch zu anderen Themen sowie gemeinsame Aktivitäten.

Ich denke behaupten zu dürfen, sportlich zu sein, wenngleich es mir ungemein wichtiger ist, andere sportlich voranzubringen. Die Bewegung mit dem Sofawolf tut ihr Übriges, sodass ich trotz Home-Office noch gut in Schuss bin.

Bin hier kein Premium, also schreibt mich gerne an...ich beiße nur auf Aufforderung und antworte Euch gerne.

Gruß
N
****sn Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich wollte mich für die schnelle Aufnahme bedanken 😊

Zu mir:
Ich bin der Flo bin 32 Jahre alt, Single und komme aus Gunzenhausen.
Ich bin neu hier auf Joyclub und kenne mich noch nicht so richtige aus. Ich würde mich freuen wenn ich ein paar nette neue bekanntschaften machen kann. Falls ihr noch Fragen habt einfach schreiben.
******321 Frau
595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe gerade gesehen, dass es sehr viel Zuwachs in den letzten Tagen gegeben hat.

Daher ein *love5* liches Willkommen bei uns in der Fürther Gruppe.
Wir sind sehr gesellig und wenn ihr einen Teil von uns kennenlernen möchtet, dann meldet Euch zu den verschiedenen Events an.
Und keine Angst, wir beißen nur auf Anfrage *zwinker* *cool*
Noch was verrate ich den Neuen und auch den Alten hier in der Gruppe.
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht *sweetkiss*
*huhu* und hoffentlich bis bald
Die Mods
******e04 Mann
2 Beiträge
Hallo bin der Etienne 19 Jahre komme aus eltmann ich bin offen für Sachen schreibt einfach falls eine Person der ein paar zeit hat danke
*****299 Mann
2 Beiträge
Hey meine Name ist John und ich bin 23 Jahre, ich komme aus nürnberg und suche nach neuen Kontakten.

Wer mich kennenlernen möchte kann mich natürlich gerne anschreiben
*********inja Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

Relativ neu hier und wohnhaft in Fürth.

Interessiert wäre ich an neuen Leuten und gemeinsame Unternehmungen.

Gruss an alle
****_96 Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits,
ich bin Jo, 27 Jahre jung und komme aus dem Nürnberger Süden. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen um dem Alltagstrott zu entfliehen und möchte neue Menschen kennen lernen.
Und damit ein frohes neues *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.