Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist na Du??? Der dritte.

*******nd67 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
nachdem ich mir selber zu Weihnachten des JC geschenkt habe und in Fürth wohne war es naheliegend bei Euch zu landen.
Lange in der Welt unterwegs gewesen und nun hoffentlich etwas zur Ruhe kommend.
Welt ist nicht meine Geburtsstätte im Rheinland 😂.
Offen für Vieles, aber
gerne aktiv und begeisterter Motorradfahrer.
So dann
Servus zusammen *g*

Dann stell ich mich auch mal kurz vor. Wenn euch was interessiert, dürft ihr jederzeit gern schreiben.

Ich bin Basti, 28 Jahre alt und aus Fürth. Habe vor 2 Wochen den Weg hier in den JoyClub gefunden und bin fasziniert von den Menschen, die ich bisher kennenlernen durfte.
Bin ein sehr offener Mensch, der sich auch für andere interessiert. Neue, nette Kontakte und Erfahrungsaustausch interessieren mich sehr.
Auf eine gute Zeit hier! *g*

LG
Basti856
*******46bi Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben. Danke für schnelle Aufnahme. Ich bin der Alex, 46 Jahre alt und freue mich auf neue bekanntschaften aus der Region
******_83 Mann
3 Beiträge
Hi,
auch ich bedanke mich für die Aufnahme der tollen Gruppe und bin schon aufgeregt was alles hier so passiert.
Ich bin seit längerem in der nähe von Fürth (d.h. in Nürnberg) und neu im JC.
Freue mich auf gemeinsame unternehmungen vor allem Sauna & Wellness reizen mich
*****nde Mann
1 Beitrag
Servus miteinander 🙋🏻‍♂️
Ich heiße Markus. Bin ein Exil Nürnberger der sich im Färder Landkreis niedergelassen hat. Somit ist eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe ja fast Pflicht 😅 Freue mich auf einen regen Austausch. Fleißigen Cult- Besuchern dürfte ich evtl bekannt sein 🫣☺️
*******kers Paar
17 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme hier 😘 wir suchen nette Kontakte.....bei Interesse gern Anschreiben
****n38 Mann
4 Beiträge
Hallo, Robin hier. Bin 38 und würde gerne Frauen treffen in nbg, fürth und Erlangen
******007 Frau
2 Beiträge
Hallo meine lieben

Freu mich darauf euch kennenzulernen und bei verschiedene Aktivitäten neue Kontakte zu Knöpfen.
Bin gespannt auf euch
Liebe Grüße Diana
*****ier Paar
17 Beiträge
Hallo,

wir wurden gerade in eure Gruppe aufgenommen und wollten uns erstmal allen vorstellen.

Wir, das sind Kerstin und Andreas, ein Ehepaar aus Franken. Seit vielen Jahren Freunde des Spielchens "x Kerle gegen Kerstin" und seit etwas mehr als einem halben Jahr Mitglieder des JoyClubs.

Wir freuen uns riesig drauf, hier ein paar nette Leute kennenzulernen und hoffen, dass auch ein paar spannende Abende und schöne Erinnerungen dabei zu Stande kommen.

Für alle die uns Anschreiben eine Vorwarnung um Missverständnisse zu vermeiden. Ihr sprecht mit Andreas und es geht um Kerle für Kerstin. Versteht mich also gerne als den freundlichen Türsteher, der nur Leute bis zu meiner Frau durchlässt, bei denen es Zwischenmenschlich auch außerhalb der Kiste zusammenpasst. Wenn dem der Fall ist, steht einem zwanglosen Treffen nichts im Weg. Und wenn die Chemie so richtig stimmt, labern die Kerle einfach ne Nacht lang und lassen Kerstin nackt auf dem Bett liegen *smile*

Wir freuen uns auf nette Kontakte,
(Kerstin &) Andreas
******294 Mann
195 Beiträge
Hi,
heiße Patrick (29), bin noch relativ neu in Nürnberg, wohne nun ca. ein halbes Jahr hier. Ich liebe diese Stadt einfach und die Leute, einfach wunderschön hier.

Würde mich über neue Kontakte und Freundschaften sehr freuen.

Lg
Hey komme aus Schwabach und bin 22 Jahre alt würde mich freuen wenn die eine oder andere sich meldet 😄
*****x87 Mann
16 Beiträge
Hallo miteinander,

Ich heiße André, bin 36 und wohne in Fürth.

Beruflich bin ich meist unter der Woche unterwegs und deshalb ist es ziemlich schwierig neue bekanntschaften kennenzulernen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und vielleicht schon bis bald.

Grüße Andre
Hallo ihr lieben,
bin zwar schon länger angemeldet aber erst frisch aktiv hier. Aktuell finde ich mich hier noch zurecht. Diese Gruppe gefunden zu haben, verbuche ich als ersten Erfolg und freue mich über Unterhaltung, Kontakte und bin neugierig was sonst noch „kommt“. ☺️

Liebe Grüße
Servus alle miteinander,

Ich bin der Franggen_Bou komm aus Nürnberg und möchte mich erstmal hier bissi umsehen und schauen was auf jemanden zukommt.

Schönen Tag euch noch

Liebe Grüße
*****n95 Paar
5 Beiträge
Hi ihr lieben, wir sind ein junges paar aus der Nähe Nürnberg. Wir sind zwar schon länger hier aktiv nur ergeben hat sich leider noch nichts... Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Sie also falls sich jemand angesprochen fühlt 😉
*******133 Mann
87 Beiträge
Hallo das ist leider bei mir auch so. Die meisten reden nur wirres Zeug. Und zu einem Treffen kommt es nie. Mit freundlichen Grüßen Max
********abra Mann
257 Beiträge
Servus zusammen, wohne seit 01.12.2023 im Westen Fürths. Und ich muss sagen, dass Fürth Qualitäten hat, die ich so, als ehemaliger Nürnberger, nicht gekannt habe. Ich weiß die Koffer sehr zu schätzen und auch, dass die Menschen hier viel entspannter sind als in N. Auch Ämtergänge sind viel geschmeidiger als in meiner alten Heimatstadt. Ich fahre gerne Motorrad und kann den 01.03. kaum noch erwarten. Ich möchte in jedem Fall noch mehr von Fürth kennen lernen, und hoffe, dass diese Gruppe dafür der richtige Anlaufpunkt ist.
*******nbg Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Alfred und ich komme aus Nürnberg.
Ich freue mich schon auf neue nette Kontakte und gemeinsame Unternehmungen.
Hoffentlich bis bald 👋
Hello,
Ich bin Philipp 🙋🏻‍♂️,
Obwohl ich schon länger angemeldet bin, bin ich aktiv ein Neuling und lasse mich wie immer überraschen.
Grüße an alle die mich kennen und ein Zwinkern 😉 an alle die mich kennen lernen wollen. Lasst es euch gut gehen u d eine schöne Zeit. 😊
****hug Mann
3 Beiträge
Hii freu mich hier sein zu dürfen 🔥
****89 Frau
2 Beiträge
Hallo
Nach ner längeren Pause vom Joyclub habe ich mich wieder hier eingefunden und freue mich auch durch diese Gruppe neue und vielleicht bekannte Leute kennenlernen und wieder zu sehen
*****866 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin Dieter 57 .186 aus Neustadt Aisch.
Da ich beruflich fast jeden 2 Tag in Fürth unterwegs bin und die Stadt mir auch gut gefällt und dazu ab und zu was unternehmen möchte aber leider noch hier keine Freunde habe . Würde ich gerne in Euerer Gruppe dabei sein 😊🍀
Lg.Dieter
*****t61 Frau
164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen Didi - ich wünsche Dir viel Spass hier und dass Du lauter nette Leute hier kennenlernst
*****866 Mann
38 Beiträge
Danke schön.
Lg.Dieter
**********r2024 Frau
18 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte, ich freue mich auf jeden Fall als Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen.

Ich komme aus Fürth und hoffe mal auf nette, neue Bekanntschaften.
In diesem Sinne ich hoffe man sieht sich 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.