Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht die Zweite12
Ich hab noch mal ein Foto in dieser Art hochgeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du??? Der zweite

**********ond14 Frau
756 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ot
Es finden ja regelmäßig Veranstaltungen statt
Vielleicht magst da mal dazukommen
***ot Mann
6 Beiträge
@**********ond14

Gerne.
Sagt mir bescheid wenn was passiert
**********ond14 Frau
756 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ot
Das kannst du in der Gruppe unter Veranstaltungen nachschauen
*******_70 Frau
3.022 Beiträge
Zitat von ***ot:
@**********ond14

Gerne.
Sagt mir bescheid wenn was passiert

Jedem einzelnen Bescheid zu sagen wäre etwas mühselig..... *lol* *liebguck*
***ot Mann
6 Beiträge
Zitat von *******_70:
Zitat von ***ot:
@**********ond14

Gerne.
Sagt mir bescheid wenn was passiert

Jedem einzelnen Bescheid zu sagen wäre etwas mühselig..... *lol* *liebguck*

Ja das ist allerdings richtig.
Aber es kann ja sein das man möchte, das eine gewisse Person unbedingt daran Teil nehmen soll.
Kann man ihr einen Hinweis geben 😁
******333 Mann
125 Beiträge
Zitat von ********hick:
Servus und Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich war nun 10 Jahre in BW unterwegs und seit Anfang des Jahres bin ich wieder im wunderschönen Fürth, wo ich auch geboren wurde.

Lebensfroh, neugierig und begeisterungsfähig freue ich mich auf Kontakte die mit unter anderen ans Herz gehen. Denn ohne ist alles Mist. Gell…

Gutes schwitzen
Grüße vom Chick

Welcome back, Interessanterweise sehe ich genauso aus. Ich wohne in der Nähe, wenn du also eine Tasse Kaffee trinken oder spazieren gehen möchten, könnenst du mir gerne schreiben.

LG
James
*******ie6 Mann
68 Beiträge
hallo in die Runde ich bins der Neue in Fürth!Ein Bayer im Frankenland cool. : *wink*
wohne beruflich(leitender Angestellter mit Anstand und Manieren) nun seit April von Mo-Fr. hier in 90762 Fürth und suche Anschluss sowie eine Feundschaft + auch für kleine Unternehmungen an den Abenden. bin ein aufgeschlossener reifer Mann der Phantasie und Leidenschaft, zudem keine Berührungsängste hat und sehr spontan ist! Ich suche eine nette vom alter zu mir passende Frau (bis 62J )die nicht unbedingt den Prinzen fürs Leben sucht sondern im hier und Jetzt eine erfüllende Zeit erleben möchte. Dann bist Du bei mir richtig. Ich bin kein Spinner oder Psycho oder so! Wenn Dich das anspricht freue ich mich von Dir zu hören und Dich kennen lernen zu dürfen. Auch freue ich mich auf die Kontakte hier in der Gruppe und die sich daraus hoffentlich ergebenden Treffen, um sich in der Freizeit auch austauschen zu können und menschliche Nähe zu erfahren. Los gehts
Vielen lieben dank für die Aufnahme *g*

Bin der Dennis 29 J komme aus Neumarkt *g*

Bin sehr neu also noch voll im erkundungs Modus *smile*

Aber wenn jemand etwas wissen mag schreibt mich gerne an! *g*
*********ling Mann
19 Beiträge
Hi und Ahoi zusammen.

Ich bin ein echter Fädder.
Hier geboren und auch schon immer hier sesshaft gewesen. Bin 42 Jahre jung und sportlicher Natur. Ich achte auf mein Äußeres und Ernährung. (Naja, meistens zumindest).
Auf der Joy Seite bin ich schon länger und habe schon viele nette Bekanntschaften gemacht.
Suche nette Leute die in den Abendstunden gerne an der Siebenbogenbrücke joggen gehen wollen oder sich einfach nett austauschen möchten.
Dange sacht da Frange *stoesschen*
*******mm94 Mann
9 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin der David, komme aus Nürnberg wohne aber in Fürth. Ich bin 28 Jahre alt und freue mich darauf euch kennenzulernen.
******967 Mann
45 Beiträge
Guten Morgen,

Heimweh ist manchmal stärker als Hunger und Durst *zwinker* Noch bin ich 55 Jahre, alt, Single und lebe seit knapp einem Jahr in Heroldsberg. Davor habe ich über 14 Jahre in Fürth gelebt. Und Ja, ich gebe es zu, Fürth fehlt mir *heul2*

Ich freue mich hier einige bekannte Gesichter auf einem Haufen zu sehen *ggg*

Neu bei Joy bin ich auch nicht mehr, mit ein paar Unterbrechungen, lungere ich hier schon über 11 Jahre rum. Mal als DunkleSpiele, mal als Dante......

Have al lot of fun!
******321 Frau
591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich, wurde auch Zeit *wink*
Servus, bin der neue hier! Wohne seit einiger Zeit in der Gegend und arbeite in Fürth! Freue mich über nette private Kontakte zu Paaren oder Frauen aus der Gegend, für Austausch, Anregungen und alles weiter wird sich ergeben!

Beste grüße 😁😄
*******87xx Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahmen im euer Forum 😉 ich hoffe ich lern viele neue Leute kennen 😉
Ich möchte mich kurz vorstellen und "Hallo" sagen.
Ich bin Crossdresser,DWT oder so ähnlich...wer weiß das schon so genau.
Ich würde unwahrscheinlich gerne mal richtige Fotos von mir machen lassen und mich einfach mal vor der Kamera austoben.
Mit dem schminken ist es nicht so weit her, da ich noch relativ wenig Erfahrung damit habe.
Ansonsten bin ich , so denke ich, schon ganz OK anzusehen.
Ich bin vormittags sehr spontan und auch mobil.
Ich genieße es, im Outfit unterwegs zu sein und habe auch nichts gegen Outdoor-Shootings.
Wenn es richtig öffentlich sein soll, bräuchte ich dann tatsächlich jemanden der mir mit schminken und Haaren behilflich ist.
Ich bin sehr experimentierfreudig und für fast jede Lokation zu haben
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand Lust und Zeit hätte mich ins richtige Licht zu stellen.

LG Ashlee
Servus zusammen,

Zuerst mal danke für die Aufnahme hier.
Ich komme aus Regensburg, bin 55 Jahre und würde mich über neue nette Kontakte freuen.
Nach Fürth ist es nicht allzu weit.
In welche Richtung die Bekanntschaften gehen, kann ich konkret noch nicht sagen.
Mich interessiert Fotografie, die Natur, Reisen, Kulinarik oder ein guter Cocktail....

Bin neugierig,
Kosmopolit
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das die Aufnahm in die Gruppe so schnell geklappt hat. Bin gespannt auf Euch und die neue Kontakte, die sich sicher ergeben werden. Macht es gut und bis bald mal persönlich:-). Komme aus Fürth *g* . Liebe Grüße vom Peter
******nke Mann
1.376 Beiträge
Guten Morgen, freu mich auf nette Begegnungen, Grüße aus dem Nachbarlandkreis NEA *zwinker*
****83 Mann
9 Beiträge
Servusla, vielen Dank für die Aufnahme. Bin erst seit ein paar Monaten wieder Single und freue mich einfach auf neue Kontakte egal welcher Natur. Mich selbst würde mich als zickig, aufbrausend und intolerant bezeichnen... *zwinker*

Also wer wissen will ob das stimmt, schreibt mich einfach an oder noch besser man trifft sich einfach... *g*

Freue mich über eine regen Austausch.

LG euer Brad83
*******rs95 Mann
5 Beiträge
Hey,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe auf nette Gespräche und eventuell neue Kontakte.
LG, Crash
*****rol Mann
121 Beiträge
Hallo miteinander!

Ich bin der Neue. Auch hier bei Joy. 😊
Ich bin gespannt auf das was auf mich zukommt und wem man hier begegnet.
Danke, dass ich hier bei euch in der Gruppe dabei sein darf. 😊

Ciao, El
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *danke*
Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Diana, ich bin 46 Jahre alt und wohne in Fürth.
Ich freu mich und bin gespannt, was hier in der Gruppe alles los ist! *top2*

Liebe Grüße
Maiden76
********2010 Mann
54 Beiträge
Hallo Diana,
Schön das du hier in der Gruppe bist.
Hast ein schönes Profil, gefällt mir.
Liebe Grüße Stefan
***00 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle freut mich dabei zu sein 😁
Ich heiße Eduard, bin 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Bin offen für alles egal ob einfach nur nette Unterhaltungen oder mehr. Einfach mal schauen wie es läuft 😁
Wer Interesse hat schreibt mich einfach hier oder auf Telegramm an (Name ist in meiner Beschreibung)

Ich freue mich auf euch und viel spaß ab alle!

LG
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.