Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
kritik erwünscht22
Ich würde mich freuen wenn ihr mein bild kitisieren würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritik erwünscht die Zweite

Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Kritik erwünscht die Zweite
Ich hab noch mal ein Foto in dieser Art hochgeladen.

Ich lass mich ja von eurer Kritik nicht entmutigen! *ggg* *ggg* *ggg*

Vielen Dank dafür

Gruß

Rolf
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Technisch gut gemacht
aber ein paar Dinge springen mir ins Auge:

• die Strümpfe werfen Falten. Sind die ne Nummer zu groß?
• das Modell ist mir ein wenig zu brav und romantisch inszeniert. Schwarzer Lack steht mir inhaltlich dazu etwas zu sehr im Gegensatz (is aber Geschmackssache)
• ebenfalls mein persönlicher Geschmack: dies Art der Montage war mal sehr in den späten 70ern/frühen 80ern üblich und damals absolut in. Es wirkt auf mich etwas antiquiert

Technisch: Astrein!

Liebe Grüße

Günther
Kritik
mit den Falten schlagenden Strümpfen muss ich Photo_Günter recht geben. Ansonsten ist die Idee und Umsetzung gut geworden. Retro-Style muss ja auch nicht gleichbedeutend sein mit "schlecht". Ganz im Gegenteil.
Also: Weiter so.
*******n02 Paar
385 Beiträge
Gut gemacht
Ich finde es ein durchaus gelungenes Bild. Warum nicht etwas Retro ist doch sowieso "in". Flokati, 70er Jahre Tapete und Blümchenmuster. Wobei ich bei dem Bild nicht den Retro Eindruck habe.
Also Fazit: Gut gemacht weiter so.

LG
Tolles Model und ein super Foto
Sorry,
Modell ist zu steif,verkrampft und 4 Finger -wie bei einer Enten....
glaube-bei langen Haaren stört Federboa-oder oder ,aber nicht beides.
ihr Gesichtsausdruck-irgendwie- mir tut leid!
nur ihr Profil ist gelungen.
Üben!
schön, aber!!!!!!!!!!!!!
fast wie das letzte bild. hier gef. mir aber der ausdruck des farb bildes nicht. die beiden bilder passen vom ausdruck nicht zusammen. habe es mir immer und immer wieder angeschaut, etwas ist da unstimmig.
sonst aber schön gemacht.
lg
**********Angel Frau
825 Beiträge
den retro look finde ich gut.

aber. das mit den strümpfen geht gar nicht. sieht nach 08/15 aus. die federboa finde ich auch unpassend. das model sieht gelangweilt aus und das mit der handstellung ... den vier fingern finde ich auch nicht gut. passt nicht. und beim schatten finde ich das man die grossen poren nicht sehen sollte. da wäre doch ein weichzeichner gut. ich würde es haasen wenn man mich fotografiert und man würde in meinem gesicht meine grossen poren sehen.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... ich habe mir das erste Bild auch schon angeschaut, muss aber ehrlich gestehen das ich beide nicht grandios finde ... (was wohl auch daran liegt das ich diese "Art" Bilder nicht mag (so collagenhaft ) ...

... aber ich muss sagen das Hintergrundbild (das Profil von ihr) finde ich echt klasse ... ist wirklich wunderschön ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
...finde die Idee wirklich gelungen, nur an der Umsetzung scheiterte es.
Model wirkt nicht wirklich Motiviert evtl. etwas erotischer bzw womöglich [b]öhm[/b] dem Outfit entsprechend dominanter zu wirken.
Die Strümpfe*hüstel* gehen garnicht.

Da hab ich schon besseres von Dir gesehen;-)

gruss

dat poiserl
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ne sorry
aber das mit den Strümpfen geht absolut nicht. Das kannste in den Schredder packen..........

egal wie gut dann der Rest ist...aber ich finds zu markant. Die Klamotten müssen schon sitzen, sonst hätte die Dame sich dann besser nackt hingestellt.

Gruß an Dich

MD


P.S: Und keine halterlosen Strümpfe bei einem ausladenden Oberteil uas dieser Perspektive. Damit wirkt das Mädel untersetzt und die Beine kürzer. Die Bekleidung teilt die Figur in mehrere Horizontale linien auf ...es sollte genau umgekehrt sein.
Das bin IchDas bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal Danke
für eure Kritik. Harter Tobak *roll*

Aber vielleicht sage ich mal was dazu. Soll aber keine Kritik an der Kritik sein!

So wie bei dem ersten Foto auch, habe ich versucht zwei unterschiedliche Gesichtsausdrücke in einem Foto fest zu halten. Ich wollte nicht zwei liebe, zwei böse, oder einfach zwei gleiche Gesichtsausdrücke in einem Foto haben.

Der Mensch hat eben mehrere Seiten an sich. Zwei davon habe ich in einem Foto gezeigt.

Ja und jetzt noch was zu den Strümpfen. Die Fallten...........................
das liegt daran das es echte Nylons sind. Die werfen auch mal Falten. *zwinker*

Jaaaaaa...................das mal so aus meiner Sicht. *g*

Vielen Dank

Gruß

Rolf
oh wie schön ...
.... wie macht man das ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.