Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist'na du??? Der zweite

******Red Frau
543 Beiträge
Ein fröhliches Hallo allerseits. 🤩

Vielen Dank an CrazyDiamond für die Einladung.
Die hatte ich zwar schon länger angenommen und einen Text verfasst, doch vermutlich in der falschen Rubrik eingestellt🫣

Ich bin gespannt auf die Leutchen, die dich hier finden und die Aktivitäten, die ihr jenseits der Bettkante veranstaltet.

Liebe Grüße
***_2 Frau
20 Beiträge
Moin Fürther
Moin,
wie man in meinem Geburtsort sagen würde.

Ich bin eine ganz frische Joylerin und bin dabei, mein Leben 2.0 zu erkunden. *cheers*

Freue mich darauf neue Leute und neues über mich kennen zu lernen!
Ich wohne zwar in Wendelstein, aber das ist ja kein Hindernis.

Letzte Woche wurde ich schon mal super nett in einer tollen geselligen Runde mit Fürthern und Erlangern aufgenommen (veranstaltet von den Erlangern) *liebguck*

Freue mich auf mehr und euch …

Liebe Grüße, Vin_2
****ers Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen!!!!
danke, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben.
Ich suche neue Freunde. Ich bin Studentin in Erlangen und erkunde gerne die Umgebung.
Servus und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bei euch.
F *g* reu mich schon darauf mich hier mal so richtig umzuschauen und dann vielleicht auch den einen oder die andere bei einem Eurer Treffen persönlich kennenzulernen.

Lg Nico
Hi zusammen,

Ich bin leu 31, sportlich und offen und suche nach ein paar Abenteuern ☺️☺️

Schreibt mich gerne an falls ihr Interesse habt ☺️

Ich freu mich
*******pade Mann
774 Beiträge
Servus und Gud Morgn.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Durfte ja am Freitag bereits den Tanz ins Wochenende mit euch genießen und freue mich auf weitere schöne Treffen und Events.

Liebe Grüße aus dem Landkreis Bamberg.

Gerd
*****hri Mann
157 Beiträge
Hey hallo und danke für die Aufnahme. Bin neu in der Region und würde mich über sympathische Kontakte zu Frauen und Paaren freuen!😉
******333 Mann
125 Beiträge
Hello, Thank you accepting my request to the group :),

I am new in Furth and would be happy to meet someone. I am very open minded, so if you have any question or anything to ask please feels free to write to me either in German or in English. I can also speak a little bit German, currently I am learning German and working as a Data scientist for a big American Company. Looking forward to it , until then seee yaaaaa *g*
*******fox Mann
73 Beiträge
Ein herzliches Hallo *huhu*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Ich bin der Klaus aus Raum Rothenburg ...
Freue mich auf neue Kontakte und Gleichgesinnte,
zum Austausch, Unterhaltung und Treffen. *freu*

Bis bald, liebe Grüße an Alle
******969 Frau
705 Beiträge
Hallo zusammen, so ich bin die Neue hier, danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Freu mich schon hier ein bisschen zu stöbern und auf netten Austausch.
GuMo @ all,

*danke* für die Aufnahme in der Gruppe.
Markus, 54 Jahre, FÜ- Südstadt.
Freu mich auf nette Kontakte, gute Gespräche und tolle Events.
***_R Mann
7 Beiträge
Grüßt euch, ich bin Nik aus Fürth.
Ich bin seit letztem Jahr wieder solo und möchte mich in sexueller Hinsicht neu entdecken. Ich bin in viele Richtungen interessiert und freue mich über einen offenen Austausch.
Ich lerne gerne neue Menschen kennen, dabei spielen für mich äußerliche Merkmale, Alter, Beziehungskonstellation, oder Vorlieben eine untergeordnete Rolle. Wichtiger ist für mich, dass man sich mit Toleranz und Offenheit begegnet und irgendwo ein gemeinsamen Nenner hat.
Schön wäre es wenn ich im Swinger-Bereich und im Bereich BDSM neue Erfahrungen sammeln könnte.
*********er86 Mann
125 Beiträge
Servus zusammen,
Ich bin der Tiger und wohne seit vielen Jahren rund um Nürnberg/Fürth.
Freue mich über nette Menschen zum spazieren gehen und kennenlernen. Möchte wieder anfangen zum joggen, vielleicht findet sich ja jemand hier 🤗
Liebe Grüße
******985 Mann
2 Beiträge
Ich bin neu hier
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier.

Ich bin Jakob, komme aus Nürnberg, und bin 37 Jahre,


Wunderschönen guten morgen wünsche ich euch...
**********ker77 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Ich bin 45 Jahre alt, geschieden, wohne zwar in Nürnberg bin aber auch gern mal in Fürth unterwegs.

Freue mich über neue Kontakte in der Gegend und bin gespannt, wen man hier so trifft.

Liebe Grüße
Kaffeetrinker77
Guten Morgen aus Oberfranken ,

Ich bin neu hinzugestoßen da ich gerne neue Kontakte knüpfen möchte und Erfahrungen sammeln bzw. austauschen möchte.
*****110 Paar
259 Beiträge
Liebe Erlanger,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir freuen uns darauf, die Bergkirchweih in Erlangen zu erleben! Vom 02. bis 04. Juni werden wir mit unserem Bulli aus dem hohen Norden anreisen. Vielleicht hat ja jemand Lust, uns zu begleiten?

Für unseren Aufenthalt wären wir dankbar für Tipps, wo wir mit unserem Bulli für zwei Nächte parken können. Ideal wäre es, wenn wir zu Fuß sowohl die Stadt als auch den Berg erreichen könnten.

Herzliche Grüße,
Angelika und Karsten
*prost*
*********_110 Frau
5.072 Beiträge
Themenersteller 
@*****110
dies ist die Fürther Gruppe *nachdenk*
Sieht man auch an dem Gruppenlogo *smile*
*****110 Paar
259 Beiträge
Gehört Erlangen nicht mehr zur Umgebung von Fürth? Ich dachte, dass ist noch nah genug dabei um ein paar Tipps und Kontakte zu bekommen.
Immerhin haben wir ja nicht in der Fürther-Gruppe nach Nürnberg gefragt *engel*
****_by Mann
28 Beiträge
etwa 8 km zwischen Erlangen und Fürth
**********_Mimi Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Miri und Benny… zwei Fürther mit Lust auf neue Erfahrungen. Ihr könnt uns gerne anschreiben wenn Interesse besteht. Ansonsten fänden wir ein gemütliches Zusammensein mit netten Menschen auch schön.

Liebe Grüße
Miri + Benny
****ek Paar
778 Beiträge
Zitat von **********_Mimi:
Hallo zusammen, wir sind Miri und Benny… zwei Fürther mit Lust auf neue Erfahrungen. Ihr könnt uns gerne anschreiben wenn Interesse besteht. Ansonsten fänden wir ein gemütliches Zusammensein mit netten Menschen auch schön.

Liebe Grüße
Miri + Benny


Hallöchen ihr Zwei 👋
Wir lassen mal liebe Grüße aus Forchheim da *wink*

Rebekka und Marco
******mit Mann
31 Beiträge
Hallo, dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe, mal so ganz kurz mal was über mich und was ich hier erwarte. Also ich bin das was auf neusprech divers heisst. Also bin nich so ganz sicher was ich lieber bin, Mann oder Frau, bio bin ich mann im Kopf aber auch Frau. Hab BH Größe 95 B-C. Mag Sonnenbaden, streicheln, interessante Gespräche und mag es auch wuschig zu sein. Es wäre super wenn ich hier im Forum nette Leute kennenlernen würde zum klönen mal nen Café zusammen trinken und was halt sonst noch schön ist.
*******_70 Frau
3.049 Beiträge
Hallo bin die Chrissi und die neue hier in der Gruppe und freue mich neue Kontakte zu knüpfen.

Aktuell wäre ich auf der Suche nach einer devoten Dame mit bi Interesse für ein Spiel zu dritt. Alter und alles weitere sollte meinem Profil entsprechen. Bei Interesse einfach melden.
***ot Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Hoffe wir haben einen regen und kommunikativen Austausch bei dem man viel voneinander erfahren kann.
Sind selber sehr aufgeschlossen und wer weiß. Vielleicht wird man ja Mal zu einer Aktivität abseits von Sex aufgefordert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.