Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ey, was machst'n heut noch so?

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Ey, was machst'n heut noch so?
Du/ihr wollt noch mal eben einen Absacker im Biergarten nehmen und freut euch über Gesellschaft?
Du/ihr möchtest schwimmen gehen und dich mit jemandem messen?
Du willst Drachen steigen lassen brauchst aber noch jemanden der mit dem Drachen in den Wind rennt?

Egal um was es geht, hier ist Platz für eure spontanen Ideen und Treffen.





Erotische Dates sind hier Fürth und Umgebung: Willst figgn? sehr gut aufgehoben.
Dies oder das...
Samstag Abend und keine Idee was man(n) unverbindlich unternehmen könnte?
Wer hätte ne Idee und vielleicht sogar Zeit?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Volksfestbummel
Wir werden am Sonntag, 6.9. unseren immer wiederkehrenden gemütlichen Volksfestbummel machen.
Wir treffen uns um 15h am Eingang breite Straße und warten die obligatorische Viertelstunde bis wir los gehen.

Bisher gehen Angel und Willi mit.
Evtl. noch braves Mädel. (wenn ihr mitgeht, denkt an das Kamelrennen)
Wir gehen mindestens eine Runde, vermutlich mal zwei.
Unterwegs machen wir an diversen Fressbuden und Tankstellen Rast und fahren worauf wir Lust haben.
Wie schon erwähnt, das eine Rennen darf nicht fehlen, evtl. noch Lose und Schießen.

Das Wetter soll bedeckt aber trocken bleiben.
Dazu nicht all zu heiß.

Mal sehen was zam kommt *smile*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Okay, am Sonntag sind bisher dabei sind:

Angeltogo
WilliNbg
typischmann
FuerthBlack
Rafftingboy
Dilara13
und meine Wenigkeit.
http://www.joyclub.de/my/3614404.the_nighthawks.html kommen vielleicht auch mit was mich riesig freuen würde *juhu*

Mal schau'n wer sich noch so alles dazu gesellen wird.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Wäre
sicher dabei....wenn nicht meine Älteste in Hannover einen halbrunden Gebtag feiern tät. Vielleicht ein ander Mal ☺.
Fui Schbass Euch allen 👍🎉.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Also, hab grad nochmal in den Wetterbericht geschaut.
Regenwahrscheinlichkeit ist eher gering.
Wobei ein Schirm trotzdem nicht schaden dürfte....dann regnet es ganz sicher nicht *smile*
Allerdings wird es ein wenig kuschlig kühl.
Also sind Jacken und Pullis angesagt.

Freu mich schon *juhu*
Bis später.
******161 Mann
936 Beiträge
wer morgen Lust hat...
******ogo Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mann Oh Mann kostenloser Testosteron Test
Termin , am Sonntag den 20.09.2015 von 9 – 14 30 Uhr vorläufig in der Meistersingerhalle Nürnberg …

http://www.mann-und-gesundhe … ndheitstage-balingen-22.html

( Bitte immer mal nach schauen , da sich der Veranstaltungsort bisher auch schon mal kurzfristige geändert hat….)

Die Deutsche Gesellschaft für Männergesundheit e.V, ist in diesem Jahr mit Ihrer Aktion "Mann oh Mann - Mein Testosteron" , auch wieder in Franken unterwegs ... *g*

Wo sie bisher immer einen kostenlosen Testosteron Test gemacht haben , wo bisher der freie Testosteron Wert gecheckt wurde , der den Teilnehmern mit den Empfehlungen zu gesendet wurde …. *top*

Dieser Test war bisher auch in den Arztpraxen, keine Regelleistung und musste bisher immer selbst bezahlt werden. Obwohl dieser Wert sehr viel mehr aussagt und sich viele potenzielle Gesundheitsgefahren , wie z.B. Diabetes, oder Arteriosklerose und einer Menge anderer Gesundheit s Gefahren positiv beeinflussen lassen wenn an diesem Wert gearbeitet wird , was im Übrigen möglich ist…. *g*

So Jungs, wenn Ihr über 40 Jahre seid , nehmt bitte die Chance war , denn z.B bei Diabetes, oder Arteriosklerose schmiert es als erstes, die feinen Äderchen eures besten Stückes zu …Was ich für meinen Teil wirklich keinen Mann wünsche , geschweige denn im Joy Club ..…. *nono*

Wo es mich echt freuen würde wenn wieder ein paar Männer diese Chance , für sich nutzen ....
*g*

Mehr Infos über Männergesundheit, mit Tipps und auch über die Aktionen gibt es hier :

http://www.mann-und-gesundheit.com/
******161 Mann
936 Beiträge
*g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist der "Tag des Gesellschaftsspiels".

Wir wollen uns um 17h im Landbierparadies in Fürth treffen.
Wer hat Lust und schließt sich an?
Wäre gut wenn ihr euch bei mir meldet damit ich Plätze reservieren kann.

Bisher sind wir 5 Personen.

Ach ja, die Adresse....die bekommt ihr auch wenn ihr mich anschreibt.
Wer das nicht kann einfach hier kurz ne Nachricht hinterlassen. Ich melde mich dann bei dir/euch.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
@ Kelene
Mit neugierigen Augen um die Ecke gucke...
Ui...
Was wollt Ihr denn da morgen machen ?
Sag schon...
Dich in die Seite stups...
Wissen will..
Keeeleeeneeeee......
*lach*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, mal nachdenken....was könnten wir am Tag des Gesellschaftsspiels wohl machen wollen.....*nachdenk*
*smile*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Ich rate mal:
*idee* - Spiele wie z.B. ... und ... oder ... oder ... und ... in lustiger, angeregter, anregender G E S E L L SCHAFT spielen *kissenschlacht*
******161 Mann
936 Beiträge
ich mag nicht spielen, aber ich mag euch treffen, das ist die Krux *snief*
******ogo Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwupps ...
und schon wurde Ihm geholfen .... *liebguck*

@******161
ich mag nicht spielen, aber ich mag euch treffen, das ist die Krux *snief*

Bist jetzt auch mit dabei ...., die Anschrift hast jetzt schon *g*
*********55_by Mann
93 Beiträge
Dillinger
Heute ist im Dillinger soul train *freu2* wer hat Lust zu kommen hab noch zwei Freikarten
***o1 Frau
6.013 Beiträge
@ Kelene
*nachdenk* ... sind denn Spiele vor Ort?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hätte im Angebot:
• ubongo
• kniffel
• solo
• backgammon
***o1 Frau
6.013 Beiträge
dann pack' ich mal ein:
• Spielesammlung
• Uno

*wink*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Streetfoodmarkt im Stadtpark Nürnberg
Genießermarkt | DJs | Foodtrucks | Straßenkünstler

Zeit: 16 Uhr bis open end (Genießermarkt & Foodtrucks bis 23 Uhr)
Eintritt: 1 €

Mehr gute Laune, leckeres Essen und Spaß braucht das Land – das PARKS trägt seinen Teil dazu bei und geht am Donnerstag, …


bei diesem herrlichen Wetter, wer kommt mit ?
*******nig Mann
28 Beiträge
Tanzen!
Ich bin heute im Reichelsdorfer Keller, ja den gibt es noch, lach! Wer hat Lust von der Damenwelt mit mir zu tanzen? Werde ab ca. 21.00 dort sein, würde mich freuen, mit der einen anderen nette Gespräche zu führen und tanzen natürlich, hätte ich fast vergessen, grins lach
******161 Mann
936 Beiträge
schöne Woche!
Ich gehe dann gleich in mein Lieblingscafé Herrlich kreuz und quer (um 16 Uhr, welche Frau dazukommen möchte). Eine schöne Woche *g*
*********55_by Mann
93 Beiträge
He Dilara,
wenn du Lust auf leckeren Bürger hast komm zu mir ich lade dich ein zum burgerfritz da mußt du *zwinker* auch keinen Eintritt zahlen *wink* ich habe dich gestern vermisst lg
****s_E Mann
897 Beiträge
...putzen!
...und dann, bis jetzt noch nichts!

Aber vielleicht, fällt mir spontan noch eine Schandtat ein! *fiesgrins*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Hm , lecker
Mein Lieblingstruck
So sah es innen aus , essen, gute Musik, Künstler und tanzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.