Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ey, was machst'n heut noch so?

*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Ladies,
heute ist es wieder soweit. Der 12te Bi Mädels Stammtisch in Erlangen steht an. Ich hab ja kurzerhand den Plan umgeworfen und eine Lounge für uns am Schloßstrand buchen können. Wetter soll schön werden und wir können mit den Füßen im Sand Cocktails schlürfen *smile* Falls es doch von oben feucht werden sollte *zwinker* ist das auch teilüberdacht *top*
Leider sind wir heute so wenig wie vorher noch nie. Würde mich freuen, wenn sich noch die eine oder andere anschließen würde. Zur Anmeldung geht´s hierlang ---> 12ter Bi-Mädels Stammtisch Erlangen

Auf einen schönen Abend *kuss2*
Eure Steffi
********1522 Mann
45 Beiträge
Unter dieser Rubrik bietet es sich an zu fragen ey was macht ihr den Freitag Nachmittag so oder heute? 🙊 schönes Treffen wäre doch super und quatschen🤷🏻‍♂️☺️☺️ Wer hätte den Lust?🙊
******ogo Frau
6.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ich heute noch mache ???
nach meinem Zahnkleptner Termin *ja* ..sende ich
ein Stossgebet *anbet* an die Corona zuständigen ... *ja*

Damit diese Corona Sache auch irgendwann mal ein Ende hatt ... *top2*
*******ss82 Mann
280 Beiträge
Möchte mich demnächst eine nette Dame zum Click&Meet Shopping zu SiaLinda in Nbg-Ziegelstein begleiten ? Die haben sexy Outfits, für nen hoffentlich baldigen Clubbesuch *victory*
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Shooting mit Drohne
Für ein Shooting mit meiner Drohne suche ich ein Model. Shootingbereiche sollte Richtung Akt gehen. Fashion habe ich bereits schon mal gemacht.

Ort wäre irgend ein Getreidefeld in der Gegend rund um den Brombachsee. Bei Interesse kurze Nachricht an mich. Termin wäre Heute noch spontan oder Morgen möglich.
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Shooting in Top Location
‼ Shooting in Top-Location ‼
Ich habe heute einen Tag gebucht in einer wahnsinnig tollen Location. Nun haben wir 2 Plätze für ein Shooting dort zu vergeben. Es wird vor Ort meine Freundin und Assistentin dabei sein.
Die Location befindet sich im Raum Nürnberg, genaueres erfährt man bei der Buchung des Shootings. Logos auf den Fotos wurden absichtlich ausgestempelt.
Datum des Shootings: 27. September 2021
Uhrzeit: 13 bis 15 Uhr oder 16 bis 18 Uhr (also jeweils ca. 2 Std.)
Shootingbereiche: Akt oder Fetish, evtl. auch in Verbindung mit Horror.
Preis: 120€ für das Shooting inklusiv aller unbearbeiteten Bilder zum Download. Das eine oder andere Bild wird sicher auch bearbeitet von mir.
Equipment wurde von uns bereits dazu gebucht. Das Geld wird sofort bei Buchung fällig. Eine Absage wird dann nur bei ganz wichtigen Gründen akzeptiert, denn der Termin ist fest gebucht.
Shooting erfolgt wie gewohnt mit Shootingvertrag nach DSGVO und Rechnung auf Kleingewerberegelung.
Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich. Aber Du musst Dir sicher sein, so ein Shooting zu wollen. Da gibt es kein vielleicht oder ich überlege es mir mal. Ausgewählt wird nach Sympathie und Kreativität der Bewerbungen. Also lasst Euch was einfallen! Wir freuen uns auf ein tolles Shooting zusammen mit Euch!

Mehr Bilder in meinem Profil im Album "Top Location". Wird nur freigeschaltet bei echtem Interesse!
*****742 Paar
106 Beiträge
Hallo liebe fränkische Völkerschar in und um Fürth !

Wir sind MOritz und MAnuela - zwei Übersiedler nach Österreich.
Wir werden im Zeitraum vom Samstag den 24.10.bis Montag den 26.10. Nürnberg besuchen und hoffen deshalb hier eine liebe SOLO-Dame oder ein Paar zu finden, die uns u.a. einige Sehenswürdigkeiten in Nürnberg und Umgebung zeigen.

Unser Interesse ist nicht nur auf die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten beschränkt; wir würden uns auch über schöne Abende mit dir/euch an einem netten Ort freuen.
Vorab gerne ein *tel*.

LG Moritz & Manuela
*kuss2* *danke*
*******lack Mann
953 Beiträge
Radtour am 13.03.22
Welche Radfahrer/Radfahrerin (max 5 Personen) hat Lust am 13.03 ab 10 Uhr auf ein kleines Radtour - ca. 60 Km.
Startpunkt: Grüner Markt in Fürth
Mehr Infos per PN.
Wenn ich in Fürth wohnen würde, sofort. Viel Spaß Dir bzw. Euch *sonne*
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Wir haben Lust auf neue Leute!
Morgenabend treffen wir uns wieder zu Glühwein und Grillwürschd im Außenbereich hinterm Cult. Würde uns freuen, neue Leute kennenzulernen.
Lg Bibo und Dorko
********s885 Paar
8 Beiträge
Hi ihr ich suche Sauna Begleitung für heute Abend... wer Lust hat, kann sich ger per Pm melden *freu2*
*******lack Mann
953 Beiträge
Heute Abend ab 21 Uhr bin ich *dj* im Grüner Baum Fürth!!
Und ein kleinen Vorgeschmack zu Event:


Tanz ins Wochenende


Komm vorbei der Ballsaal im Grüner Baum hat genug Platz !!

FB aka DJ Zester
****_84 Mann
40 Beiträge
Wollte eigentlich ins Bordell, bin dann aber lieber U-Bahn gefahren. Das war günstiger
**********ker77 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, nachdem das Wetter langsam sommerlich wird, findet sich ja vielleicht ne gemütliche Runde für nen Biergarten *bier*
Ja was ist denn hier los 😄😄😄 was treibt ihr denn alle so 😉
Servus, eine nette Frau Lust und spontan auf nen *kaffee* oder dergleichen???
servus miteinander ,heute nichts zu tun welche sie hätte lust und geht es genauso
********1265 Mann
861 Beiträge
Billard, Erlangen, 14.08.2023
Hallo zusammen *huhu*,
wir gehen wieder zum Billardspielen nach Erlangen.

Wer Lust hat, in einer kleinen, privaten Runde ein paar Stöße mit dem Queue zu machen, ist herzlich willkommen.

...und keine Angst, wir sind alles keine Profis *zwinker*

Anmelden könnt ihr euch hier...
Haie der Großstadt
Profilbild
****ung Mann
128 Beiträge
🌿 Erkunde die Kunst des Shibari 🌿

Hast du schon mal von Shibari gehört?
Shibari ist eine japanische Kunstform , die tiefgründige Begegnung, Kommunikation und Vertrauen in den Mittelpunkt stellt.

📅 Wann? Montag, 04.03.2024, 19:00-22:00 Uhr
📍 Wo? Forchheim
💰 Preis: 10€ pro Person

Wir laden dich ein, bei unserem Shibari Intro Treffen dabei zu sein – eine Gelegenheit, um ohne Vorurteile zu beobachten, zu schnuppern und einen ersten Kontakt mit dieser faszinierenden Kunstform zu erleben.
Egal, ob du einfach nur neugierig bist oder auf der Suche nach einer neuen Erfahrung – unser Treffen ist eine offene Plattform, um Shibari in einem respektvollen und sicheren Rahmen zu entdecken.
Es wird eine Vorführung geben, bei der Du miterleben kannst, was die Faszination des Fesselns ausmachen kann.
Ein Abend zum offenen Austausch, es ist Platz für Deine Fragen und Neugier.
Erlebe, wie Shibari die Grenzen zwischen Kommunikation, Kunst und Vertrauen verschmelzen lässt. Ein Raum in dem Du eingeladen bist, Dich selbst mit dem Medium Seil auszuprobieren.
Keine Erfahrung nötig, nur Offenheit und Respekt.

(Mehr Infos: https://www.seilung.de/ws-intro/)

🌟 Sei dabei und entdecke, was Shibari wirklich sein kann. 🌟
*****c67 Mann
31 Beiträge
Hallo, ich bin mal wieder in meiner alten Heimat, und würde den Donnerstag/Freitag Abend bei guten Wein oder Cocktail gerne gemeinsam verbringen. Wer hat Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.