Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2626 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am Strand

*****312 Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
Erektion am Strand
Hallo zusammen,
wir (Ehepaar 42+47) sind im Juni das erste mal auf Fuerteventura. Unser Mann hat nun etwas Bedenken, falls er beim FKK eine Erektion bekommt. Wir stehen zwar total auf schauen und zeigen, aber auf Fuerteventura ist das dann wohl doch unpassend, dort aktiv zu werden.
Wie verhält man sich, wenn man dort am Strand geil wird? Einfach ein Handtuch rüberlegen, oder wird es nicht so eng gesehen, wenn man mit einer Latte angetroffen wird?
PS: Falls jemand Ende Juni vor Ort ist, wir lernen gerne neue Paare kennen, wir sind im Süden im Monte Marina *g*
LG
********hter Mann
22 Beiträge
Bin gerade hier und hab schon einige Männer mit erigierten Penisse am Strand gesehen. Hat wohl keinen gestört.
****sby Mann
413 Beiträge
Ist echt kein Thema dort.
****rex Mann
25 Beiträge
Absolut ok. Und wenn ihr Spaß haben wollt, dann einfach etwas versteckt und schon ist ok. Sicher kommen da dann einige Zuschauer, wenn ihr das wollt.
*****ara Frau
4.749 Beiträge
Wie handhabt er / Ihr das denn sonst? Habt Ihr noch nie FKK gemacht?
**********_1965 Paar
49 Beiträge
Wir genießen den FKK-Strand; in ruhigeren Abschnitten und bei entsprechenden Gelegenheiten kann es schon mal zur Erregung kommen, wenn man es darauf anlegt. Aber wir achten schon darauf, das das Umfeld nicht dadurch gestört wird. Man befindet sich im öffentlichen Raum und darauf sollte Rücksicht genommen werden
**********ouple Paar
146 Beiträge
Zitat von **********_1965:
Wir genießen den FKK-Strand; in ruhigeren Abschnitten und bei entsprechenden Gelegenheiten kann es schon mal zur Erregung kommen, wenn man es darauf anlegt. Aber wir achten schon darauf, das das Umfeld nicht dadurch gestört wird. Man befindet sich im öffentlichen Raum und darauf sollte Rücksicht genommen werden
. Genau so verhält man sich👍🏽. Hat ja x Burgen um sich zurüclzuziehen☺️. Und für „Paare“ mit Singlemännerprofilen, empfehlen wir bei Angst vor Errektion Tigerbalm, oder wenn dies nicht reicht n Taser🤣. Duck und wech.,…
*****312 Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Wie handhabt er / Ihr das denn sonst? Habt Ihr noch nie FKK gemacht?
Doch klar, wir machen oft FKK, aber im Urlaub am Strand waren wir immer nur auf Gran Canaria, wo Sex kein Problem ist...und wir wollen niemanden belästigen......
****rex Mann
25 Beiträge
Ja man kann sich ja im Wasser abkühlen oder man geht zusammen in etwas „ruhigere“ Ecken und spritzt ab oder hat gemeinsam Spaß. Hatte schon gute Erfahrungen, dass in den Dünen die Damen eine Errektion gerne sehen und auch zur Hand gehen 😉☺️
****fan Paar
166 Beiträge
Wir nehmen unser Strand Muschel mit bzw gehen in eine Steinburg.Die Strände sind außerdem so weitläufig das mal mehr mal weniger los ist
********ar69 Paar
156 Beiträge
Ab der großen lagune von Costa calma bis Esquinzo über playa del risco , el salmo und mal nombre gibt es genug Abschnitte wo überwiegend Fkk ist wo man auch weit nackig laufen kann
*********r7475 Paar
8.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Fuerteventura landen, einchecken, genießen,
Knopfkino ausschalten.

Auf Fuerteventura ist alles ganz entspannt, wir sind 5-6x im Jahr auf Fuerteventura.

Fuerteventura ist eine ganz einfache unkomplizierte Insel zum chillen, sonnen, baden,
wer definitiv mehr sucht muss gut vernetzt sein, den wirklichen Hotspot zum sexln gibt es hier NICHT, alles ist viel weiter auseinander, Strände ohne Ende, ob la pared, cofete, von Morro jable bis Costa Calma, corralejo, El cotillo, wir könnten noch unzählige weitere Strände aufzählen, .. genießt die Zeit macht euch kein Stress...

Wir sind ab 29.6 1 Woche auf Fuerteventura

LG *modda*
**P Mann
718 Beiträge
Meinen steifen Schwanz hat am Strand auf Fuerteventura niemanden gestört; und es hat auch niemanden gestört, wenn meine Bekannte Abhilfe geschaffen hat.
*****455 Mann
2.249 Beiträge
Naja der strand ist so weitläufig da wird eigentlich nicht viel rumspringen was eine Erektion rechtfertigt.
Ansonsten haben die vorredner ja schon alles gesagt.
*********k2010 Paar
764 Beiträge
Ich hatte auch schon eine Erektion am Strand von Fuerteventura. Meine Dame hat kurz Hand angelegt und der Drops war gelutscht.
*********Eva1 Paar
49 Beiträge
Tja Eva ist bei unserem Urlaub in fuerteventura Okt/Nov 23 einfach auf mich draufgestiegen

Das war in einer Lagune ,da kannst auch wohl Surfen

Erst als sich ein Mann genähert hat und ich ...ich bin da nicht so cool ...ist sie abgestiegen

gruss an alle Adam
**da Frau
348 Beiträge
Zitat von *********r2312:
Zitat von *****ara:
Wie handhabt er / Ihr das denn sonst? Habt Ihr noch nie FKK gemacht?
Doch klar, wir machen oft FKK, aber im Urlaub am Strand waren wir immer nur auf Gran Canaria, wo Sex kein Problem ist...und wir wollen niemanden belästigen......

Dann belästigt halt auch niemanden , ihr habt doch Augen im Kopf und hoffentlich auch ein wenig Gespür wo etwas passend und wo etwas unpassend ist.

Im Prinzip ist es auf Fuerte wie an jedem “normalen” Strand, es gibt belebtere Stellen und weniger belebte.
*****ara Frau
4.749 Beiträge
Zitat von **da:
Zitat von *********r2312:
Zitat von *****ara:
Wie handhabt er / Ihr das denn sonst? Habt Ihr noch nie FKK gemacht?
Doch klar, wir machen oft FKK, aber im Urlaub am Strand waren wir immer nur auf Gran Canaria, wo Sex kein Problem ist...und wir wollen niemanden belästigen......

Dann belästigt halt auch niemanden , ihr habt doch Augen im Kopf und hoffentlich auch ein wenig Gespür wo etwas passend und wo etwas unpassend ist.

Im Prinzip ist es auf Fuerte wie an jedem “normalen” Strand, es gibt belebtere Stellen und weniger belebte.

Danke - genau das mein ich!
*****ira Paar
420 Beiträge
Also in den Burgen ist blasen, lecken kein Problem
*kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.