Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1455 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autovermietung und Swingen

*********ende Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Autovermietung und Swingen
Hallo liebe Kanarenliebhaber.

Wir werden, Anfang Juli, auf Fuerteventura zu Gange sein *g* und würden uns grün, wenn Ihr uns Tips für eine faire Autovermietung geben könntet.
Gerne auch, wo man ungezwungen, öffentlich Spaß haben kann.

Danke im Voraus,

J&F
**********_1965 Paar
47 Beiträge
Hallo,
Wir buchen seit Jahren auf Fuerteventura bei Cicar. Die onlineBuchung geht schnell und einfach, die Preise sind fair und das abholen vor Ort klappt immer einwandfrei.
******b63 Mann
14 Beiträge
Schaut einfach mal bei " billigermietwagen.de" ...wir haben die Erfahrung gemacht, das online günstiger angeboten wird, als vor Ort.
In welchem Ort seit ihr denn?
Ggf.kann ich hier um Dorf jemanden empfehlen.
Gruss aus Corralejo!
*******d99 Paar
27 Beiträge
Von Deutschland aus über Check 24. Wir nehmen auch nicht den ganzen Versicherungsschutz. Etliche Vermieter sind direkt gegenüber vom Eingang des Airports, das liegt gut an. Bei Budget haben wir für 15 Tage für einen Citroen c 1 etwa 270 € bezahlt, fanden wir ok.
*****H80 Mann
27 Beiträge
Circar habe ich gute Erfahrung gemacht.

Swingen kann man gut am Strand von Corralejo, rechts der Hotel (aber nicht vergleichbar mit Gran Canaria)
Am Soravento Beach (Costa Calma) kann man auch seinen Spaß finden.
*****ara Frau
4.710 Beiträge
Auch eine Stimme für Cicar - aber immer sofort nach Übernahme tanken (die sind selten so voll, wie sie zurück sollen). Swingen jein, aber ich fick überall, wo ich niemanden belästige 😇
****bla Mann
5 Beiträge
Cicar oder auch Medina Cabrera (ist das selbe,nur teilweise nochmal ein paar Euro günstiger).
Zum Outdoorsex sind wir immer zum Strand "Risco del Paso" gefahren.Dort kann man als Paar viel Spass in den Dünen haben.
"Roque del Moro" Richtung Cofete kann man man Strand auch viel Spass haben.
*******w42 Frau
205 Beiträge
Ich buche immer Cicar bzw. Cabrera Medina.
**********emmes Mann
68 Beiträge
Guten Abend in die Runde, mir hat Cicar bis jetzt am meisten zugesagt. Unkomplizierte Buchung, alle Versicherungen waren direkt dabei und es kommen keine spontanen Kautionen hinzu wenn man vor Ort ist. Bei mir wollten sie nur ca 40€ für den 3/4 vollen Tank, das Geld bekam ich bei Abgabe in Bar zurück. Ich werde ab jetzt bei Cicar bleiben, und vll beim nächsten Fuerte Besuch auch auf Lanzarote wechseln, das geht mit anderen Verleihern glaube ich nicht. In den Dünen sind viele Männer, was nicht so mein Ding ist, aber ein ruhiges Eckchen findet man überall auf der Insel wenn man Spaß haben will. VG
*******paar Paar
94 Beiträge
Unsere Empfehlung wäre eher Pluscar....
Nis Probleme gehabt.... auch nach einen Unfall unschuldig...:)
*******tte Paar
912 Beiträge
ihr wollt bei der Autovermietung öffentlich Spass haben?

Ich kann diesen Thread empfehlen, da die gleiche Information gefragt wurde. Manchmal soll man echt die Suchfunktion nützen:

Fuerteventura: Mietwagenpreise auf Fuerte
*****tus Mann
34 Beiträge
Cicar von hier aus buchen.. tankfüllen vor Ort
Ruhig ist Cofete … im vorderen Teil… sogar sehr ruhig bis ganz allein… etwas anderes ist die Strasse… anspruchsvoll! Die erste links nach der Passhöhe…
Wunderbares Nachtwandern garantiert… Baden: Sehr viel Vorsicht angebracht!! (Eigentlich wird abgeraten… also: immer Füsse am Boden halten und ja nicht weiter raus!)
**********oy007 Mann
55 Beiträge
Cicar ist zuverlässig und billig.

👍👌
********ar33 Paar
27 Beiträge
Cicar!
Sehr gut...buchen wir schon seit Jahren
Wenn man 3 Tage bucht am Anfang(Internet) kann man vom Flughafen Los und ihn in Jandia wieder abgeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.