Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
189 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweih vs e-pad

******hum Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
Arschgeweih vs e-pad
Das natürlich rein wissenschaftlich begründete besuchen von weiblichen profilen liess in mir die " noch unbewissene " vermutung reifen , dass die , sich selbst in pose setzende weiblichkeit eine versteckete angst in sich trägt das ihr unterhaltungswert ´, besonders beim doggystyle , eher gering einzuschätzen ist .
Ich stütze meine vermutung auf die tatsache das von oben genannten teilnehmerinnen immer öfter ein zusätzlicher anreitz dargereicht wird .
...... das arschgeweih ............
Ich glaube aber das sich ein e-pad oder anderer tablet pc besser eignet .
Spätestens nach der 3mal doggynummer ist doch der unterhaltungswert der , meisst bunten comik oder airbrushdarstellung erschöpft .
Vielleicht sollten die arschgeweihträgerinnen einfach zum e-pad greifen . Mit einer rutschfesten unterlage oder auch doppelklebeband wäre es somit möglich ein wesendlich unterhaltsameres programm zu präsentieren .
Wie seht ihr das ?
Lieber den heulenden wolf oder adlerschwingen vor augen ALS die freie programmwahl im www . ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun
******hum:
sich selbst in pose setzende weiblichkeit eine versteckete angst in sich trägt das ihr unterhaltungswert ´, besonders beim doggystyle , eher gering einzuschätzen ist .
Ich stütze meine vermutung auf die tatsache das von oben genannten teilnehmerinnen immer öfter ein zusätzlicher anreitz dargereicht wird .
...... das arschgeweih ............

auch wenn ich mich nie mit dem Gedanken getragen hätte, mein Luxuskörper bedürfe irgendwelcher Verschlimm-Besserungen in Form von Ewigkeit-garantierender Bemalung ... spätestens diese Sentenz Mittermaiers hätte mich zuverlässig davon abgebracht


*******fter Mann
1.315 Beiträge
Völlig unreflektiert bin ich bislang davon ausgegangen, daß es sich beim sog. Arschgeweih um eine Zielvorrichtung für "blonde" Männer handelt. Mir schwebte vor, daß diejenigenwelche, die dies nötig haben, gerade in exstatischer Verzückung, gar nicht in der Lage wären – zumal mit schlechter durchblutetem Resthirn – auf variable Reize adäquat zu reagieren. Aus diesem Grunde habe ich meine Idee, einen neuen Markt für Klebetattoos einzurichten, verworfen.

Ich frage mich (und stelle es mir gerade bildlich vor), wie sollte ein Mann vom Typ "Blond" in der Lage sein bei geistiger Blutarmut auch noch ein irgendein e-Gerät zu bedienen? Oder auch nur feinmotorisch geschickt zu halten?

Ich werde meine Position hierzu wohl noch einmal überdenken müssen…
ist vielleicht das *arsch*geweih ein Implantat für eGeräte jeglicher Größe
nur solle dER Nutzer ein StöhnERkennungsprogramm installiert (bekommen) haben
e-pad scheint nicht sinnvoll
Michael Mittermaier beschrieb ja, dass man bei einem Arschgeweih den Eindruck haben könnten, dass ein Hirsch einem „einen blase.“ Wenn jedoch durch Verwendung eines e-pads plötzlich und unerwartet folgende Musik erklingt:



könnte man einerseits an den Ernst der Lage erinnert werden oder andererseits mit starren Blick zur Seite fallen und


Ach, Arschgeweih...
...hat sein Zenit überschritten. Wobei ich die schwyzerdytsch Bezeichnung "Schlampenstempel" irgendwie sehr passend finde *fiesgrins*
Nein, dezentes Geweih ist als Brandmarkung nahezu aus der Mode!
Gigantische Engelsschwingen, Drachen, Blumengirlanden, Ranken und Dornengestrüpp, die selbst Dornröschen vor Neid erblassen ließen...*schock* -mit dem Drachen kann ja mit zunehmendem Alter passen und niedliche Hündchen, Kätzchen...mutieren mit zunehmendem Körperumfang zu Kühen oder Eseln. Allerdings können tätowierte Gesichter nach Gewichtsabnahme oder altersbedingter Erschlaffung recht lang werden *haumichwech*
Und die Metallpartikel in der Farbe werden für alle Zeit diversen Möglichkeiten der Röntgen- bzw. Magnetresonanz-Therapien entgegenstehen.
Glücklicherweise musste ich diesbezüglich bei meiner Tochter keine Überzeugungsarbeit leisten *faechel* bis heute (mit 20) untätowiert und ungepierct (ganz die Mama *stolzbin* )
Also, das mit dem epad / Tablet auf dem Steiß (was ja temporär mit Gurt oder sonstiger evtl. implantierter Befestigung durchaus zu realisieren ist oder je nach Breite der Aufliegefläche auch ohne Halterung funktionieren könnte) macht Sinn!
Gekoppelt mit einer Webcam, die auf das Gesicht der a tergo penetrierten gerichtet ist und dieses lustverzerrt (oder eher gelangweilt dreinblickend) dicht rangezoomt auf den Bildschirm projiziert...die altmodische Vor-dem-Spiegel-Nummer hat da keine Chance!
Oder lifestream zur Sportschau *gruebel*
Ganz aktuell sind ja implantierte Silikonknubbel. Statt Sternchen auf den Handrücken, Hörnchen auf die Stirn...könnten Haltegriffe in Taillenhöhe oder auf dem Rücken, bzw. bei den Herren an der Schulter *floet* sich als praktisch erweisen *lol*
Danke für diesen wunderbaren thread!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.