Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TPE-Total Power Exchange
70 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezaubernde Dschinns - total durchgeknallt

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bezaubernde Dschinns - total durchgeknallt
Corrupt-a-wish

Here's an idea of a fun little activity we could do: Corrupt-a-wish.

Step 1:
one person makes a wish
"I wish I had a new car"

Step 2: others "corrupt" the wish, granting it but with some funny caveat
"Granted, but it has no wheels"
or
"Granted, and it's red and sporty, but to get it you'll have to go to Mars at your own expense"
or
"Granted, but the horn is constantly blaring and you can't stop it"
or anything else unexpected and funny

Da ich das Thema ganz un_verschämt anderOrts geklaut habe … die Spielregeln zunächst mal im Original.

Für digital anderweitig natives Pubslikum:

Stufe 1 = ein Beitrag:

Äußern Sie einen Wunsch

Stufe 2 = nächster Beitrag (andere Person)

Ihr Wunsch sei erfüllt, aber nur wenn …
(Man nenne eine vollkommen irreale möglichst aberwitzige Bedingung, nach deren Einhaltung sich der Wunsch erfüllt)

Beispiel:

Ich wäre gerne ein *film**sternchen*

Antwort:

Ihr Wunsch möge in Erfüllung gehen, aber Sie dürfen dann nur noch in Ihren Filmen leben und haben keine anderweitige Realität mehr *fiesgrins*


Mögen die Spiele beginnen

Ihr*oh* Mutter Oberin
*knicks*
*roseschenk*

EnJoy

Mein Wunsch:

Ich würde gerne Trump - Putin (und das andere Gesocks) persönlich in einer Rakete zum Mond fliegen …
*****r69 Mann
24 Beiträge
Aber Du musst dann auch Erdogan und Marie le Pen mitnehmen ….
Und Du musst dann zusehen, was die miteinander treiben!
*****r69 Mann
24 Beiträge
Und ganz wichtig! Die Ziege bleibt hier!!!!!
*****r69 Mann
24 Beiträge
Ich wäre gern …

… ein gefeierter Kunstmaler, um den sich die Musen und Museen reißen!
*****alS
7.597 Beiträge
Zitat von *****r69:
Ich wäre gern …

… ein gefeierter Kunstmaler, um den sich die Musen und Museen reißen!

Wirst du. Aber wie alle berühmten Künstler erst nach deinem Tod. Der dich dafür überraschend früh ereilt, damit dein Wunsch möglichst schnell wahr wird.

Ich wünsche mir eine saubere, erneuerbare Energiequelle mit der sich der gesamte Energiebedarf der Erde für die nächsten 5 Jahrzehnte decken lässt.
******wen Frau
15.644 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ich wünsche mir eine saubere, erneuerbare Energiequelle mit der sich der gesamte Energiebedarf der Erde für die nächsten 5 Jahrzehnte decken lässt.

Die wirst du finden, deine Erfindung zur Nutzung zum Patent anmelden, mächtig berühmt und unanständig reich werden. Was aber alles nichts hilft, denn die Energiequelle hält wirklich nur genau 5 Jahrzehnte. In Jahr 51 ist Schluss damit! Man kann sie zwar erneuern, aber wie, das weißt nur du, und in 51 Jahren beguckst du dir schon lange die Radieschen von unten. Shit happens!


Ich wünsche mir, einmal eine Nacht durchzuschlafen und völlig erholt, voller Energie und ohne Schmerzen morgens zu erwachen.
*****r69 Mann
24 Beiträge
Das sei Dir gegönnt!

Leider bist Du im Club eingeschlafen, alle anderen sind weg, die Tür ist abgeschlossen und kein Frühstück weit und breit zu sehen… und:
HEUTE ist Ruhetag! 🤷🏻‍♂️🥲



Ich wünsche mir schon sooo lange, dass mich eine Frau anspricht, mit mir flirtet und mich verführt….

😇🥰🤪😜
*****alS
7.597 Beiträge
Zitat von *****r69:
Ich wünsche mir schon sooo lange, dass mich eine Frau anspricht, mit mir flirtet und mich verführt….

Das passiert auch. Du bist leider so nervös, dass du keine sinnvolle Konversation führen kannst, und als es trotzdem zum Sex kommt, hast du Erektionsprobleme. Leider spricht sich das dann danach unter den Damen rum, und so schnell spricht dich keine mehr an.
*****alS
7.597 Beiträge
Ich wünsche mir, es wäre leichter herauszufinden was man heute essen will.
*****r69 Mann
24 Beiträge
Geile Aussichten, ich schick sie dann zu Dir!
Also die, die mich nicht mehr ansprechen und wünsche mir,
Dass Du alle Frauen rundum glücklich und zufrieden machst!
*****r69 Mann
24 Beiträge
Das ist einfach:
Heute ist Ramadan. Da gibt’s Döner.

Der macht Dich schöner.
Aber, Schönheit allein, ist auch keine Lösung!
*****r69 Mann
24 Beiträge
Ich wünschte, ich wäre nicht so unsicher und hätte keine Errektionsprobleme!
*****alS
7.597 Beiträge
Zitat von *****r69:
Ich wünschte, ich wäre nicht so unsicher und hätte keine Errektionsprobleme!

Sollst du bekommen. Du strotzt nur so vor Selbstbewusstsein, und hast einen Penis hart wie Stahl. Du bist leider so egozentrisch und unerträglich überzeugt von dir selbst, dass sich niemand gerne eingehend mit dir beschäftigt. Um deine Erektion musst du dich leider selbst kümmern.
*****alS
7.597 Beiträge
Ich wünsche mir, dass keiner meiner Hochzeitsgäste nächsten Montag wegen Corona nicht kommen kann.
******wen Frau
15.644 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ich wünsche mir, dass keiner meiner Hochzeitsgäste nächsten Montag wegen Corona nicht kommen kann.

Sie werden kommen, alle, ausnahmslos. Und einer bringt als unangemeldeten Gast den Noro mit, und noch vor Mitternacht hängt die Gesellschaft in den Seilen. *wuerg2* *wc*

(Und wenn du tatsächlich kommenden Montag heiratest, gratuliere ich dir/euch hiermit ganz herzlich!)

Ich wünschte mir, man würde nach Bärlauchpesto nicht so ewig lange riechen, was man gegessen hat.
*****r69 Mann
24 Beiträge
Das ist so! Besonders wenn Frau Knoblauch gegessen hat, riecht Mann vom Bärlauch fast! Nix und ist nach 6 Stunden fast schon wieder Kussfrisch ! 😋🥰
*****r69 Mann
24 Beiträge
Ich wünsche mir sehr, dass Ostern diesmal sonnig und warm wird für die Eiersuche!
*****alS
7.597 Beiträge
Zitat von ******wen:
(Und wenn du tatsächlich kommenden Montag heiratest, gratuliere ich dir/euch hiermit ganz herzlich!)


Das sollte Monat, nicht Montag heißen. Aber ja, DASS dann tatsächlich ^^
********rlin Frau
4.010 Beiträge
Zitat von *****r69:
Ich wünsche mir sehr, dass Ostern diesmal sonnig und warm wird für die Eiersuche!

Gewährt. Die Erderwärmung bringt es mit sich, dass es einen Sahara-Sandsturm gibt und die Temperatur in Ba-Wü auf 45°C klettert. Das sollte warm genug sein um Eier zu suchen....


Ich wünsche mir, dass ich mit dem heutigen Wissen ab heute jedes Jahr ein Jahr jünger werde, so lange bis ich wieder 18 bin. Und dann darf es wieder rauf gehen. Aber dann erstmal nur bis 36.
*****169 Frau
6.165 Beiträge
Dein Wunsch sei erfüllt, neben all deinem bis heute gesammelten Wissen wird sich zudem auch dein Körper Jahr um Jahr verjüngen und du in Gänze einen Zeitsprung zurück ins frühe Neolithikum vollführen, um dich zur begehrenswertesten Stadtkönigin auf Erden zu küren, deren Berührung bei Todesstrafe jedoch verboten ist.


Mein Wunsch:
Sorgenfreiheit und Unbedarftheit aus Kindertagen wiederzuerlangen
*****r69 Mann
24 Beiträge
Dein Wunsch Sorgebfrei und unbedarft zu Leben wird Dir ab sofort erfüllt. Allerdings sind damit auch die Glücksgefühle ein wenig belanglos geworden und Deine Partner / - innen vermissen schmerzlich Deine schwarzecSeele und Deine verdorbenen Fantasien…. 🤷🏻‍♂️🔥😎


Ich wünsche mir, dass ebendiese verdorbenen Fantasien meinerseits bald oder bis spätestens Gründonnerstag in Erfüllung gehen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****r69:
Ich wünsche mir, dass ebendiese verdorbenen Fantasien meinerseits bald oder bis spätestens Gründonnerstag in Erfüllung gehen.

Ihr Wunsch (warum ignorieren die Däm- und Herrlichkeiten dieser Gruppe eigentlich in diesem Thema konsequent das Siez-Gebot? *motz*) sei Ihnen gewährt, aber - Sie erwähnten es selber es ist Ramadan und Ergänzung meinerseits (und bis Ostersamstag um Mitternacht auch noch christliche Fastenzeit) sprich: am Gründonnerstag erfüllen sich ihre Fantasien, aber Karfreitag und Samstag ist der Spuk schon wieder vorbei wegen Fasten- und sonst was für geboten.
Danach lassen Sie sich von Ihrer Fantastischen Gespielin zum Islam bekehren und Sie dürften qua Gebot nur nachts, aber dann ist sie bei ihrer Familie zum Fastenbrechen. Nach dem Ende des Ramadans stellen Sie fest, dass Sie sich zur Ehe, die Voraussetzung für *popp* sei beschneiden lassen müssen und brauchen x Wochen zur Rekonvaleszenz.

Mein Wunsch:
Dass meine *katze* mit mir sprechen kann oder umgekehrt ich mit ihr und sich dabei herausstellt, dass mein Verdacht sich bestätigt und ihr IQ weit über dem des durchschnittlichen Joy-UsERs liegt ^^
*****alS
7.597 Beiträge
Zitat von ******ool:
Dass meine *katze* mit mir sprechen kann oder umgekehrt ich mit ihr und sich dabei herausstellt, dass mein Verdacht sich bestätigt und ihr IQ weit über dem des durchschnittlichen Joy-UsERs liegt ^^

Ihr Wunsch ist dieses Flaschengeistes Befehl. Ihr werter Fellbegleiter benutzt die (dieser selbstverständlich schon lange geläufige) menschliche Sprache, um Ihnen endlich mitteilen zu können, für wie geistig überlegen er sich Ihnen fühlt. An schließend richtet sie kein weiteres Wort mehr an Sie, denn dies wäre in ihren Augen eine reine Verschwendung geistiger Kapazität. Die bitte nach Futter verstehen Sie ohnehin zuverlässiger, wenn die Kommunikation auf "Mau!!" begrenzt bleibt.

Ich wünsche mir, dass schlechtes Karma zukünftig durch akuten Dünnschiss unmittelbar abgegolten wird, wenn sich jemand solches verdient.
Ihr Wunsch ist dieses Flaschengeistes Befehl. In Zukunft wird schlechtes Karma unmittelbar durch akuten Dünnschiss abgegolten, was sich unmittelbar auf den Bedarf an öffentlichen Toiletten und den Verbrauch von Toilettenpapier auswirkt. Da die Errichtung einer ausreichenden Anzahl von Toiletten mehrere Jahre dauert und auch die Industrie die Produktionskapazitäten nicht unmittelbar auf ein ausreichendes Maß hochfahren kann....
VERSINKT DIE WELT IN SCHEISSE.

Ich wünsche mir, dass sexuelle Freizügigkeit endlich als schönste Sache der Welt anerkannt wird und mir aufgrund meines ausschweifenden Sexuallebens das Bundesverdienstkreuz verliehen wird.
******lia Frau
7.597 Beiträge
@*********horny
"Ich wünsche mir, dass sexuelle Freizügigkeit endlich als schönste Sache der Welt anerkannt wird und mir aufgrund meines ausschweifenden Sexuallebens das Bundesverdienstkreuz verliehen wird."

Die Fee hat sich verspätet, erfüllt Ihren Wunsch aber in überschwengeliger Form, Frau Süßhorn! Ihnen wird das güldene Bundesandreaskreuz verliehen, die Auszeichnung wird nackt und in Farbe auf allen einschlägigen utube- Kanälen übertragen. Es geht ein Frohglocken durch die aufgeheizte Menge! 🥵

Leider verfolgen auch außerirdische Sexpiraten das knickerknatter Tohuwabohu mit Ihnen und entschließen sich diesen steilen Zahn - also Sie Frau Süßhörnchen - von unserer geliebten Rammlererde zu entführen und mit Ihnen einen neuen Stamm von Weltallpoppern zu gründen.
Man hört, es gehe Ihnen gut mit Ihren Heerscharen an Liebesdienern, die Sie täglich beglücken, aber für uns und unsere Befriedigung sind Sie unwiederbringlich verloren. 🥺

-------------------------

Ich wünschte, ich fände den richtigen Dom und nicht lauter Kathedralen 🥵
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.