Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TPE-Total Power Exchange
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezaubernde Dschinns - total durchgeknallt

*****alS
7.404 Beiträge
Zitat von ******lia:
Ich wünschte, ich fände den richtigen Dom und nicht lauter Kathedralen 🥵

Diesen Wunsch erfüllt Ihnen ihr persönlicher Glücksfee gerne. Schon das nächste Mal, wenn Sie mit erröteten Wangen zu Bette liegen und in Ihren Fantasien über das perfekte, steinerne und doch einladende Antlitz eines Dom schwelgen vernehmen Sie ein Erdbeben. Das bringt die Erschaffung eines Dom leider mit sich. Doch kurz darauf finden sie in ihrem häuslichen Domizil einen Dom von staatlicher Größe vor, inklusive zweier Glocken unter der unter Ihrer Zimmerdecke abgeknickten, hervorstechenden Turmspitze. Der Dom ist ein imposanter Anblick, unnachgiebig und in 50 Schattierungen von Grau.

😂

--

Ich wünsche mir, eines Tages endlich perfekte pochierte Eier zubereiten zu können.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *****alS:

Ich wünsche mir, eines Tages endlich perfekte pochierte Eier zubereiten zu können.

Dein Wunsch soll dir erfüllt werden! Die Welt liebt deine Eier, du bist eine Koryphäe im Bereich des Pochierens von Eiern geworden. Tag und Nacht pilgern Menschen zu dir und bitten, betteln und flehen dich an, ihnen deine Kunst beizubringen oder ihnen wenigstens eines deiner Werke zu servieren. Oder um ihre Eier zu pochieren.
Du schläfst nicht mehr und in deinen wirren Halb-Träumen hüpfen und baumeln alle Arten von Eiern vor dir herum.

---

Ich wünsche mir, dass ich an unserem Hochzeitstag eine wunderschöne Braut sein werde.
Zitat von *******ana:
Ich wünsche mir, dass ich an unserem Hochzeitstag eine wunderschöne Braut sein werde.

Frau @*******ana , Ihr werdet die Schönste hier,
aber Euer Bräutigam über den Buffet-Bergen
bei den Windbeutel-Zwergen
wird noch tausendmal schöner als Ihr.

Einen tollen Hochzeitstag euch beiden und euren Gästen! *hochzeit*

[Falls eure Hochzeit mittlerweile in der Vergangenheit liegt, "werdet" bitte durch "wart" und "wird" durch "war" ersetzen *zwinker* ]
_____________________________

Ich möchte in meinem nächsten Leben als Göttin wiederkehren.
Dein Wunsch sei mir Befehl! Du wirst in deinem nächsten Leben als Göttin wiederkehren. Deine Gläubigen belästigen dich Tag ein, Tag aus mit Fürbitten - du hattest dir eigentlich mehr Lobpreisungen vorgestellt. Zudem musst du mit Verärgerung feststellen, dass sich deine Gläubigen mit jedem Wunsch, den du ihnen erfüllst, sich mehr auf dich verlassen, faul und träge werden, keinen Finger krumm machen, sündig leben und ganz selbstverständlich auf deine Gnade setzen. Das regt dich so auf, dass du zur Rachegöttin mutierst und die ganze Erde in einer Sindflut untergehen lässt. Das war natürlich auch wieder nicht recht. Jetzt gibt es gar keine Gläubigen mehr, die irgendetwas von dir wollen und du fristest die Ewigkeit auf einem trostlosen, von Wasser bedeckten Planeten.

----

Ich wünsche mir ein echtes Einhorn-Lama.
Hexhex* liebe @*********horny,

da steht Dein neues Einhorn-Lama. Grade als du es streicheln möchtest und Dich drauf zubewegst, da hat es Dich abgespukt.

Aber das ist nicht das Schlimmste. Af der schleimigen Spuckspur rutscht du aus und brichst Dir beide Beine.
Und während du da angespukt und mit gebrochenennbeinen aug den Rettungsdienst wartest, Fluchst du nur noch, weil sich das Einhorn-Lama wegen Deiner nicht wahrgenommenen Aufsicht aus dem Staub macht.

Selbst schuld *zwinker*

Ich wünsche mir jemand zum Knutschen *g*
******wen Frau
15.534 Beiträge
.........................

Angespukt? Mit Geistern und so? 👻

.........................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.