Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
265 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Dating gestern und heute157
Der virtuelle Freudenclub zeichnet sich durch eine weite Range von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwedensex ... Alter Schwede!

Schwedensex ... Alter Schwede!
Schwedensex

„Willst Du, Inga von Smörgåsbord, mit mir einvernehmlich Sex haben - vertikal, horizontal, vaginal, anal .... (weitere Ergänzungen möglich), so sage laut und vernehmlich: Ja, ich will!“

So oder so ähnlich soll in Zukunft der voll korrekte Sexualverkehr zwischen Männlein und Weiblein in Schweden eingeleitet werden. Also nicht erst 10 Minuten Rumgefummel, bis sie dann sagt: „Nö, ich habe Kopfschmerzen“ und er dies geflissentlich überhört. Wenn dieses positive Einverständnis nicht eingeholt wird, dann gibt es eben keinen Sex. Punkt! Und wenn er sich darüber einfach hinweg setzt, dann gibt es für ihn Homosex in der Dusche - und zwar in der Justizstrafanstalt. Praktisch die Schweden.

Ich finde das gut, das Einverständnis meine ich, nicht die Dusche. Viele zu lange meinten insbesondere Männer, das vorher nicht genau abklären zu müssen. Jetzt wird die Herzensdame gefragt und sie muss sich erklären, wie bei einem Heiratsantrag auch. Ein formgerechter Sexantrag. Er darf hierfür gerne auf die Knie gehen, das ist auch ein bisschen romantischer als dieses: „Ey, figgen? ... bück Dich!“

Ich denke, dies lässt sich auch virtuell auf den Verkehr bei JOY übertragen. Von den Schweden lernen, heißt siegen lernen. Wenn ich also hier beim Surfen ein Objekt der Begierde ausmache, so muss ich zukünftig zuerst für ein Anschreiben das Einverständnis des Supports einholen. Wünscht die Dame überhaupt Schriftverkehr, ist sie sogar offen für ein Foto, welches mich nackt mit Bierdose in einem Planschbecken auf Malle zeigt inmitten von drallen Schönheiten? Wenn das Okay vom Support kommt, dann kann ich die Herzensdame anschreiben. Oder eher: Sie anfragen, ob ich sie anschreiben darf.
Sollte ich hingegen mit einer Direktansprache die Schritte sträflich umgehen wollen, drohen empfindliche Strafen: bis zu drei Monate muss ich dann im korrekten Deutsch alle VIPs von JOY anschreiben und deren Bilder kommentieren - und zwar höfflich und in Reimform. Das soll der Herzenbildung dienen. Aber ich bin sicher, dass dem Team noch andere Dinge der Resozialisierung einfallen werden. Es ist ja nur zu meinem Besten.

Und wenn sie dann doch endlich nach dem Einerverständnis des Supports und meiner bescheidenen Anfrage der Anfrage ihr „Ja-Wort“ gibt, und ich inzwischen nicht ihren Nickname „irgendwasmit07“ vergessen habe, dann kann es losgehen mit dem Schwedensex, bis das Knäckebrot krümelt und der Elch pfeift. Allerdings muss beim realen Dating wiederrum, bevor es richtig zur Sache geht, beim Support als objektiver Instanz angefragt werden, ehe ich sie anfrage darf und sie bestenfalls „Ja, ich will“ in mein Ohr haucht.
Wem das zu kompliziert ist, der soll halt auf dem Sex mit der @**********ration verzichten oder das ganze abkürzen und gleich nach den ersten 5 Minuten des Kennenlernens ihr einen Heiratantrag machen. Dann sind auch die Rechtsverhältnisse geklärt, zumindest für die Hochzeitsnacht. Auch da bitte vorher beim Support nachfragen. Dafür ist das Team doch da - oder? Wenn das erstmal geschafft ist, sind alle Türen wie bei einem Adventskalender am 24. Dezember offen.
Na, dann frohes Fest!

©Dreamy2017
In Deutschland haben wir das ja schon seit längerem für den Fall, dass das Objekt der Begierde noch nicht das gesetzliche Schutzalter überschritten hat.

Deshalb empfiehlt sich für diesen Fall immer das vorhalten eines FEE-Formulars:
Ach Quatsch, das funktioniert doch nicht. Wer hätte etwa früher nie in der Schule die Unterschrift der Eltern unter dem Vokabeltest mit der Note sechs oder der Entschuldigung gefälscht?

"Mein Sohn Egon konnte am xx.xx.xx nicht am Sportunterricht teilnehmen, weil er allergisch ist und vom Sport rote Flecken unter dem Hemd bekommt.

Meine Mama

p.s.: Mein Sohn Egon ist auch allergisch gegen Menschen, die ihm unter das Hemd gucken."
pps.: Ist der Begriff "Zeuge" in diesem Zusammenhang nicht auch etwas zweideutig?
******uja Frau
6.918 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für eine aktualisierte Fassung unter mündigen Erwachsenen verweise ich auf diese Seite:
http://www.egon-w-kreutzer.de/004/tk171220.html

Einvernehmlichkeitsbestätigung
bezüglich des Vollzugs
ein- und gegenseitiger sexueller Handlungen


Wir,

Name, Vorname, _____________________________________________

Name, Vorname, _____________________________________________

Name, Vorname, _____________________________________________

Name, Vorname, _____________________________________________

Name, Vorname, _____________________________________________

Name Vorname, ______________________________________________

(bei mehr als sechs Teilnehmern, bitte Fortsetzungs-Seite verwenden)

bestätigen uns gegenseitig und an Eides statt, die Verübung sexueller Handlungen in folgendem Umfang einvernehmlich vereinbart zu haben.

Diese Einvernehmlichkeitsbestätigung gilt am Tag, Monat, Jahr,
____,____,____
und zwar von

_,_ Uhr bis _._ Uhr.
(Achtung, die Einvernehmlichkeitserklärung ist ab 0.00 Uhr des Folgetages unbedingt zu erneuern!)
und umfasst die nachfolgend beschriebenen sexuellen Handlungen:
(Nicht Zutreffendes bitte streichen. Mehrfachstreichungen sind möglich)

Blickkontakt, auch eindeutig Begehren anzeigender Art
Berührungen mit den Händen, ausgenommen erogene Zonen
Berührungen mit den Händen, einschl. erogener Zonen, ausgenommen primäre Geschlechtsmerkmale
Uneingeschränkte Berührungen mit den Händen
Küsse auf die Wangen
Küsse auf den Mund
Zungenkuss
Uneingeschränkte Kussfreigabe, ausgenommen Cunnilingus/Fellatio
Cunnilingus/Fellatio
Vaginalpenetration
Analpenetration
interaktive Masturbation
Sado-Maso Spiele ohne Fesselung, ohne Peitsche
Sado-Maso Spiele mit Fesselung, mit Waschlederpeitsche
Sado-Maso Spiele mit Lederpeitsche
Sonstiges (bitte ausführlich und eindeutig beschreiben)
___________________________________________________________________
___________________________________________________________________
___________________________________________________________________
___________________________________________________________________

Die Einvernehmlichkeitserklärung kann von jedem oben, bzw. auf dem/den Folgeblatt/Folgeblättern aufgeführten Teilnehmer an einvernehmlichen sexuellen Handlungen jederzeit, auch während der oben genannten Zeitspanne, durch ein einfaches "nein" oder "nichtkonkludentes Handeln" wirksam widerrufen werden.
Vom Augenblick des Widerrufs an gilt jegliche Fortsetzung sexueller Aktivitäten als Vergewaltigung und wird strafrechtlich verfolgt.

Anm. d. Redaktion: Zum Nachweis des sofortigen Einstellens aller sexuellen Handlungen bei erfolgtem Widerruf empfehlen wir allen Unterzeichnern, während der Ausübung der sexuellen Handlungen eine BodyCam mitlaufen zu lassen.

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die hier getroffene Vereinbarung an. Eine Durchschrift der Einvernehmlichkeitsbestätigung habe ich erhalten und werde sie entsprechend den gesetzlichen Vorschriften mindestens 12 Jahre lang aufbewahren.

Datum, Unterschrift __________________________________________´

Datum, Unterschrift__________________________________________

Datum, Unterschrift __________________________________________

Datum, Unterschrift __________________________________________

Datum, Unterschrift __________________________________________

Datum, Unterschrift __________________________________________


GB-Göteborgs Papper - Einvernehmlicheitserklärung Basic - Form Nr. 66 66 99,
Einzelpreis 12 Kronen,
Folgeblatt 7-12 Plus - Form Nr. 66 66 99 7/12, auch für 13-18 usw. verwendbar,
Einzelpreis 11 Kronen
Beachten Sie auch unseren Formularsatz für die Liebe an und für sich,
mit dem sich einsame Masturbant_Innen ihr einvernehmliches Handeln
rechtssicher selbst bestätigen können.

Vielleicht sollte ich den Job wechseln und in die Verwaltung gehen, anstatt hier bei Joy nebenbei zu schreiben ... Könnte interessant werden ... Besonders, wenn Bilder beigelegt werden müssen ... *zwinker*
*******ory:
Könnte interessant werden ... Besonders, wenn Bilder beigelegt werden müssen ... *zwinker*

Glaubt mir, euer Durchschnittlaucht, das Elend wollt Ihr nicht sehen! *roll*
*******ory:
Vielleicht sollte ich den Job wechseln und in die Verwaltung gehen, anstatt hier bei Joy nebenbei zu schreiben ... Könnte interessant werden ... Besonders, wenn Bilder beigelegt werden müssen ... *zwinker*

Kompliment: die Gesetzeslücke mit scharfem Blick sofort erkannt. Müsste nicht eigentlich eine unabhängige, staatlich kontrollierte und neu zu schaffende Beischlafbehörde (als Ergänzung zu den bestehenden Büroschlafbehörden) die Genehmigungsformulare ausgeben, einsammeln, verwalten und aufbewahren? Koitus nur nach mindestens 14 Tage vor dem Ereignis zu beantragender Genehmigung? Allerdings wird die Kopfschmerzmittelindustrie empfindliche Einbussen erfahren!
*********Seil:
Glaub mir, das Elend willst du nicht sehen! *roll*

Glaub mir, ich bin hart im Nehmen ...
*******ory:
ich bin hart im Nehmen

Hart im Stehen wäre wichtiger!
*********Seil:
Hart im Stehen wäre wichtiger!

Nanana: in Zukunft keine Erektion mehr ohne Genehmigung, wenn ich bitten darf!
*********hymus:
in Zukunft keine Erektion mehr ohne Genehmigung, wenn ich bitten darf!

Da können wir uns ja geradezu glücklich schätzen, dass der Herrgott uns rechtzeitig vor Inkrafttreten dieser Regelung mit der Gabe gesegnet hat, Erektionen durch Medikamente zu steuern. *floet*

Da lassen sich versehentliche und ungenehmigte Erektionen durch weglassen der blauen Pillen wirksam verhindern ... und bis das auserwählte Ficksportgerät die Einverständniserklärung gelesen, unterschrieben und intellektuell verarbeitet hat, hat dann auch die Pille gewirkt! *top*
*********Seil:
Da lassen sich versehentliche und ungenehmigte Erektionen durch weglassen der blauen Pillen wirksam verhindern ... und bis das auserwählte Ficksportgerät die Einverständniserklärung gelesen, unterschrieben und intellektuell verarbeitet hat, hat dann auch die Pille gewirkt! *top*

Umgekehrt muss man sich allerdings jetzt in der Disco nicht mehr nur vor in den Drink geschmuggelten KO-Tropfen und Extasy in Acht nehmen, sondern auch Spassvögel fürchten, die einem ein blaues Wunder im Getränk bescheren.
*********hymus:
Müsste nicht eigentlich eine unabhängige, staatlich kontrollierte und neu zu schaffende Beischlafbehörde (als Ergänzung zu den bestehenden Büroschlafbehörden) die Genehmigungsformulare ausgeben, einsammeln, verwalten und aufbewahren?

Ich kann mir das jedenfalls mit den heutigen Möglichkeiten von Big Data sehr gut vorstellen. Allerdings bräuchte es mich nur noch evtl. als Systemadministrator. Die Arbeit erledigt die Subroutine.
Den Job als Präsident der Beischlafbehörde dotiert mit A15, A16 möchte ich unbedingt *lol*.
Wir haben da nochmal drüber nachgedacht und kamen zu dem Ergebnis:

Lasst uns ficken was das Zeug hält, solange es noch legal ist!

Und wenn danach die Menschheit ausstirbt, dann ist das nur logisch und konsequent, denn diese Art hat ihren Fortbestand nun wirklich nicht verdient (würde Darwin sagen).
Some like it hot
*********Seil:
Lasst uns ficken was das Zeug hält, solange es noch legal ist!

Hach! Da werden sentimentale Erinnerungen an die Prohibition wach (nicht, dass ich da schon existiert hätte ... aber man wäre doch gerne dabei gewesen). Kaffee mit Gin, Kaffee mit Whiskey, ...

Das Gesetz wird bestimmt einer völlig neuen Subkultur Bahn brechen: den "suburbanen subversiven Schnellfickern". Freier Underground-Sex ohne Information der Sexaufsicht, wie verrucht!
Beim Genuss der zweiten Tasse Feuerzangenbowle kam mir die Erleuchtung:

Für den Fall der vergessenen Einverständnis-Erklärung muss man einfach nur der Erste sein, der Anzeige erstattet. Wie in jedem Unrechtsstaat üblich kommt dann der/die/das Andere in Erklärungsnot und muss seine Unschuld beweisen.
Sehr konsequent und richtig gedacht!

Sollte man dann nicht lieber sofort schriftliche Übergriffigkeitsbestätigungen aushändigen?
******_63 Mann
329 Beiträge
Für den Fall der vergessenen Einverständnis-Erklärung muss man einfach nur der Erste sein, der Anzeige erstattet.

Die Auserwählte wird gefickt, und gleich anschliessend rennste zur Bullerei und erstattest Anzeige wegen Vergewaltigung. Dann biste raus aus m Schneider .*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.