Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10516 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch52
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe JoylER und…
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen: DIE EM 202146
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe :innen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückt nach Fuß- und anderen Bällen

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verrückt nach Fuß- und anderen Bällen
Werte Einsitzende

Was ist los, wenn Cancan Tänzerinnen durch ein Stadium hüpfen, David Guetta am Mischpult zappelt und überdimensionale Kussmünder durch ein Labyrinth getragen werden?

Richtig: die Froschfresser wollen Sport und Kunschd verbinden und eröffnen die Fußballeuropameisterschaft.

Und wie jedes Mal zu diesem Event, eröffne ich den satirischen Reigen im Gedenken an die buckelige Verwandtschaft aus dem Osten, die dieses Thema einst ins Leben rief mit den Worten.. am Tag 1 der EM 2012:

Fuck 'n funny: live ticker - Fußball EM 2012

ich weiß nicht, ob es in diesem lande überhaupt erlaubt ist, sich satirisch über könig fußball herzumachen... aber während deutschland das erste spiel gegen portugal spielt, holland schon gegen dänemark verloren hat, sitz ich hier und hab mein fernseher-imitat an und hab bock drauf, das thema zu eröffnen. mal sehen, was draus wird...

die ersten unwiderstehlichen einzelheiten, die halbinteressierten und viertelwissenden weibern wie mir auffallen, möchte ich dem werten anstaltspublikum nicht vorenthalten. immerhin gibt es ja täglich bewohner unserer einzelzelle, die nicht am gemeinsamen anstaltsfernsehabend teilnehmen können und doch bescheid wissen wollen, welcher könig heute den titel fußball tragen darf...

der rasen ist immerhin chic gemäht, es hat auch passend nochmal geregnet, damit der rasen das getrampel auch aushält. podolski hat gerade ganz hoch übers tor geflankt, halbe stunde ist rum. die deutsche mannschaft soll angeblich überlegen sein, ganz gut stehen - sagt der kommentator, aber ich seh da nix stehen, ganz ehrlich. liegt vielleicht an der kameraeinstellung.

ich denke, da Angie das heutige spiel aus boykottgründen nicht besucht, werden sie versagen. die mögen sich doch so, die und sie. ohne muttis fürsorgliche blicke im nacken werden sie sich ganz einsam fühlen, ungestützt... die armen. sie sehen auch ganz blass aus in ihrem weißen hemdchen. naja, immerhin sehen sie ganz manierlich aus, alles frisch gewaschen, aber nicht gesteift, wie gesagt, ich seh da auch nix steifes. ich glaub die sind abgelenkt. aber sie haben sich noch nicht schmutzig gemacht. immerhin.

so, die allerwichtigsten details hab ich damit abgearbeitet, denk ich.
jetzt sind sie dran. ob das hier noch lustig wird? ich weiß ja nich...

die deutschen schaffen es nicht, etwas überraschendes zu kreiren, sagt er grade... gilt das auch für sie, werte insassen? sie haben auch nicht genug räume dafür, meint er. naja, klar, wenn alle auf einer wiese toben müssen, da gibt es keinen raum, um heimlich überraschungen zu basteln. blöde bemerkungen...

0:0 ... was soll ich sagen ... weiter geht's.

Viel Spaß - und viele Tore - und die meisten für Deutschland
wünscht Ihnen und uns
Ihre fanatische fantastische Kennerin der Materie
die Verwandte aus'm Osten.
Danke

ja ist denn hier
keiner von Kopf- bis Fuß Ballfan.
Aber legal, nu ist eh vorbei am Tor.
Ihr mögt wahrscheinlich ehr die Bälle, die bei Mit- und Ohne Gliedern zu finden sind. *ja*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
na sowas...
Das Thema ist ja mal völlig an mir vorbei gerollt...
Wo es doch bestimmt so einiges war, über das man sich hätte lustig machen können.
wie z. B. der geklaute huuuuuh Jubel...
ahh nee, nicht geklaut, nur freundlich übernommen
*zwinker*

So, um welche Bälle kümmere ich mich jetzt? *gruebel*
lass
Dir was ein- aber nicht fallen.
Hier finden sich (B)alle, äh, BÄlle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.