Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6210 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schild_erungen statt Schild-Kröten

*********nd_69 Frau
7.385 Beiträge
Themenersteller 
Schild_erungen statt Schild-Kröten
Sehr verehrte InsassInnen und Außen,

wie wir in den vergangenen Tagen gesehen haben, kann das Posten von lustigen, komischen, dummen, gemeinen, fiesen, unverständlichen Schilder-Bildern an der falschen Stelle bei Mitgliedern Magengrimmen verursachen, als ob sie eine Schild-Kröte geschluckt hätten.

Um dies zu verhindern und weil Ihr *motz*-Team ständig um das seelische, geistige und leibliche Wohl aller Schützlinge innerhalb der Anstaltsmauern bemüht ist, möchte die Anstaltsleitung allen Schild_erungen hier eine Heimat bieten.

Also, zeigense uns die neuesten Schildbürgerstreiche!

Hier können wir in aller Seelenruhe zeigen, erklären, lachen, weinen, uns empören, und was uns sonst noch so zu komischen Schildern einfällt.

Also:
Mögen die Schilder beginnen! *knicks*
********kyjc Mann
22 Beiträge
Wenn das mal kein Schilbürgerstreich ist
****che Mann
14.752 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, ob man hier schon eine Anfrage ans Guinness-Buch gestellt hat, ob des längstwährenden Parkverbotes...
****Too Paar
13.557 Beiträge
Ohne Worte....
*smile*

Wobei doch jeder seine Neue gerne selber nagelt oder wie oder was?
Aber der Service an der Alten ist echt was Besonderes...Gäbe weniger frustrierte Exfrauen....*spitze*
Service der besonderen Art....:-)
******Kat Paar
7.838 Beiträge
Neulich ... unterwegs ...
Es wurde weder gezündet noch geschossen, (leider) auch nicht geblasen ...
Also auch keinerlei Wiederholungen ... - dort ...
****Too Paar
13.557 Beiträge
Heute von nem Bekannten bekommen :-)
Scheiss Einschränkungen immer und überall...*lol*
******l23 Mann
1.367 Beiträge
Bitte
die Getränkekarte
Getränkekarte
****che Mann
14.752 Beiträge
Vorhin vor mir auf der Autobahn:
****che Mann
14.752 Beiträge
Ich glaube, das geht auch als Stilblüte durch:
******wen Frau
15.534 Beiträge
*skeptisch*
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
*floet*
******wen Frau
15.534 Beiträge
Wider das Vermummungsverbot: Die Ente, die in Wahrheit ein Kohlkopf war! *clown*
****Too Paar
13.557 Beiträge
Schätzelein...die nehmen da immer Tofu für.....*lol*
Steht auch so in der Karte unseres Asia Menschen drin.....
Veganes*huhn* is also Tofu....Veganes Federvieh besteht qausi aus pflanzlichem Soja....
Oder irgendwie so....*nachdenk*
Gott,ist das kompliziert....


LG,Eva
Also wenn ich bei uns im Brauhaus eine vegetarische Schweinshaxe und ein alkoholfreies Bier bestelle, dann ist das immer wieder ein Schenkelklopfer und ich bekomme das serviert, was auf den Tisch gehört.
****Too Paar
13.557 Beiträge
*bier* *grill*
Weiter im Thema "vegane Erotik":
******wen Frau
15.534 Beiträge
Wenn da zwei Ofenkartoffeln schnackseln, kommen dann kleine Saatkartöffelchen raus? *baby*
Die viel interessantere Frage wäre, ob man da nicht bald die Frutarier am Hals hat, wenn sich Kartoffeln prostituieren? Bei Tieren heißt es Sodomie, gibt es auch ein Wort für Sex mit Obst und Gemüse?
******uja Frau
6.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********Seil:
Bei Tieren heißt es Sodomie, gibt es auch ein Wort für Sex mit Obst und Gemüse?

Gomorrhie? *nachdenk*
Floraphilomie !!!! *walk*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja wenn das Spiel schon einen Namen hat...
... dann aber los!
****Too Paar
13.557 Beiträge
Da fehlen aber noch die Aubergine und die Honigmelone....*haumichwech*

LG,Eva
Auberginen sind zu glatt, diese gnubbeligen Zucchini sind viel interessanter! *sextoy*
****Too Paar
13.557 Beiträge
Ja...ja....da is was dran....*yo*

Zierkürbisse gehen auch gut....*lol*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.