Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6187 Mitglieder
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
zum Thema
Bilder von interessanten Straßen- und Ortsnamen100
Fotos von interessanten Straßen- und Ortsnamen. Es gibt so viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schild_erungen statt Schild-Kröten

**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Jedes Schild hat eine Geschichte...
*******dler Mann
305 Beiträge
Gibt's auch in den Geschmacksrichtungen Birn, Apf und Orang.
Heidelbär?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Religiöser SchildBürgerStreich
Die BuchStaben wurden offen_sichtlich nicht reduziert:
Für die mit See_schwäche: im Kleingedruckten steht als Quelle - die Biebel
****Dr Mann
1.515 Beiträge
Für Freunde des gepflegten Oxymorons
****Dr Mann
1.515 Beiträge
Und noch eines, unwiederhohlbar:
*****169 Frau
6.133 Beiträge
*mrgreen* harte Zeiten *wahrsager*
Hohles Sofa = ohne Polsterung = halber Preis *haumichwech*
*****r07 Mann
49.731 Beiträge
Also immer an Abwechslung denken:
*****r07 Mann
49.731 Beiträge
Ruhe gefunden...
****Dr Mann
1.515 Beiträge
(ohne Worte)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als *modda*

Zitat von *********nd_69:
Schild_erungen statt Schild-Kröten
Sehr verehrte InsassInnen und Außen,

wie wir in den vergangenen Tagen gesehen haben, kann das Posten von lustigen, komischen, dummen, gemeinen, fiesen, unverständlichen Schilder-Bildern an der falschen Stelle bei Mitgliedern Magengrimmen verursachen, als ob sie eine Schild-Kröte geschluckt hätten.

Um dies zu verhindern und weil Ihr *motz*-Team ständig um das seelische, geistige und leibliche Wohl aller Schützlinge innerhalb der Anstaltsmauern bemüht ist, möchte die Anstaltsleitung allen Schild_erungen hier eine Heimat bieten.

Also, zeigense uns die neuesten Schildbürgerstreiche!

Hier können wir in aller Seelenruhe zeigen, erklären, lachen, weinen, uns empören, und was uns sonst noch so zu komischen Schildern einfällt.

Also:
Mögen die Schilder beginnen! *knicks*

Bitte ich wieder mal und noch einmal um Beachtung des Eingangspostings des Themas.

Unreflektiertes, Unkommentiertes und wahlloses Einstellen kopierter „Witze“ von Facebook, Instagram u.ä. ist nicht dem entsprechend, was die Erstellerin des Themas intendierte und ganz sicher nicht das, was eine !Satiregruppe! mit künstlerischem Anspruch ausmacht.

Mal davon abgesehen, dass dies durchaus auch Verstöße gegen ein Urheberrecht der Beteiligten ausmachen kann.

Sinn ist hier nicht! Spielereien mit Produktnamen anderer „Witzbolde“ zu reproduzieren, sondern Schilder mit fehlerhaften Schreibweisen zu finden, zu fotografieren UND durch eine eigene gestalterische, kreative Leistung darüber Satire zu machen.

Wer anderes will - also *witz* von gängigen Seiten kopieren, möge das bitte in den Sammlungen anderer Gruppen tun.

Hier erwarten wir mehr und kein lapidares „ohne Worte“

Entsprechend habe ich die letzten Beiträge gelöscht

Bjutifool
****Dr Mann
1.515 Beiträge
Selten ein Schild gesehen, das seine Botschaft nicht nur benennt, sondern sie auch actu so deutlich zeigt.
(Wittgensteinianer werden sich freuen)
Verziecht ist immer schwer!
******wen Frau
15.542 Beiträge
Miss Corinna treibt auf des Teutschen Volkes liebster Friesen_Insel *niedersachsen* kur_i*oh*se *blume* *blume* *blume*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
naja, zumindest nehmen sie es mit humor. *lach* und mit humor erträgt sich alles deutlich leichter.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *********ose_K:
naja, zumindest nehmen sie es mit humor. *lach* und mit humor erträgt sich alles deutlich leichter.

....diese Art "Humor" erschließt sich mir absolut nicht
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
naja, *lach* ist n bissi schwarz vielleicht? *zwinker* aber denke dennoch, dass die betreiber es durchaus ernst meinen.
******Kat Paar
7.816 Beiträge
Hat jemand ...
... dringenden Bedarf?

Wir haben ausreichend, brauchen das Angebot nicht (und hoffentlich bleibt das so).
*******tus Mann
56 Beiträge
... nur 500 Meter, dann habense's geschafft...
****er Mann
762 Beiträge
Pissior
Soeben an der A3 ...auch wenn falsch geschrieben habe ich mein Ohr den Gedrängten feilgeboten.
****er Mann
762 Beiträge
Paar sucht Pissoir
Nächste (Ketten)Raucherpause an der A3 ... kurz vor Aschebersch.

Unter der (hier nunmehr anonymisierten Telefonnummer) rief ich bemitleidenswertes Paar an, um - Gentel m/f/d - bei der drängenden Suche zu helfen. Ich schilderte den vom Paar gesuchten Weg zum Pissoir, insbesondere die Möglichkeiten, das Gebäude rechts oder alternativ links zu umqueren, um somit gewünschte Lokation zeitnah zu erreichen. Angesichts der misslichen verbalen Reaktion hierauf und der damit verbundenen brüsken Wortwahl entschied ich mich, die Telefonnummer zum Schutze aller Hilfsbereiten zu verdecken - Vorsicht aber allgemein bei benanntem Vorwahlgebiet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.